Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche dringent Hilfe


Agumon

Recommended Posts

also meine situation ist die :

ich hab gestern beide edelsteine (2tes lvl Thailand) von Shiva geholt hab abgespeichert ausgemacht so nu steh ich vor der Hand von dem/der und hab die steine nich mehr bin auch schon zurück gegangen weil ich dachte das ich sie übersehen hab aber da is nix so was kann ich jetzt machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint woll ein Datenfehler vorzuliegen, hatte mal dasselbe problem, da musste woll das lvl neu anfangen (ohne zwischendurch auszumachen).

wie den spiele es zum ersten mal durch und hab eigentlich keinen bock alle schätze die ich bisher hab neu zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte versteh mich jetzt nich falsch, aber dir bleibt woll oder übel nichts anderes übrig, bis jemand mit'n bessern Tip um die Ecke kommt.

Das wird leider nicht passieren(der bessere tipp)!

Das spiel ist sooo verbuggt!

Es gibt unzählbar viele stellen wo man in bugs läuft und nicht mehr weiter kann!

Ich empfehle dir, alle 15 minuten oder nach entscheidenden stellen safegames anzulegen und diese nicht zu überschreiben!

Es kann nämlich sein dass du bei manchen bugs auf noch ältere safegames zurückweichen musst!

Ich hab auch schon 11 dateien!

Und och musste auch bereits ein mal thailandvwiederholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt im vorletzten Level und hatte keinen einzigen (!) Bug, bei dem ich nicht mehr weiterkam. Klar gibt es den einen oder anderen Grafikfehler oder Lara bleibt mal irgendwo hängen, aber spielhemmende Bugs gab es zumindest bei mir nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt im vorletzten Level und hatte keinen einzigen (!) Bug, bei dem ich nicht mehr weiterkam. Klar gibt es den einen oder anderen Grafikfehler oder Lara bleibt mal irgendwo hängen, aber spielhemmende Bugs gab es zumindest bei mir nicht. ;)

Dann hast du echt glück!

Etwas deprimierendereres gibt es nämlich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...