Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu High Velocity Bowling


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

... ja klar!

Bin wochentags immer von ca. 18.30h - 00.00h online!

Natürlich gibt's auch Ausnahmen! -

Da bin ich dann auch schon 'mal bis 4.00h online!

MfG, LtdSnake :cool:

PS.: Wir hatten ja schon miteinander gebowlt!

Schade, dass Du kein head-set hast!

Ja, aber Headset kommt in Naher Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also meine allerersten beiden trophies waren "Spiele ein online spiel" und "Erreiche eine 1600 Bewertung" . Helf Dir aber gerne die zu holen. Die wohl schwerste Trophy wird die 250 Pte Trophy sein. Aber alle anderen ergeben sich mit der Zeit. Hab dich ja in der FL. Ich schreib dir dann mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte jemanden der mir bei der 1600er Bewertung hilft.

Habe leider den Fehler gemacht früh online zu gehen und gnadenlos Punkte verloren :D

Werde demjenigen dann selbstverständlich auch helfen.

Das gilt auch für mich. Ist halt Mist, wenn man am Anfang das mit dem Bewertungssystem net weiß :banghead:

€dit: Langsam glaube ich wird dort beschissen. hab gegen jemanden gespielt, der das spiel abgebrochen hat. hab trotzdem punkte dafür bekommen. dann spiel ich mal offline und guck durch zufall in die online stats, und jetzt fehlen mir plötzlich 50 punkte!??? hab auch eine niederlage mehr auf dem konto, obwohl ich das letzte mal gestern früh verloren hatte!? wie kommt denn sowas zustande? so pack ich doch nie die 1600er Trophy :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab auch meine ersten Spiele verloren, deshalb fehlen mir auf 1600 Punkte doch schon was. Hat jemand Lust mir hier zu helfen, nach oben zu kommen? Kann mich im Gegenzug ebenfalls mit der gleichen Hilfe revanchieren. Wenn jemand Lust added mich einfach und gebt bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab auch meine ersten Spiele verloren, deshalb fehlen mir auf 1600 Punkte doch schon was. Hat jemand Lust mir hier zu helfen, nach oben zu kommen? Kann mich im Gegenzug ebenfalls mit der gleichen Hilfe revanchieren. Wenn jemand Lust added mich einfach und gebt bescheid.

High Velocity bowling ist für mich ebenfalls aktuell, problem ist aber dass das Gegenseitige hochziehen meiner meinung nach nicht funktioniert in fast jeder auseinandersetzung werden mehr Punkte abgezogen als dazu kommen bzw. ich hocke bei einer Wertung von 1170, starke Gegner lehnen einen ab und an schwachen ist man aus dem gleichen Grund net interessiert...

die wertung ist nicht das grösste Problem sondern vielmehr die strikes und die 180 bzw. 250 punktenmarke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...