Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sonic Unleashed


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht was es dir gebracht hätte, du hättest sowieso gegen die zwei großen Monster kämpfen müssen.

Die Monster sind doch kein Problem man benutzt einfach unleash (man bekommt es bevor man gegen sie kämpft aus kisten die man kaputt machen muss) dann sind die Monster kein Problem man kann die in 1-2 mins killen ohne Leben zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Monster sind doch kein Problem man benutzt einfach unleash (man bekommt es bevor man gegen sie kämpft aus kisten die man kaputt machen muss) dann sind die Monster kein Problem man kann die in 1-2 mins killen ohne Leben zu verlieren

Da irrst du dich mein Freund, wenn du bloß wüsstest xD. Ich hatte sogar Probleme mit den ersten Monster gehabt, habe ungefähr 3 mal gegen denn verloren, zum schluss habe ich denn trotzdem geschlagen. Das komische jedoch ist dass ich bei denn anderen zwei die danach kamen keine Probleme hatte, merkwürdig :translatorsan:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wooohooooo, der andere weg ist ja viiiiel einfacher.

jetzt nur noch 3 mal ohne sterben schaffen für den hot-dog-fuzzi.

zu den titanen.

das sind einfache gegner, viel läßtiger sind die roboter oder die vespen mit fernangriffe.

jedoch war ich selber in der klemme wo sie abwechselnd gestampft haben.

nach dem aufstehen haut es mich erneut und erneut hin. das ging so 8-9 mal bis ich sagte: "fertig spaß!"

also thy für den tipp.

eigentlich fehlen mir nur noch levels spielen, unterwegs alle medaillen aufsammeln und am ende die EXP verteilen. naja und die hot dog missionen.

kann es sein, dass man dark gaia nochmal besiegen muss?

bei mir steht keine wertung, weder zeit, noch punkte, noch E-S-wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wooohooooo, der andere weg ist ja viiiiel einfacher.

jetzt nur noch 3 mal ohne sterben schaffen für den hot-dog-fuzzi.

zu den titanen.

das sind einfache gegner, viel läßtiger sind die roboter oder die vespen mit fernangriffe.

jedoch war ich selber in der klemme wo sie abwechselnd gestampft haben.

nach dem aufstehen haut es mich erneut und erneut hin. das ging so 8-9 mal bis ich sagte: "fertig spaß!"

also thy für den tipp.

eigentlich fehlen mir nur noch levels spielen, unterwegs alle medaillen aufsammeln und am ende die EXP verteilen. naja und die hot dog missionen.

kann es sein, dass man dark gaia nochmal besiegen muss?

bei mir steht keine wertung, weder zeit, noch punkte, noch E-S-wertung.

Nein du musst Dark Gaia nicht nochmal besiegen es zählt auch so wenn du die Gold Trophäe fürs durchspielen erhalten hast und die Gegner finde ich sind kein problem in Eggmanland (aber nur wenn man alle Fähigkeiten von Sonic The Hedgehog und dem Werehog auf dem höchsten Level hat) ich hasse nur die stellen an denen man mit dem Werehog auf den Rohren balancieren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man fällt sehr schnell runter von den röhren, ich mag auch die stelle nicht wo man mit dem wagen lenken muss und diese lange kombos in der luft(zeitlupe) eingeben muss.

also ich frage mich wirklich welche act mir noch für die 2 trophies fehlen.

eine habe ich in holoska entdeckt, taglevel act 2.

die ist ja mal richtig böse. =*(

zu den 200 medaillen. gibt es eine schriftliche guide dazu?

der videoguide aus dem leitfaden ist teilweise nicht mehr anschaubar.

und wirklich übersichtlich ist es nicht. da stellt sich manchmal die frage wo die eine oder andere medaille ist oder von wem man sie bekommt.

in shamar zb weiß ich, dass mir noch 2 medaillen in der stadt fehlen, finde aber keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man fällt sehr schnell runter von den röhren, ich mag auch die stelle nicht wo man mit dem wagen lenken muss und diese lange kombos in der luft(zeitlupe) eingeben muss.

also ich frage mich wirklich welche act mir noch für die 2 trophies fehlen.

eine habe ich in holoska entdeckt, taglevel act 2.

die ist ja mal richtig böse. =*(

zu den 200 medaillen. gibt es eine schriftliche guide dazu?

der videoguide aus dem leitfaden ist teilweise nicht mehr anschaubar.

und wirklich übersichtlich ist es nicht. da stellt sich manchmal die frage wo die eine oder andere medaille ist oder von wem man sie bekommt.

in shamar zb weiß ich, dass mir noch 2 medaillen in der stadt fehlen, finde aber keine mehr.

ich weiß nicht welche videos in dem leitfaden sind aber ich habe die von SonicTheMedals auf youtube benutzt dem seine Videos sind eig gut (finde ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich wie ich jetzt vorgehen soll.

fehlen noch die missionen und die medaillen (je 30-40).

naja und max level von werehog, kommt aber automatisch.

soll ich jetzt strikt nach medaillen suchen oder weiter mit missionen machen?

einige missionen scheinen mir noch völlig unmachbar zu sein. vorallem die level 3 missionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich wie ich jetzt vorgehen soll.

fehlen noch die missionen und die medaillen (je 30-40).

naja und max level von werehog, kommt aber automatisch.

soll ich jetzt strikt nach medaillen suchen oder weiter mit missionen machen?

einige missionen scheinen mir noch völlig unmachbar zu sein. vorallem die level 3 missionen.

ich würde zuerst die medaillen suchen danach kannst du die missionen mithilfe von youtube videos machen die sind sehr nützlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm also 300 rinde in einem taglevel. das ist doch krank -.-*

in der nachtlevel mit 10% HP ist doch auch übel.

an einige werde ich mir noch die zähne ausbeißen. =(

EDIT:

wie lauten die kombos für durch wand gehen und über zäune springen?

wand tippe ich mal auf 4eck 3eck 3eck L1

zäune tippe ich auf 4eck 4eck X 3eck 3eck 4eck 4eck

irgendwie schaffe ich das nicht...

falsche kombo oder vermutlich falsche timing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also 300 rinde in einem taglevel. das ist doch krank -.-*

in der nachtlevel mit 10% HP ist doch auch übel.

an einige werde ich mir noch die zähne ausbeißen. =(

EDIT:

wie lauten die kombos für durch wand gehen und über zäune springen?

wand tippe ich mal auf 4eck 3eck 3eck L1

zäune tippe ich auf 4eck 4eck X 3eck 3eck 4eck 4eck

irgendwie schaffe ich das nicht...

falsche kombo oder vermutlich falsche timing?

es ist alles zu schaffen, da du mit Übung immer besser wirst. Nimm zum Beispiel Arid Sands. Das habe ich für die eine Zeittrophy elendig lang gespielt, die HotDogStand Missionen habe ich dann alle beim 1.Versuch völlig ohne Probleme geschafft. Das Problem ist einfach, dass einem irgendwann die Lust vergeht, vorallem bei den Nachtleveln die um die 10min dauern. Die musst du ja dann insgesamt 9x spielen (oder waren es 6x?). Also 1,5h immer das gleiche Level (wenn du es beim 1.Versuch direkt schaffst). Youtube Videos helfen dir auch auf jeden Fall weiter, wenn du mal irgendwo hängen solltest

Die Nachtlevel mit der knappen Energie solltest du erst spielen wenn du den Nachtsonic komplett hochgelevelt hast. Sonst sind die nicht zu schaffen

Die Kombos kenne ich gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen jetzt noch holoska-, adabat-, empire city- und eggmanland-missionen

problem ist wirklich level 3 ringe sammeln, bei dem speed verpasst man so einige ringe und in irgendwelche stacheln rennt man auch oft sagegen. -.-*

mein werehog ist zur zeit level 31,11,9,10,10

habe in den nachtmissionen keine problem, muss diese bug-kombos nichtmal nutzen, da die zeitvorgabe mehr als großzügig ist.

ich habe jetzt noch keine vorstellung wie ich eggmanland ohne schaden durchrennen soll. zwar kann man die videos nutzen, aber manche wege sind extrem schnell verpassbar und auch total gefährlich. nach 30 mins sterben vergeht einem schon die lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß jetzt nicht genau ob sich die Aussage bei Eggmanland auf die Hotdogmission oder generell auf das Level bezieht, denn für die Hotdog-Missionen musst du lediglich die Zeitvorgabe schaffen, sprich du kannst ruhig Schaden nehmen, solange du halt nicht stirbst. Und generell kann man sich bei Eggmanland sehr viel Zeit lassen. Level 1 ist glaub ich irgendwas mit 70 Minuten und Level 3 sind 45 Minuten, also an der Zeit sollte es definitiv nicht liegen.

Bezüglich der Ringe: Lass das Level dann halt ein wenig langsamer angehen, man muss ja nur mit den Ringen ins Ziel kommen, die Zeit spielt ja dabei keine Rolle. (Ok, das hört sich jetzt vielleicht einfacher an als es klingt, vorallem bei leveln wie Adabat...^^) Ansonsten: üben, üben, üben.^^ ich glaub viel mehr kann man nicht machen.

Naja, wünsch dir viel Glück mit den Missionen. ;)

Achja, irgendwie hab mich jetzt nach dem Beitrag mal entschieden Unleashed wieder zu spielen, es wird auch nach dem 4-5 Durchzocken nicht langweilig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das auch schon das x-te durchspielen da ich die ps2 version auch habe. ^^

naja wenn ich mir so stellen aussuche zum ringe sammeln auf dem wasser oder mit 600 ringe ins ziel rasen und hinter mir fliegt ein boss her.

da kommt man entweder mit 234 ringe ins ziel oder schmeißt den kontroller an die wand xD.

meine 2 größten problem auf eggmanland sind folgende:

-wo man mit dem karren fahren muss. ich erwische fast alle stachel und laser und lande fast immer in den spalten. ich kann das teil nicht fahren.

-wo man auf den röhren laufen muss (viiiel lava)

ansonsten sind es stellen wo man eben üben muss.

sonstige hindernisse wo ich oft draufgehe:

-am anfang bei den schienen

-wo man dieses kombo 3 mal hintereinander eingeben muss

-bei der eine röhre ziemlich am schluss wo man ins jenseits springen muss um eine fläche (aus metall, sie aus wie ein halber ring der aus der wand schaut) zu erreichen.

vllt mache ich zuerst doch holoska, empire city und adabat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ok mal gucken ob ich Eggmanland noch so einigermaßen zusammenkriege: Also bei dem Karren versuch immer nach links und rechts zu schwingen, so sollte man die Laser ganz gut umfahren können jedoch musst du dann aufpassen, dass du dann nicht links oder echts runterfliegst, ist mir mal passiert. Den ersten Spalt sollte man ganz gut mit einem Sprung überwinden, dann kommen ja die Stacheln direkt in der Mitte. Die habe ich nie umfahren, sondern bin drübergsprungen, dann gehts halt wieder etwas einfacher weiter: Hier kannst du dich ruhig mal treffen lassen von lasern oder so, hier wirst du eher nicht runterfallen oder ähnliches. Dannach kommt wieder eine kleine Sprungrampe, fahr die Gegner aufm weg um, dann auf zur nächsten Plattform und über die Laser springen ( in der Mitte halten). Dann biste ja wieder "normaler" Sonic. Dann kannste das letzte Stück beschleunigen, oder langsam vorrangehen. Auf die Sprungrampe, Tastenkombi eingeben, fertig.

Beim Röhrenlaufen geh ich immer in Zeitlupe^^, das problematische sind hier die Sprünge auf die anderen Röhren, da hab ich jetzt keinen wirklich hilfreichen Tipp parat. Versuch halt möglichst auf der Mitte zu landen, aber das ist ja klar. Naja zu dem Kombo eingeben kann ich auch nur sagen: üben. Das wird mit der Zeit. Wenn du den kompletten Bereich dort meinst: Ruhig bleiben, immer langsam springen. Kommst du in dieses "Röhrendring", wo über dir ein Leben schwebt: 4-eck drücken, sobald du auf festem Boden landest spring direkt hoch noch rechts. Ansonsten ist der ganze Teil eher auf Springen ausgelegt. Auch hier: Übung macht den Meister.

Das mit der Röhre am Schluss ist da wo man Werehog ist, oder? Also die ersten beiden Stangen sollten kein Problem sein. Die dritte ist ein kleines Stück links unter der Einbuchtung mit den Fässern, sollte auch noch einfach sein. Dann spring einfach nach unten, die Plattform sollte man sehen, direkt vor diesem orange-gelben Ding an der Wand. Von dort aus müsstest du unten ein großes Zahnrad sehen, was aus der Wand ragt, da gehts als nächstes hin. Warte bis der Gegner auf dich geschossen hat, spring an ihn dran, dann direkt an die nächste Stange. Dann springst du in etwa zwischen die beiden Röhren, dort müsste das Zahnrad aus der Wand ragen. warte dann wieder bis der Pinke Gegner geschossen hat, spring an den blauen, dann den ersten pinken, die stange, den 2. pinken und ab an die Plattform.

Aber eigentlich ist die wirklich beste Methode, wie oben schon erwähnt wurde üben üben und Videos angucken.

Nach über 400 Stunden Spielzeit ist dann wirklich jedes Level ein Klacks, glaub mir. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whaat? O_O

ich wollte das game in 50 h platinieren.

in 400 h habe ich das 3-4 mal platiniert. xD

holoska mache ich noch zu viele fehler.

adabat und empire city habe ich mich noch nicht damit ausseinander gesetz.

eggmanland frustet die erste 2 stunden sehr.

ich hoffe, ich habe nach 10-15 stunden mehr erfolg wie bisher.

thx für die tipps, ich werd sie irgendwie umsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...