Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed


schroeder96

Recommended Posts

Naja, also ich hatte schon gute 200h Spielzeit, bevor ich mich an Platin gesetzt habe. Dann bin ich langsam ans Trophäensammeln gekommen und hab dann Unleashed platiniert. (Hotdog-Missionen hab ich dann zu 80-90% in einem Versuch geschafft, maximal 2. Eggman-Land hab ich alle 3 Hotdogmissionen in etwa 6-7 Versuchen geschafft.) Und nach der Platin hab ich dann immer weiter gezockt, bestimmt nochmal locker 150h+, hat sehr viel Spaß gemacht. ;) Muss mir mal irgendwann die ganzen DLC holen, bringen zwar keine Trophäen, aber spielen muss ich sie dennoch. Die 400h sind natürlich nur geschätzt, aber der Größenbereich sollte hinkommen.

Also wenn man sich sofort an die Platin setzt sind 50h bestimmt drin, aber ich kann das auf Grund der hohen Spielzeit vor der Platin eher schlecht bewerten.

Nur dass es einfach eine Frage der Zeit ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kennst du für holoska (day) ein videoguide wie man alle ringe zusammenkriegt?

frühestens bei der stelle wo sich der weg teilt (links durch eiswand brechen und rechts ganz normal) habe ich eine schlechte oriantierung und wenig geduld am eis alles einzusammeln da ich dort bisher immer durchgerast bin.

letzte strecke vor dem ziel vermassel ich meine sammlung an ringe aber auch wieder. =(

auf der PS2 hat man die missionen automatisch geschafft, sobald man die benötigten ringe gesammelt hat. man musste nicht mehr ins ziel damit.

ringe sammeln ist mMn das schwierigste nach eggmanland an der platin. :/

normal auf zeit spielen und S holen ist nicht mein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wQ2otTekzJc]Sonic Unleashed (PS3) - Holoska Daytime - Cool Edge Ring Trial Lv.3 - YouTube[/url]

Ist zwar nicht die beste Qualität, sollte aber reichen, da der Spieler auch alles langsam durchgeht.

Ja, ich kenn' die PS2-Version, da ich die Wii-Version ebenfalls habe.^^

Ich persönlich gehe nicht durch die Eiswand, ist zwar schneller, aber man fällt einfacher runter, und außerdem verpasst man einige Ringe.

Also wenn du wirklich Probleme hast beim Ringe sammeln würde ich mir schon die Zeit nehmen, alle Ringe langsamer zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice, müsste ich eigentlich hinkriegen. danke

EDIT 28.2:

nur noch die 500 ringe mission.

könnte theoretisch 600-700 oder mehr sammeln, aber irgendwie lasse ich mich immer von einem vieh oder stachel treffen.

EDIT 29.2:

heute auf anhieb geschafft =D

EDIT 29.2:

toll, jetzt scheiterts an den nacht missionen. was ist nur los mit mir?

das erste mal, dass mir die nacht mission probleme bereitet. von 10 versuche 0 ins ziel geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nice, müsste ich eigentlich hinkriegen. danke

EDIT 28.2:

nur noch die 500 ringe mission.

könnte theoretisch 600-700 oder mehr sammeln, aber irgendwie lasse ich mich immer von einem vieh oder stachel treffen.

EDIT 29.2:

heute auf anhieb geschafft =D

EDIT 29.2:

toll, jetzt scheiterts an den nacht missionen. was ist nur los mit mir?

das erste mal, dass mir die nacht mission probleme bereitet. von 10 versuche 0 ins ziel geschafft.

welche nachtmissionen bereiten dir denn noch probleme? ich finde die nacht missionen ziemlich einfach sie dauern halt länger aber dennoch finde ich dass sie nicht so schwer sind wie die tag missionen und außerdem denke ich nicht dass es überhaupt möglich ist die platin in 50h zu schaffen. Ich habe bestimmt schon 1000+ Spielstunden und ich habs mal für einen freund gemacht um zu sehen wie schnell ich die platin schaffe (da ich bei mir ja schon dran stehen hab dass es über ein jahr gedauert hat hehe xD) und bei mit hat es (obwohl ich wusste wo alle medaillen sind und gut genug war fast alle missionen beim ersten versuch zu schaffen) dennoch über 100h gedauert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hatte ich nie probleme mit nachtmissionen, heute will aber die holoska mission nicht klappen. falle immer runter bei den säulen und eisbahnen. spätestens dort wo man von den 3 platten zur bahn springen muss. :/

werde es ein anderes mal versuchen.

könnte wetten, dass ich nächstesmal auf anhieb schaffe.

tagmissionen habe ich nur insofern probleme wenn ich entweder zu viele gegner killen muss (und sie sind verpassbar wie in holoska) und mit den 500+ ringe.

dafür verwende ich jetzt aber videoguides.

ich habe das spiel echt unterschätzt. =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bisher hatte ich nie probleme mit nachtmissionen, heute will aber die holoska mission nicht klappen. falle immer runter bei den säulen und eisbahnen. spätestens dort wo man von den 3 platten zur bahn springen muss. :/

werde es ein anderes mal versuchen.

könnte wetten, dass ich nächstesmal auf anhieb schaffe.

tagmissionen habe ich nur insofern probleme wenn ich entweder zu viele gegner killen muss (und sie sind verpassbar wie in holoska) und mit den 500+ ringe.

dafür verwende ich jetzt aber videoguides.

ich habe das spiel echt unterschätzt. =(

hehe xD das war bei mir zwar nicht der fall aber egal du musst wie von den anderen Usern vor mir schon erwähnt wurde einfach nur üben wenn dir nur noch wenige missionen fehlen kann ich dir denke ich keine hilfreichen tipps geben ich habe über 500h gebraucht um gut genug zu werden die platin zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob du glaubst oder nicht, empire city ist mein lieblings night level in unleashed. =D

für mich war das was ganz neues und vorallem cooles level nach der PS2 version.

gleich als erstes probiert und ich habe da schon einige hotdogs dafür kassiert. xD

aber ich denke mit wenig leben lvl 3 wird schwer. zeit weird weniger probleme geben da man sich total durchmogeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifel ziemlich sehr in adabat tag-missionen. mein problem sind die wasser-parts. ich weiß wo ich entlang muss, aber ich kann nicht gut steuern. hat jemand tipps diesbezüglich?

(adabat tagmissionen und eggmanland, dann ist die platin meins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifel ziemlich sehr in adabat tag-missionen. mein problem sind die wasser-parts. ich weiß wo ich entlang muss, aber ich kann nicht gut steuern. hat jemand tipps diesbezüglich?

(adabat tagmissionen und eggmanland, dann ist die platin meins)

mir haben die youtube Videos oft geholfen. Adabat hab ich aber auch noch vor mir und Eggmanland ebenso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich arbeite seit einer weile schon mit den youtube videos, um besser die wege auswendig zu lernen. mein problem ist immernoch, die wasser-parts richtig zu meistern. also richtig steuern zu können.

ich habe mir jetzt allerdings eine abkürzung gespart und hatte immernoch genug zeit.

ansonsten achte ich darauf, dass ich kein vollgas mehr gebe und immer wieder 4eck drücke um nur einen geringen schub zu bekommen. dann fallen die säulen nicht auf mir drauf und die wasserfontänen erwischen mich auch nicht.

insofern fehlen mir nur noch die missionen mit ringe sammeln und gegner besiegen in adabat. ich zieh das jetzt in den ferien durch, komme was wolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich schiebe es schon seit 2 jahren... immer wieder etwas gemacht, mal medals gesammlt, mal missionen gemacht... ich plane einen platin regen tag und schwere platins sollen dazu gehören. ich habe nur noch sonic, was über 50% hat, somit werde ich es in den projekt einbauen.

diese platin ist aber wirklich zum verzweifeln. man muss alles auswendig kennen und richtig lange üben bis jeder sprung, schub oder sonstwas stimmt.

ich könnte schon ein video erstellen, wenn ich das equipment dazu hätte: rikus 1000 wege ins gras zu beißen.

ich habe echt nicht erwartet, dass die platin so schwer sein wird. habe ja auch die ps2 version und da habe ich viel früher alles geschafft. (stages und missionen sind anders und nicht so abartig schwer)

zum glück muss man auf der ps3 version nicht jedes video, bild usw sammeln und nicht alles auf S schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...