Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Stimmt's? Wahrheit oder Lüge

Recommended Posts

Geschrieben

Habe zwar das spiel noch nicht wollte aber nur etwas erfragen!

Da der zeitaufwand ja sehr gering ist und maskali im urlaub ist,soll ich dann das spiel nach Genesis 4000 schicken?da in der liste maskali vor genesis steht!

Und weiss jemand ob ich von Deutschland nach Östereich auch 1,45€ frankieren kann?

Mfg Marcus

Geschrieben
Habe zwar das spiel noch nicht wollte aber nur etwas erfragen!

Da der zeitaufwand ja sehr gering ist und maskali im urlaub ist,soll ich dann das spiel nach Genesis 4000 schicken?da in der liste maskali vor genesis steht!

Und weiss jemand ob ich von Deutschland nach Östereich auch 1,45€ frankieren kann?

Mfg Marcus

Mach das:smile:

Geschrieben

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

"Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Geschrieben
100% erhalten, Adresse bekommen, Spiel an Finchi weiter geschickt.

Danke an den Spielebereitsteller. :)

Ist leider bisher noch nicht da. Hoffe aber auf morgen ;)

Aber kam ja auch aus Österreich :)

edit:

Ist eben angekommen, setze mich da diese Nacht dann dran.

Geschrieben

Geschrieben

Moin,

wenn sich nach dir keiner mehr einträgt geht das Spiel an mich zurück, dann ist hier nämlich Schluss. Adresse schicke ich dir dann.

ALSO, WER WILL NOCHMAL???

Gruß Dom ;)

Geschrieben
Moin,

wenn sich nach dir keiner mehr einträgt geht das Spiel an mich zurück, dann ist hier nämlich Schluss. Adresse schicke ich dir dann.

ALSO, WER WILL NOCHMAL???

Gruß Dom ;)

Alles klar :)

Masti hat jetzt meine adresse dann dürffte das spiel morgen an mich gesendet werden und bis am wochenende dürfts dann wahrscheinlich an dich gehn :)

Geschrieben
Alles klar :)

Masti hat jetzt meine adresse dann dürffte das spiel morgen an mich gesendet werden und bis am wochenende dürfts dann wahrscheinlich an dich gehn :)

Aber auch nur wenn sich keiner mehr meldet!

ps3user?

Das ging ja ziemlich zügig. Von solchen Spielen müsste es mehr geben.

DITO :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...