Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem-Trophies


Pypmatz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme einfach nicht die Trophy. "Was gibt es zum Essen?"!!!!!!:banghead:

Ich befolge eigentlich genau den Leitfaden: Gehe auf die Essensbilder, dann auf Zubereitung. Anschliessend mache ich eine Übung. Dann geh ich wie üblich über "Spiel verlassen" aus dem Spiel, hole sogar die Disc aus dem Laufwerk und stelle das Datum einen Tag weiter. ...aber es passiert einfach nichts!!!:facepalm:

Kann mir einer einen Tipp geben?? Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das klingt als würdest du nach dem Speisenschauen nicht speichern.

Du musst das Spiel zum Speichern zwingen, sonst funktioniert es nicht.

Ich bin danach immer in die Einstellungen gegangen, hab die BGM geändert

damit es speichert.

Was ist BGM? Und wo kann ich da speichern? Ich gehe im Hauptmenü auf Optionen, dann auf Einstellungen und dann? Einfach nur die Musik bisschen lauter machen und speichern und das wars oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir will diese 14 tage trophy nicht kommen.

bei dem speiseplan und den 7 tagen hatte ich keinerlei probleme.

hier hab ich jetzt sicher schon 25 tage am stück, aber nix

Das war bei mir auch. Mach die Trophy als letzte. Wenns nicht klappt lösch den Speicherstand und geh die Trophy nochmal an.

So hats dann bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe ich bekomme die 14Tage Trophy während ich 3 Kategorien auflevel, weil ich kb hab danach nochmal 14*15.min zu machen ^^

das nervt mich jetzt auch grad schon tierisch.

hab jetzt die letzten 4-5 tage jeden tag mindestens 5 halbe stunden fitness trainings gemacht und bin immer noch auf 95% :banghead:

edit : was mir jetzt gerade mal aufgefallen ist, die macht die trainings gar nicht mehr fertig. jetzt gerade mit noch 7 minuten auf der uhr, fängt die schon an mit dem abwärmen. dann kann ich ja gar nicht hochleveln. das spiel nervt echt nur noch. erst die nicht erscheinende 14 tages trophy, und jetzt noch das. soll dann wohl heißen, daß ich da jetzt auch nen bug habe und somit die 3 trainigsarten auch mit nem neuen spielstand machen soll... na klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was levelst du denn? Ich hatte Step, Tanzen, Museklaufbau und Mel hat ca. 1-2min vor Schluss mit dem Abwärmen begonnen. Ging recht zügig das Leveln.

ich hab unter aerobic 2 stk gemacht (glaube tanzen und muskelaufbau), da hatte ich auch relativ schnell die 100%.

aber jetzt das fitness dauert unfassbar lang. wie schon erwähnt , ich habe sicher schon um die 10 std seit ich auf 95% bin.

drei vier trainingseinheiten davon muß ich wohl wegrechnen, weil halt immer zu früh mit dem abwärmen begonnen wurde, und somit nicht das komplette training durchgeführt wurde (was ja laut leitfaden zwingend ist für das aufleveln).

also bei mir beginnt sie normal auch immer knapp unter 3 minuten restzeit mit dem abwärmen. habe jetzt die trainigszeit mal wieder auf 25 minuten gestellt, da funktioniert es auch wieder richtig.

trotzdem brutal nervig wie lang das dauert.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...