Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu UFC Personal Trainer


Dragarock

Recommended Posts

Hab das "Spiel" eben zum ersten Mal "gespielt" und muss sagen, dass es noch besser ist als erwartet, aber die ein oder andere Frage stellt sich mit dann doch:

1: Braucht man wirklich nur einen Controler? Ich hab ein Programm mit 5 Übungen durchgemacht und da war die letzte eine, die mir sehr so vor kam, als dass 2 Move-Controler gar nicht so fehl am Platz wären.

2: Ich weiß, dass das nur Selbstbetrug ist und dass ich das Spiel nicht auf Platin spielen sollte; bin jedoch sehr an der Platin interessiert, da kann man schon stolz drauf sein. Deswegen: Wie werden die Tage gemessen? Kann ich durch umstellen des Datums auf der PS einen Tag weiterkommen und so vielleicht doch 2 Übungen eines 60-Tage-Programms an einem Tag machen? Weil es innerhalb von 60 oder gar 100 Tagen dann doch den ein oder anderen Tag geben könnte, an dem etwas dazwischen kommt und an dem man nicht trainieren kann. Kann man da ein wenig schummeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1: Braucht man wirklich nur einen Controler? Ich hab ein Programm mit 5 Übungen durchgemacht und da war die letzte eine, die mir sehr so vor kam, als dass 2 Move-Controler gar nicht so fehl am Platz wären.

Brauchen ja, wäre aber vorteilhafter mit 2 Controllern. Es gibt ja Übungen, wo du z.B. die Schläge üben musst. Da werden dann nur die gezählt, die du mit dem Move Controller wirklich ausführst. Die anderen werden automatisch gewertet, da du in der Hand ja keinen Controller hast.

Die Pfeile haben dann auch unterschiedliche Farben. Einmal mit Controller und einmal ohne. Also wie gesagt, zum Spielen brauchst du nur 1, 2 wären aber wie due schon sagst vorteilhaft.

2: Ich weiß, dass das nur Selbstbetrug ist und dass ich das Spiel nicht auf Platin spielen sollte; bin jedoch sehr an der Platin interessiert, da kann man schon stolz drauf sein. Deswegen: Wie werden die Tage gemessen? Kann ich durch umstellen des Datums auf der PS einen Tag weiterkommen und so vielleicht doch 2 Übungen eines 60-Tage-Programms an einem Tag machen? Weil es innerhalb von 60 oder gar 100 Tagen dann doch den ein oder anderen Tag geben könnte, an dem etwas dazwischen kommt und an dem man nicht trainieren kann. Kann man da ein wenig schummeln?

Ich persönliche habe das noch nicht ausprobiert. Mir reicht immer schon 1 Tagesprogramm am Tag. Am besten probierst du das mal aus und sagst es mir dann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchen ja, wäre aber vorteilhafter mit 2 Controllern. Es gibt ja Übungen, wo du z.B. die Schläge üben musst. Da werden dann nur die gezählt, die du mit dem Move Controller wirklich ausführst. Die anderen werden automatisch gewertet, da du in der Hand ja keinen Controller hast.

Die Pfeile haben dann auch unterschiedliche Farben. Einmal mit Controller und einmal ohne. Also wie gesagt, zum Spielen brauchst du nur 1, 2 wären aber wie due schon sagst vorteilhaft.

Es gibt ja blaue und grüne Schläge. Grüne müssen mit dem Move-Controler ausgeführt werden. Werden die Blauen von der Kamera registriert? Kommt mir stark so vor. Oder gibt es noch andere Übungen, wozu 2 Controler nicht schlecht wären außer Kombos?

Ich persönliche habe das noch nicht ausprobiert. Mir reicht immer schon 1 Tagesprogramm am Tag. Am besten probierst du das mal aus und sagst es mir dann :P

Ich denke, ich werde es morgen mal probieren. Dann halt mit auf übermorgen stellen. Kann ich nur hoffen, dass der Donnerstag nicht auch mit in die Rechnung mit einfließt, weil ich so um 00:00Uhr rum gespielt habe, hauptsächlich aber nachher. Sonst wirst du dich mit der Antwort gedulden müssen, dann versuch ich das mit der "Jeden Tage in der Woche"-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja blaue und grüne Schläge. Grüne müssen mit dem Move-Controler ausgeführt werden. Werden die Blauen von der Kamera registriert? Kommt mir stark so vor. Oder gibt es noch andere Übungen, wozu 2 Controler nicht schlecht wären außer Kombos?

Ja ich glaub die werden von der Kamera registriert. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das funktioniert nicht richtig. Das ist oft so, dass ich die Übungen richtig ausführe, es aber nicht gezählt wird.

Ne, bei den restlichen Übungen reicht es eigentlich mit einem Controller. Ich geh mal stark davon aus, dass man bei den Beinübungen getrost drauf verzichten kann. Sonst braucht man ja noch nen Beingurt, den man erst beim Kauf von nem neuen Spiel bekommt ^^

Ich denke, ich werde es morgen mal probieren. Dann halt mit auf übermorgen stellen. Kann ich nur hoffen, dass der Donnerstag nicht auch mit in die Rechnung mit einfließt, weil ich so um 00:00Uhr rum gespielt habe, hauptsächlich aber nachher. Sonst wirst du dich mit der Antwort gedulden müssen, dann versuch ich das mit der "Jeden Tage in der Woche"-Trophäe.

Ich geh mal stark davon aus, dass das funktioniert. Ich mein, es geht ja nicht nach einer Online-Zeit, sondern nach dem Ingame-Kalender, und den kann man damit bestimmt überlisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaub die werden von der Kamera registriert. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das funktioniert nicht richtig. Das ist oft so, dass ich die Übungen richtig ausführe, es aber nicht gezählt wird.

Ja, kommt bei mir auch teilweise vor. Hauptsächlich bin ich dann wahrscheinlich zu schnell mit der nächsten Bewegung dran. Aber da hatte ich auch Probleme mit dem Controler, bei seitlichen Hüpfübungen. Da war ich dann halt wahrscheinlich nicht hoch genug. Man sollte auch schauen, dass man gut von der Kamera erfasst wird.

Ich geh mal stark davon aus, dass das funktioniert. Ich mein, es geht ja nicht nach einer Online-Zeit, sondern nach dem Ingame-Kalender, und den kann man damit bestimmt überlisten.

Wird sich zeigen :smile:

Edit: Ich hab jetzt doch schon 3 Tage, heißt ich muss bis Dienstag warten, um zu schauen, ob es geht, weil ich erstmal nicht unbedingt mehr als 2 Tage an einem probieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAH!

Das Spiel ist so genial :smile: Ich hab eben probiert, ob das geht mit Datum umstellen. Ergebnis: Funktioniert. Habe auch das Datum wieder zurückgestellt auf heute, um zu sehen, ob es irgendwas zerfetzt, wenn man das tut. Nichts passiert, auch die Diagramme sahen so aus, als hätte ich n ur heute gespielt. Dann wieder auf morgen gestellt.

--> Wann man im Spiel trainiert hängt allein vom Datum ab, das die PS hat.

--> Der Spielfortschritt bleibt erhalten, egal, wie oft und in welche Richtung man das Datum umstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erledigt. Wobei ich jetzt einfach mal davon ausgeh, dass das so auch mit den X-Tage-Programmen klappt. Werde es nachprüfen, wenn ich dran denke. Das Spiel scheint ja nicht so weit unter Trophäenjägern verbreitet zu sein, dass ich damit irgendwem groß schade ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub ich nicht, sonst hätten wir schon wieder was von denen gehört.

Hast deinen Plan von der Platin aufgegeben oder ziehste das echt durch?

Nein, hab ich nicht aufgegeben. Die Platin wird zwar ein gutes Jahr oder noch länger dauern, aber ich werds trotzdem versuchen. Außerdem kommt die Platin ja mit dem Training, ist also eigentlich nur ein netter Nebeneffekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht's bei dir aus? Kein Interesse an der Platin?

Nein, die werd ich nicht holen. Dafür sind mir die Programme eigentlich zu dämlich. Ich mach da nur die Übungen von denen ich selbst meine sie bringen mir was.

Das ist für mich kein Spiel für Trophäen, sondern wirklich für die Übungen und sich abseits vom Fußball mal auszupowern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ab wann wird ein Pogramm(Das mit 60 oder 30 Tagen) abgebrochen ?

Bei wie vielen Übungen darf man in einem Trainig versagen ohne das es dirkt gescheitert ist ?

wäre dankbar über ein schnelle Antwort :)

Können sich Programme überhaupt von alleine abbrechen, wenn man nicht mitmacht oder so? Glaub nicht, dass das überhaupt geht.

Was hast du denn vor, dass du fragst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel jetzt auch zugelegt und muss sagen, dass es einen doch ganz schön ins schwitzen bringt. Ist denke ich ein guter Ausgleich zum Footballtraining. So richtig auf Trophäen werde ich wohl nicht spielen, weiß nicht, ob ich täglich 30-40 Minuten die Workouts mache.

Außerdem werden teilweise manche Übungen, bei denen man den Beingurt trägt nicht ordentlich erkannt. Zumindest hab ich das Problem bei den "Side Lunges", keine Ahnung, wie sich das in Deutschland nennt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem werden teilweise manche Übungen, bei denen man den Beingurt trägt nicht ordentlich erkannt. Zumindest hab ich das Problem bei den "Side Lunges", keine Ahnung, wie sich das in Deutschland nennt ;)

Das werden die seitlichen Hürdensprünge sein. Bei denen hab ich auch Probleme und bisher leider nicht rausgefunden, wie ich den Controler bewegen muss, dass die registriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...