Super80Woman Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So, morgen ist es endlich soweit, der Kampf überhaupt. KLITSCHKO gegen HAYE Werdet ihr Euch den Kampf angucken und mitfiebern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Da Boxen neben American Football der langweiligste Sport ist, nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Klitschko zerreißt Haye.. 14 KG Unterschied beim Gewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Da Boxen neben American Football der langweiligste Sport ist, nein aha,also ist curling und golfen spannender naja,boxen ist geschmackssache.ich werde es gucken. hoffen wir mal das klitschko ein paar ordentliche austeilt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 http://www.rtl.de/medien/information/boxen/boxen_news/9d4e-c13bd-4fc1-24/tyson-haye-hat-nicht-den-hauch-einer-chance.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Eigentlich bin ich kein Box-Fan, aber Klitschko-Kämpfe schaue ich mir immer an, daher wird es auf jeden Fall mit Freunden geschaut. Freu mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich bin sonst auch nicht so ein Box-Fan aber wenn die Klitschkos boxen schon. Bin mir auch ziemlich sicher das Klitschko gewinnt aber mal schauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 freu mich auf den kampf wird bestimmt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gibts nicht eigentlich schon einen Boxthread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Keine Ahnung, hab nichts gefunden. Muß dann halt geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hab auch nichts gefunden, nur einen Kampfsportthread, aber da ist Boxen untergeordnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich hoffe Hayes bekommt richtig aufs Maul. Seine rüppelige Art und dazu noch das Foto wo er in den Händen die Köpfe von den Klitschkos haltet ist einfach nicht sportlich. Aber mal gucken, er ist echt stark und es wird bestimmt ein spannender Boxkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Das wird echt spannend! Also ohne ist der Haye bestimmt nicht. Aber einen geileren Body hat Haye auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Und hinterher beschweren sich alle, dass der Kampf so kurz war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Er knickt bestimmt nach 2 1/2 Minuten um wie dieser eine Kubaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Na ist doch auch so. Am Fernseher geht es ja noch aber stell Dir mal vor Du bist da und bezahlst ein heiden Geld für das scheiss Ticket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 So... hoffentlich gehts jetzt bald los... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jetzt gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Jaaaaaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 jetzt kommt die wurst nicht in den ring.... OMG!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.