Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France


Dragarock

Recommended Posts

ich verstehe das nicht, kannst du es bitte genauer schreiben

versuche es jetzt schon drei stunden lang:banghead:

nimm einen fahrer lass dich nach hinten fallen und fahre kurz hinter dem peloton weiter, dann sagst du jedem fahrer er soll auf dich warten - wenn der fahrer bei dir ist dann sagst du ihm er soll dich beschützen. dann sollten alle 6 fahrer in einer gruppe fahren - nur noch in das peloton fahren und dann sollte die trophy kommen. dies geht am besten am anfang einer etappe

habt ihr auch, das die ps3 oft nen freeze hat?

das passiert bei mir auch öfters, aber nur beim laden zwischen den etappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir passiert das in den abschnitten der etappen. dann speichert er den vorigen abschnitt nicht und man darf diesen wieder machen.

____________________________

edit:

32.png VOM ANFANG BIS ZUM ENDE

Tragen Sie das Gelbe Trikot bei allen Etappen der Tour de France

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man das gelbe Trikot bei jeder Etappe getragen hat. Man muss die erste Etappe gewinnen und das gelbe Trikot bis nach Paris tragen.

weiß einer ob man das mit dem selben fahrer schaffen muss, oder aber ob das auch im team geht? also in der ersten etappe nehm ich nen sprinter, 2 etappe einen zeitfahrer usw. hauptsache das trikot bleibt meinem team.

oder ich lasse die etappe von einem in meinem team gewinnen.

33.png IMMER PÜNKTLICH

Gewinnen Sie alle Zwischensprints der Tour de France (Modus "Tour")

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle Zwischensprints der Tour gewonnen hat. Davon gibt es auf jeder Etappe einen.

genau das gleiche, muss ich den fahrer selber steuern oder kann ich einen fahrer angreifen lassen, der dann alle sprints gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allgemein: kann ich für die gold trophy "5 tour siege" auch mit jemanden doppelt die tour gewinnen ??

kann ich für die bronze trophy "5x in folge in den top 10" - z.b. mit schlecks oder contadors teamkollegen die ganze tour bis zur letzten etappe ohne zu steuern durchlaufen lassen und die letzte etappe mit schleck oder contador einfach ins ziel rollen (die sind immer in den top 10)....??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man die erste etappe gewinnen? wie geht das!

ausreißversuch, vor dem letzten abschnitt 11 min. vorsprung, alleine oder in einer ausreißergruppe ist egal. dann wird simuliert und der vorsprung war einmal. :banghead:

zum schluss der etappe zieht das tempo so dermaßen an, das man mit einem sprinter gar nicht mehr mit kommt und die energie futsch ist.

auch die funktionen für die teamkollegen gehen irgendwie nicht richtig. sollen sie die führungsarbeit übernehmen, sind andere teams immer noch schneller und das bei 100% führungsarbeit. und sollen sie die führungsarbeit stören, machen sie es nicht richtig und das tempo bleibt auf hohen niveau.

_____________________

edit:

lol, gleich nachdem ich diesen beitrag geschrieben habe, habe ich es geschafft mit contador. bin immer hinter den tempomachern hinterher und habe bei 600m vor dem ziel angegriffen, da ich noch volle energie hatte, konnte ich den sieg retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll man die erste etappe gewinnen? wie geht das!

ausreißversuch, vor dem letzten abschnitt 11 min. vorsprung, alleine oder in einer ausreißergruppe ist egal. dann wird simuliert und der vorsprung war einmal. :banghead:

Seit dem Patch klappt das ja ganz gut mit der Ausreißergruppe. Nur wenn man dann nach dem simulierten Abschnitt wieder selber steuert ...... 2min Vorsprung haben vor dem Patch locker gereicht um zu gewinnen im letzten Abschnitt. Die sind jetzt aber so schnell wieder dran... Dazu kommt noch das nervige getausche der Fahrer mitten in der Etappe :banghead: Man gewinnt zwar jetzt echt jeden zwischen Sprint ganz locker nur leider nicht mit dem gleichen Fahrer.

Bei mir ist so langsam aber sicher die Luft raus bei dem Spiel. Vor dem Patch hatte ich auf jeden Fall mehr Movation auch wenn das Spiel ab und zu mal hängen geblieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte die tour mit contador gewinnen und auch nur ihn steuern, was ja nach dem patch nicht mehr geht! die zwischensprints hat bei mir immer contador gewonnen, nur ich habe ihn nicht einmal gesteuert, ich hoffe das das für die trophy IMMER PÜNKTLICH auch zählt.

wenn ich die tour beendet habe, lösche ich den patch erstmal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hoffe ich auch das das geht :) Da steht ja eigentlich nur gewinne alle zwischen Sprints von nur einem Fahrer steht da ja nix..... Aber ich glaube das die Tour auf Profi und Experte jetzt etwas einfacher ist durch den Fahrer Tausch in der Etappe. Vorallem bei den Berg Etappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

33.png IMMER PÜNKTLICH

Gewinnen Sie alle Zwischensprints der Tour de France (Modus "Tour")

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle Zwischensprints der Tour gewonnen hat. Davon gibt es auf jeder Etappe einen.

wird zu:

Erhält man, nach der Tour, nachdem man alle Zwischensprints der Tour gewonnen hat. Davon gibt es auf jeder Etappe einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33.png IMMER PÜNKTLICH

Gewinnen Sie alle Zwischensprints der Tour de France (Modus "Tour")

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man alle Zwischensprints der Tour gewonnen hat. Davon gibt es auf jeder Etappe einen.

wird zu:

Erhält man, nach der Tour, nachdem man alle Zwischensprints der Tour gewonnen hat. Davon gibt es auf jeder Etappe einen.

Zählt eigentlich das Mannnschaftszeitfahren und Einzelzeitfahren auch dazu ???

Ich hab die erst mit Cavendish versucht da ist bei der 9 Etappe Schluß den bekommt man nicht über die Berge. Jetzt mit Basso probiert aber hab manchmal einfach nen Team Kollegen losgeschickt (der dann die Sprints gewonnen hat). Nun meine Frage zählt das dann trotzdem für die Trophie ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir so nicht sagen.

habe es mit contador gemacht. habe ihn nicht immer gesteuert. bei den zeitfahrten und in der letzten etappe gibt es keinen zwischensprint.

also ob es mit verschiedenen fahren geht kann ich nicht sagen.

hatte mit contador die erste etappe gewonnen und immer das gelbe trikot an habe die trophy:

32.png VOM ANFANG BIS ZUM ENDE

Tragen Sie das Gelbe Trikot bei allen Etappen der Tour de France

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man das gelbe Trikot bei jeder Etappe getragen hat. Man muss die erste Etappe gewinnen und das gelbe Trikot bis nach Paris tragen.

nicht bekommen. :banghead:

das gleiche bei der trophy:

27.png MULTITALENT

Gewinnen Sie eine Etappe jedes Typs (Ebene, Hügel, Berg, Zeitfahren) mit demselben Fahrer

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man 4 Etappen auf den 4 verschiedenen Terrains mit demselben Fahrer gewonnen hat. Hierfür eignen sich alle Gesamtfavoriten, besonders Alberto Contador (Saxo Bank) und Cadel Evans (BMC).

habe das mannschaftszeitfahren gewonnen, aber nicht das einzelzeitfahren. und die trophy nicht bekommen. habe aber noch nen save um zu testen ob ich die trophy bekommen, wenn ich das einzelzeitfahren gewinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dann werd ich ja sehen obs was wird (Versuch macht klug). Wenn nicht muss Contador nochmal ran. Bei der Multitalent musst du das Einzelzeitfahren gewinnen.

Aber das du die Trophie: "Von Anfang bis zum Ende" nicht bekommen hast ist schon sehr komisch. Bei dem Game stimmt aber so einiges nicht hab ich so langsam das Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von anfang bis ende

kann es sein, da ich contador nicht immer gewählt habe am anfang jeder etappe, in der hoffnung ihn in einem abschnitt zu bekommen. weil wenn ich ihn am anfang genommen habe und der zweite abschnitt anfing, waren alle aus dem team vorne dabei, ausser contador, der wahr irgendwo im mittelfeld.

liegt vielleicht daran, das ich ihn nicht in jeder etappe gesteuert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das jetzt immer so gemacht das ich alles aus meinem Team angreifen lasse bevor die Etappe simmuliert wird bzw wenn welche versuchen auszureißen.Dann kann ich meist danach den steuern den ich will.

Ich werd jetzt erstmal versuchen mit allen die Tour zu beeenden (noch 14) und dann mit Patch nochmal nen Angriff auf Profi und Expert. Ohne Patch seh ich da kein Land (die haben in den Bergen einfach nicht genug Punch) da mein Abstand viel zu groß ist auf Gelb um da noch was zu reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...