Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche schnelle hielfe (TempoDämon2)


Agumon

Recommended Posts

Also bin jetzt da bei Jan Mayen so jetzt sehe ich das da die ganze zeit diese nervigen Knochenskellete ankommen so

also meine frage ist:

kann ich zuerst normal runterlaufen die skellete töten dann wieder hoch zum Motorad damit runter fahren und so die trofi bekommen ?

oder kann das nur beim ersten mal runter gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bin jetzt da bei Jan Mayen so jetzt sehe ich das da die ganze zeit diese nervigen Knochenskellete ankommen so

also meine frage ist:

kann ich zuerst normal runterlaufen die skellete töten dann wieder hoch zum Motorad damit runter fahren und so die trofi bekommen ?

oder kann das nur beim ersten mal runter gemacht werden?

Also wenn du jetzt oben stehst und dort deinen checkpoint hast, dann erstell dir mal ein safegame.

Und jetzt nimm dein bike und fahre einfach mal runter!

Ich habe viele fehler gemacht und war sicher nicht schnell und hab die trophy trotzdem bekommen!

Und wenns nicht klappt, hast ja dein safegame!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da loht es sicht nicht anzuhalten ausser du willst den turm von jeder seite begucken,

wie berreit erwähnt wurde wird man von den monstern nur erwischt wenn man anhält und trotz der ganzen vasen gibt es auf der spiral-strecke keine schätze

(also ich hab da keine gefungden)

und wenn du nicht extra anhältst müstetst du die trophy bekomm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...