Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommts das viele auf YGC das Game in 5min platinieren :emot-raise:

Kann sich nur um Leute handeln, die an irgendwelchen Dateien rumfuchteln.

Sehr schade, denn dadurch werden sämtliche Statistiken unnötig und wirklich haben tut man davon ja auch nix.

Aber anscheind haben die Leute im Leben eh nix, was sie wirklich können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt eigentlich das Mannnschaftszeitfahren und Einzelzeitfahren auch dazu ???

Ich hab die erst mit Cavendish versucht da ist bei der 9 Etappe Schluß den bekommt man nicht über die Berge. Jetzt mit Basso probiert aber hab manchmal einfach nen Team Kollegen losgeschickt (der dann die Sprints gewonnen hat). Nun meine Frage zählt das dann trotzdem für die Trophie ???

Ich habe immer mit unterschiedlichen Fahrern die Sprintwertungen gewonnen, allerdings die Fahrer immer selber gesteuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin radsportverrückte :D

Benötige mal bitte hilfe:

NICHT OHNE MEIN HEADSET

Was ist dafür genau zu tun?

Die frage mag blöd klingen, aber ich bin der meinung, dass ich sie bereits hätte bekommen sollen, dies aber bisher ausblieb...

Um die frage zu konkretisieren:

Muss man das ganze a. während einer tour b. während einer etappe c. während eines abschnitts tun?

Weiterhin muss man 1. beide absprachen treffen 2. jeden fahrerbefehl über das micro jedem fahrer geben 3. jeden fahrerbefehl direkt (benötigt ja eigentlich kein headset) in der gruppe jedem fahrer geben 4. jeden befehl nur einmal irgendwem geben?

Als letztes y. müssen die absprachen/befehle akzeptiert werden z. reicht es, wenn ich sie angeboten/gegeben habe?

Ich hoffe auf a. 1. 4. z., befürchte aber schlimmeres :(

Danke für aufklärende erleuchtung ;)

--------------------------------------------------

[edit]Hat sich erledigt, hab sie soeben bekommen...

Also weder a., b. noch c. sind erforderlich, da es tour übergreifend sein muss (hab bestimmte befehle in meiner neu gestarteten tour noch nicht gegeben). Weiterhin 1., 4. und y. oder z.... Da es wie gesagt übergreifend ist, kann ich es nicht genau sagen, aber ich gehe von z. aus.

Trophy sollte also irgendwann auf alle fälle kommen^^

Hatte ich wieder um sonst panik ;)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau bringt das Power Up Pack?

Und was genau bringt "Versorgung"? Das is soviel was man wählen kann, soviel können die gar nicht fressen und ne schnelle wirkung scheint es auch nicht zuhaben.

Das Power Up Pack bringt dir eigentlich nur was , wenn du die Tour auf Experte gewinnen willst. Ohne gehts zwar auch ist dann aber wesentlich schwieriger in den Bergen zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was genau bringt das Power Up Pack?

Und was genau bringt "Versorgung"? Das is soviel was man wählen kann, soviel können die gar nicht fressen und ne schnelle wirkung scheint es auch nicht zuhaben.

vergiss es, das brauchst du nicht. wenn du gut bist gewinnst du auch so. ich verstehe das spiel nur teilweise und resigniere auch mit power up bei 82%

pünktlich wie die maurer: verbuggt

vom anfang bis zum ende: verbuggt

keine vorlieben: zu zeitaufwendig

alleinherrschaft: zu schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es, das brauchst du nicht. wenn du gut bist gewinnst du auch so. ich verstehe das spiel nur teilweise und resigniere auch mit power up bei 82%

pünktlich wie die maurer: verbuggt

vom anfang bis zum ende: verbuggt

keine vorlieben: zu zeitaufwendig

alleinherrschaft: zu schwer

Also ich hatte nicht die muße es ohne das pack auf experte zu schaffen. Habs bereits bei den ersten bergen aufgegeben und neu mit dem pack gestartet. War sein geld definitiv wert.

Weiterhin hatte ich keinen bug (bisher) und mir fehlt nur noch 'keine vorlieben'. Alleinherschaft war mMn (viel) einfacher als die tour auf experte zu gewinnen, insofern kann ich nur dein zeit-argument unterstützen, was allerdings ein verdammt hartes stück ist. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte nicht die muße es ohne das pack auf experte zu schaffen. Habs bereits bei den ersten bergen aufgegeben und neu mit dem pack gestartet. War sein geld definitiv wert.

Weiterhin hatte ich keinen bug (bisher) und mir fehlt nur noch 'keine vorlieben'. Alleinherschaft war mMn (viel) einfacher als die tour auf experte zu gewinnen, insofern kann ich nur dein zeit-argument unterstützen, was allerdings ein verdammt hartes stück ist. :-/

ich habe mit boostpack zweimal die erste etappe gewonnen, und dann das gelbe trikot bis paris getragen. erst mit cadel evans und dann mit samuel sanchez. und die silber trophy kam einfach nicht.......:cry2:

ja expert war mit boostpack und rain tarramae super einfach......:J:

zeitfahren hab ich schon zig mal gewonnen und die zeit mit toni martin verbessert, aber nix......:emot-what:

egal version 2012 gefällt mir sowiso mehr!

wenn alleinherrschafft einfach möglich ist, wie hast du mit binatti die sprints gegen cavendish gewonnen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit boostpack zweimal die erste etappe gewonnen, und dann das gelbe trikot bis paris getragen. erst mit cadel evans und dann mit samuel sanchez. und die silber trophy kam einfach nicht.......

ja expert war mit boostpack und rain tarramae super einfach......

zeitfahren hab ich schon zig mal gewonnen und die zeit mit toni martin verbessert, aber nix......

egal version 2012 gefällt mir sowiso mehr!

wenn alleinherrschafft einfach möglich ist, wie hast du mit binatti die sprints gegen cavendish gewonnen ??

Das ist natürlich nicht so schön :( Wie gesagt, alle trophäen sind bei mir nach erfüllung erschienen.

Naja, war meine erste etappe mit taramae, daher fand ich es trotz verpflegung nicht einfach und ein 3-sekunden-vorsprung war auch nicht wirklich ein großes polster in paris :D

Beim zeitfahren auch keine probleme, gleich beim ersten versuch geschafft, aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, wie oder mit wem ich es genau gemacht habe :-/

Ich meine außerhalb der tour den sprint gewählt und knapp gewonnen und gleich drauf nochmal wiederholt und meine zeit verbessert (ebenfalls mit einem sieg und dem selben fahrer (leipheimer (?))... Aber wie gesagt, es kann auch anders gewesen sein :(

Alleinherschaft habe ich mit vinokurov geholt und habe den fahrer niemals gewechselt. Ich habe jede etappe mit ihm ohne größere schwierigkeiten gewinnen können. Ansonsten halt den letzten abschnitt nochmal wiederholt. Es war bei mir auch meistens oskar freire und nicht cavendish, welcher die sprints gewonnen hat.

PS: Die reihenfolge meiner etappen war: taramae, scarponi (alle zwischen- und bersprints mitgenommen, weil ich nicht wusste, ob ein bergsprint auch als zwischensprint zählt -.-), evans, vinokurov (alleinherschaft) und abschließend contatdor für den fünften toursieg und den noch fehlenden sieg mit einem anfägerteam. Bei allen fahrten habe ich den fahrer niemals gewechselt.

Jetzt spul ich allmählich die restlichen teams runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man alleinherrscher werden soll is mir ein rätsel- weisses, gepunkteste und gelbes trikot kein thema, aber die sprintwertung gewinn ich ums verrecken nicht. erst versaute oscar freire mir die sprints, dann cavendish als ich mit Rabo spielte und nun wo ich cavendish steuere is es wieder freire :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte wie gesagt mit der trophy keine probleme, ebensowenig wie das grüne trikot bei meinen etappen zu holen.

Als tipp kann ich dir höchstens geben, dass man die zwischensprints nicht unterschätzen sollte. Sie sind deutlich einfacher als die zielsprints zu gewinnen und sollten daher (nach möglichkeit) auf jedenfall mitgenommen werden. Dies auch aus dem grund, um den anderen anwertern auf das trikot ein paar punkte zu nehmen, welche man im zielsprint evtl (wieder) einbüst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel eben bei Gamestop geholt und mal eine Etappe gespielt und war irgendwie gelangweilt. Man kann auf Flachetappen doch nix machen bis auf am Ende den Sprint durchzuziehen oder? Die Fluchtgruppe wurde auch ohne Führungsarbeit eingeholt

Wie baut man einen Sprintzug auf? Man kann das Spiel ja nicht pausieren um evtl. alle irgendwie zusammen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den flachetappen kannst du als spieler nicht viel machen, ausser die zwischensprints und die zielankunft. Ausreissversuche klappen (wenn überhaupt) nur, sofern du unendlich viel rückstand hast (zumindest konnte ich keinen erfolgreich beenden und habs daher auch später gelassen).

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke, den 'sprintzug' gibt es hierbei nicht (ausser beim mannschaftszeitfahren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...