Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du noch wie lange du gebrauchst hast für Eggmancity ? und wie viele deaths du hattest ? xD

Meinst du nicht Eggmanland? und es haben schon viele leute die Platin sie is ned wirklich so schwer man muss nur lernen Eggmanland ohne zu sterben zu schaffen der rest der trophäen is eig ganz einfach und der einzige schwere teil in Eggmanland sind die stellen mit Sonic The Werehog find ich die stellen mit Sonic The Hedgehog sind einfach und ich find sie machn au spaß hehe :D Eggmanland is mein lieblingslevel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht Eggmanland? und es haben schon viele leute die Platin sie is ned wirklich so schwer man muss nur lernen Eggmanland ohne zu sterben zu schaffen der rest der trophäen is eig ganz einfach und der einzige schwere teil in Eggmanland sind die stellen mit Sonic The Werehog find ich die stellen mit Sonic The Hedgehog sind einfach und ich find sie machn au spaß hehe :D Eggmanland is mein lieblingslevel

Wie es aussieht hast du eine Platin oO Ich krieg es einfach nicht alle Mediallien zu bekommen mit den Normanlen Sonic. Welche Trophäen bekommt man alle ? 58 Platins T_T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht hast du eine Platin oO Ich krieg es einfach nicht alle Mediallien zu bekommen mit den Normanlen Sonic. Welche Trophäen bekommt man alle ? 58 Platins T_T

du musst für alle medaillen auch nebenmissionen abschließen und dem professor 42 von 45 souvenirs bringen damit er dir 6 von beiden medaillen gibt und dann fehlen noch die medaillen in den städten und in den levels und ich hab meine platin schon seit fast einem jahr ich spiele aber trotzdem noch Sonic da es eins meiner lieblingsspiele ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst für alle medaillen auch nebenmissionen abschließen und dem professor 42 von 45 souvenirs bringen damit er dir 6 von beiden medaillen gibt und dann fehlen noch die medaillen in den städten und in den levels und ich hab meine platin schon seit fast einem jahr ich spiele aber trotzdem noch Sonic da es eins meiner lieblingsspiele ist :D

Ganz deiner Meinung, das Spiel ist echt klasse. Spielst du auch vielleicht Sonic Sega All Stars Racing ? ich habe mir das Spiel vor kurzem bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz deiner Meinung, das Spiel ist echt klasse. Spielst du auch vielleicht Sonic Sega All Stars Racing ? ich habe mir das Spiel vor kurzem bestellt.

ja ich leihs mir manchmal aus aber ich hab des spiel selber ned vielleicht kauf ichs mir mal es is ziemlich cool ich hab da auch schon die platin da wars ziemlich einfach wenn man immer shadow nimmt da er dort meiner meinung nach der schnellste ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauche eure tipps.

wie soll ich schnell leveln?

die gegner spucken zu wenig gelbe juwelen.

ausserdem gibt das essen nur 1-50 erfahrung.

Bei welchen Lv bist du denn jetzt ? es kommt immer auf die Anzahl der Monster an. Vorallem wenn du die großen Viecher killst, spucken die große Juwelen raus. Ich sehe sonst keine andere Möglichkeit , wie du an diesen Gelben Juwelen kommst. Das ganz große Monster der immer am ende des Levels kommt, der spuckt gewaltig große Juwelen raus. Ansonsten würde ich dir vorschlagen denn Level einfach zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchen Lv bist du denn jetzt ? es kommt immer auf die Anzahl der Monster an. Vorallem wenn du die großen Viecher killst, spucken die große Juwelen raus. Ich sehe sonst keine andere Möglichkeit , wie du an diesen Gelben Juwelen kommst. Das ganz große Monster der immer am ende des Levels kommt, der spuckt gewaltig große Juwelen raus. Ansonsten würde ich dir vorschlagen denn Level einfach zu wiederholen.

hehe es gibt einen einfachen und schnellen weg zu leveln man muss nur den wentos glitch benutzen um sich genug ringe zu holen ich würd sagen so 250 000 des dauert dann zwar etwas aber ist viel schneller als sich die erfahrung von den gegnern zu holen mit den ringen kannst du dann chili dogs kaufen und von 100 chili dogs bekommt man 30 exp balken mit der erfahrung kann man dann beide sonics hochleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe es gibt einen einfachen und schnellen weg zu leveln man muss nur den wentos glitch benutzen um sich genug ringe zu holen ich würd sagen so 250 000 des dauert dann zwar etwas aber ist viel schneller als sich die erfahrung von den gegnern zu holen mit den ringen kannst du dann chili dogs kaufen und von 100 chili dogs bekommt man 30 exp balken mit der erfahrung kann man dann beide sonics hochleveln

Das stimmt, habe lange nicht mehr gespielt xD Ich glaub ich muss mir endlich die Platin holen für Sonic Unleashed.:xd::'>

@GiuseppeG11 , darf ich dich vllt adden ? PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt, habe lange nicht mehr gespielt xD Ich glaub ich muss mir endlich die Platin holen für Sonic Unleashed.:xd::'>

@GiuseppeG11 , darf ich dich vllt adden ? PS3.

Natürlich hehe :D falls ich noch nicht zu viele freunde habe falls dass der fall ist werd ich einfach i-jemand löschen der sehr lang nicht mehr on war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm 99 mal 30 macht 2970 erfahrung

runden wir auf 3000, macht gerade mal 30 linien.

für werehog brauche ich aber 30-XXX erfahrung pro ketegorie.

bräuchte für das maxumum also rund 1000 linien was 100000 erfahrung bedeutet.

durch 30 macht rund 3333 chilli dogs. (33-34 stapel)

der kosten dafür wäre eine 6stellige summe, die ich nicht habe.

den trick mit dem typ kenne ich bereits. tee kaufen für 5 und verkaufen für 30.

da bin ich ewig drann.

also soll ich einfach in apotos (nacht) act 2 machen?

da sind einige gegner und am ende immer ein titan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm 99 mal 30 macht 2970 erfahrung

runden wir auf 3000, macht gerade mal 30 linien.

für werehog brauche ich aber 30-XXX erfahrung pro ketegorie.

bräuchte für das maxumum also rund 1000 linien was 100000 erfahrung bedeutet.

durch 30 macht rund 3333 chilli dogs. (33-34 stapel)

der kosten dafür wäre eine 6stellige summe, die ich nicht habe.

den trick mit dem typ kenne ich bereits. tee kaufen für 5 und verkaufen für 30.

da bin ich ewig drann.

also soll ich einfach in apotos (nacht) act 2 machen?

da sind einige gegner und am ende immer ein titan.

hehe xD tee? ich mach den trick immer mit teuren sachen wie pizza für 20 kaufen und für 100 verkaufen oder andere dinge kann man auch für 50 kaufen und dann für 200 verkaufen so geht des sehr schnell und wie ich schon sagte ich habs mal ausprobiert mit nem fast gar nicht geupgradeten werehog und man braucht rund 250-300000 ringe das geht definitiv schneller als die ganze zeit apotos akt 2 zu machen wenn du es in nem Level machen willst solltest du dir des DLC von Apotos kaufen und dann im Nacht Level den EXP trick benutzen damit würde es wahrscheinlich noch schneller gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Ringe bekommt man doch ziemlich zügig. Hab zwar noch nicht Platin, aber wenn man wirklich alles macht - d.h. Story durchspielen und ALLE Hotdog-Stand Missionen - ist man schon ziemlich weit mit dem Leveln, ich persönlich muss da denke ich nicht groß Ringe sammeln wenn ich fertig bin!

ja aber die missionen kann man schneller und einfacher abschließen wenn man einen Werehog auf höchstem level hat und eggmanland wird viel einfacher wenn man den werehog auf höchstem level hat wenn man ihn nicht auf dem höchstem level hat ist es schwerer und dauert viel länger und auch nachdem du alle hot dog stand missionen abgeschloßen hast wirst du wahrscheinlich noch viel erfahrung brauchen bis dein werehog auf dem höchstem level ist die größte herausforderung bei der Platin überhaupt ist eigentlich nur dir Hotdog stand mission in Eggmanland das ist die schwerste wenn man die nicht schafft kann man die Platin vergessen und man muss die Mission 3 mal schaffen und die zeit mission bei den tag missionen in empire city ist auch ziemlich schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eggmanland ist mir echt zu krass, das sind ja wirklich viele parts.

10 leben eintritt und ich verliere irgendwo kurz vor dem ende.

falls sich jemand an die stelle erinnert wo man als werehog an so einer T krezung an den stangen schwingen muss. da komme ich nicht weiter.

gehe gerade aus, dann rechts und zurück über die standen.. will dann links über die standen und da ist sonic nicht lieb zu mir und fällt runter. =/

es ist nicht so, dass ich zu blöd wäre, habe die PS2 version ja schon 2 mal 100% durch. drücke wie willt die greifen taste damit ich ja rechtzeitig die stange greife, falls der symbol zum greifen kommt. springen bringt zwar wenige meter nach vorne, aber dass ist der greifen symbol einfach weg und ich falle auch so runter. =(

oder muss ich einfach auf timing schwingen und springen?

klärt mich auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eggmanland ist mir echt zu krass, das sind ja wirklich viele parts.

10 leben eintritt und ich verliere irgendwo kurz vor dem ende.

falls sich jemand an die stelle erinnert wo man als werehog an so einer T krezung an den stangen schwingen muss. da komme ich nicht weiter.

gehe gerade aus, dann rechts und zurück über die standen.. will dann links über die standen und da ist sonic nicht lieb zu mir und fällt runter. =/

es ist nicht so, dass ich zu blöd wäre, habe die PS2 version ja schon 2 mal 100% durch. drücke wie willt die greifen taste damit ich ja rechtzeitig die stange greife, falls der symbol zum greifen kommt. springen bringt zwar wenige meter nach vorne, aber dass ist der greifen symbol einfach weg und ich falle auch so runter. =(

oder muss ich einfach auf timing schwingen und springen?

klärt mich auf

Es ist schwierig sich in die Situation hineinzuversetzen die du meinst. Am besten die blendest hier das entsprechende Video/Part ein, damit wir verstehen bzw wissen, welchen Stelle du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...