Razor-ACE- Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 das ist auch das was mich so annervt das man als erster nichts davon hat.. oder bester vom Team und das Leveln geht ja Überhaupt nicht voran:banghead:ich bin froh wenn ich den Dreck Online weg habe:J: Amen Bruder.. wir können auf ein doppel xp weekend warten, dann gehts bissel schneller. Hoffe die starten dann noch öfters solche Events
LinkingChoice Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Amen Bruder.. wir können auf ein doppel xp weekend warten, dann gehts bissel schneller. Hoffe die starten dann noch öfters solche Events dann hätten wir ja an einem WE lvl 50 drin das könnse doch net machn aber gestern wieder schn mit der FY71 ordentlich Killstreaks gemacht und reinigungskraft gestern geholt
vidic Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Ey man diese Leute mit der neuen Waffe, FY-71 oder wie das dingen jeißt, gehn mir so langsam aber sicher furtchbar auf die Nerven, denn man hat egal mit welcher Standard Waffe keine richtige Chance gegen das Scheißteil, sogar wenn man im Panzermodus ist , ist der Panzer innerhalb von sehr kurzes Zeit durchdrungen. Und diese Leute fühlen sich auch noch cool weil sie ne neue Waffe haben und damit dann erster werden. Wow tolles Kunststück was die da zu stande bringen. Bevor dieser DLC kam war ich immer erster oder zweiter doch mittlerweile nicht mehr so oft alles wegen diesen Leuten. Gerade eben schon wieder. Jeder aus dem Gegnerischen Team hatte diese Teil. In meinem Team waren nur "Anfänger" um es mal so zu sagen. Innerhalb von nicht mal einer Minute waren schon 20 Punkte auf dem Konto des Gegners. Dann hatte ich schon nach nicht mal zwei Runden keine Lust mehr auf den Scheiß Noch elf Level die mach ich noch schnell und kommt das Spiel nur noch eineinziges mal in meine Ps3 und zwar im Oktober wenn ich dann endlich Platin holen kann. So musste jetzt einfach mal Dampf ablassen.
LinkingChoice Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Die besteMedezin gegen die FY71 ist die Feline kann ich mehr als 100 mal bezeugen Feline ist deutlich schneller aber die FY hat mehr bums ..also schnell sein dann klappts auch mit dem Nachbarn und dem Sieg::
vidic Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Jo ich spiel ja mit der Feline. Aber die 11 Level pack ich auch noch so ohne das ich mir den DLC kaufen werde.
Razor-ACE- Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich schwöre auf die scar .. komme ich am besten mit klar
Rdvg83 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich muss sagen die FY71 ist verdammt gut was mich nur übel annervt ist die K-Volt Online da sterb ich schneller als gewünscht:banghead:
LinkingChoice Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Die nervt mich aber auch die einzigste Bremse Online für mich sonst bin ich am dauerfreidrehen
xXChAzzXx Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Geschrieben 8. Juli 2011 Naja hab mir die waffe auch geholt zieht ubelst ab mit dem schaden den die macht aber trotzdem gegen die feline und die k-volt hat se ein bisschen abgestunken naja und die rauchgranate gibs nich viel dazu sagen benutz die fast nie :emot-raise: edit: find jetz die scar ubelst geil besonders mitm cell skin ^^
LinkingChoice Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 die nutz ich auch net bringt ja nichts Deswegen Feline + FY71 + Splitternate dann gehts scharf::
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.