Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Fritz


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab die 3,die laut liste zurzeit zeit haben angeschrieben,aber von allen ne absage bekommen.werd nomal ne runde starten und fragen,ab wann jene zeit haben.

mit platin siehts noch schlecht aus :( die königin macht mir das leben schwer:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 3,die laut liste zurzeit zeit haben angeschrieben,aber von allen ne absage bekommen.werd nomal ne runde starten und fragen,ab wann jene zeit haben.

mit platin siehts noch schlecht aus :( die königin macht mir das leben schwer:dozey:

Solange wie du keinen Abnehmer findest, kannst du das Game ja behalten und es dementsprechend weiter versuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die 3,die laut liste zurzeit zeit haben angeschrieben,aber von allen ne absage bekommen.werd nomal ne runde starten und fragen,ab wann jene zeit haben.

mit platin siehts noch schlecht aus :( die königin macht mir das leben schwer:dozey:

Da hab ich auch verkackt und erstma die Lust verloren. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch verkackt und erstma die Lust verloren. xD

jo so gings mir au und hab mal 2 tage pause gemacht :)

aber heut hats endlich geklappt,nach einer 60 züge partie :D

den könig hab ich au gleich noch vom thron geworfen und die paltin gehlot :)

sobald ich einen abnehmer habe,melde ich mich nochmal hier

edit: deHeru kann es ab montag nehmen,die anderen haben keien zeit bzw später,also schick ich es ihm am freitag oder samstag zu

mfg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt heute an deru verschicken,aber mir is aufgefallen er hat mir noch gar net die adresse geschickt ^^

hab ihm noch erinnert,dass er mir bitte seine adresse gibt,dann geht es montag raus

deru scheint wohl kein intresse mehr zu haben,da er on is ,aber mir keine adresse bzw antwort schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt heute an deru verschicken,aber mir is aufgefallen er hat mir noch gar net die adresse geschickt ^^

hab ihm noch erinnert,dass er mir bitte seine adresse gibt,dann geht es montag raus

deru scheint wohl kein intresse mehr zu haben,da er on is ,aber mir keine adresse bzw antwort schickt.

Na super, sowas will man natürlich haben :dozey:

Dann nehme ich ihn aus der Liste.

Frag am besten mal bei allen nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...