Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glitter Glitzer Objekte/Tore


Recommended Posts

Ich finde einfach keine lösung dazu. in der Demo glitzern in jedem level objekte und Tore, z.b. gleich im 1. level bei der schmiede hinten rechts. wie bekomme ich dieses auf? in jedem bis jetzt gesehenden Video rennt auch jeder andere daran wortlos vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Objekte bekommst du nur kaputt, wenn du im freien Spiel ein Charakter nimmst, der Bomben legen kann oder explosive Geschosse verschießt. Marty z.B. der kleine Glatzkopf. Wie gesagt im freien Spiel. Im normalen Story-Modus bekommst du diese Steine nicht weg, weil die Charaktere vorgegeben sind. Deswegen rennt auch jeder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Objekte bekommst du nur kaputt, wenn du im freien Spiel ein Charakter nimmst, der Bomben legen kann oder explosive Geschosse verschießt. Marty z.B. der kleine Glatzkopf. Wie gesagt im freien Spiel. Im normalen Story-Modus bekommst du diese Steine nicht weg, weil die Charaktere vorgegeben sind. Deswegen rennt auch jeder vorbei.

Oder weil man sich in der Demo keine anderen Figuren, wie Marty, aussuchen kann ;)

Bei solchen kleinen Fragen kannst du auch hier posten:

http://forum.trophies-ps3.de/lego-pirates-of-the-caribbean/68443-allgemeiner-thread-zu-lego-pirates-of-the-caribbean.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D.h um auf 100% zu kommen muss man noch im freien spiel die restlichen sachen sammeln ?(wie im ersten lvl wo man Jack befreien muss, da ist noch eine zelle die man nicht auf bekommt)

Ich spiele derzeit Indiana Jones 2 und das ist wesentlich einfacher, da man mit allen Charakteren, die man im jeweiligen Bereich erhält, das Level lösen kann.

Bei Pirates isses halt leider so, dass man viele Level nochmal machen muss. Vor allem wenn man Blackbeard braucht, den man ja erst ganz am Ende bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...