Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

IZMIRLI06

Fundorte!!

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja alles schön und gut aber kann mir jemand sagen wie ich gefahrlos in die strahlungszone komme? bekommt man beim durchspielen einen strahlenanzug oder so etwas in der art? ^^

schon was gefunden im netz, hat sich erledigt :tongue3:

würdest du uns an deinem wissen teil haben lassen ??

würde es auch gerne wissen

guten morgen hoffe das liest schon jemand so früh am morgen :)

ich hab ein kleines problem :D und zwar fehlt mir genau eine funkmeldung hab die karten jetzt schon 4 mal durch gezähl und es sind nur 34 :P ich weiss das eine funkmeldung noch in den maroder lager is aufn berg aber mir fehlt die letzte hat der irgendwer ne idee wo man die findet? wäre super danke

Na toll. Ich habe jetzt die ganze Karte durch gearbeitet und habe nur 291/300 erzstandorte. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als von vorn anzufangen oder? :(

neee ging mir auch so. Vielleicht sollte man die fehlerhaften Karten aus dem Leitfaden nehmen oder sie bearbeiten bzw drauf hinweisen das da paar fehlen^^.

Ich hoffe du hast dir irgendwie gekennzeichnet was du geholt hast.

Wenn ja geh auf den link und vergleiche einfach die Standorte.

Red Faction Guerrilla - Interactive Locations Map

Wenn nein...... hier hab ich dir mal die Fundorte eingetragen die auf den Karten fehlen. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

badlandsul67.jpg

mfg Bara

Hier ein paar Karten für:

Dog-Tags, Erzminen, Propaganda-Schilder, EDF-Versorgungskisten

Karten Legende

Dog-Tags: Blau

Erzminen: Grün

Propaganda: Rot

EDF-Versorgungskisten: Orange

Karte Parker:http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/6/1/5/9/2/0/Parker.jpg.jpg

Karte Freifeuerzone:http://images.eurogamer.net/assets/articles//a/6/1/5/9/2/0/Freifeuerzone.jpg.jpg

Kurze Frage zu den beiden Zonen, in Parker finde ich die oberen linken drei Erzminen nicht. Kann mir dort jemand sagen wie ich da hinkomme ?

Und in der Freifeuerzone, aber auch auf der Parker Karte komme ich nicht zu den oberen rechts gelegenen Erzminen ich werde immer von irgendwas weggebombt ?

Zur Info ich habe erst den Parker Sektor befreit, liegt es vielleicht da dran ?

Ja es liegt da dran. Spiel erstma weiter da kommst du dann später automatisch vorbei.

Das die das Artilleriegeschütz das im Verlauf der Story abgeschaltet wird dann kannste auch ohne Probs durch die Zone durch. Kommt Oasis.

Na toll. Ich habe jetzt die ganze Karte durch gearbeitet und habe nur 291/300 erzstandorte. Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig als von vorn anzufangen oder? :(

ahhh Herzinfarkt, ich dachte ich haette den letzten und dann 299/300 aber laut Karte alle gefunden. :banghead::banghead::banghead:

das selbe problem tte ichauch,hte 299 von 300 und wusste nciht meh as ih tun sollte,ich has dann umständlich gemacht und nochmal jeden einzelnen erzbrockn komplett zerstör so dass nu noch r sokel da s und schon ate ich all,is was umständlich abe anders ghts dann wolh nicht

hab mal ne frage zum red faction addon...hat da schon jemand ne karte ausgearbeitet für die 4 totems und 75 energiezellen? Find die nämlich net alle -.-

• Create New...