xXChAzzXx Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Also hab heute morgen nen Typen gesehen der ne andre Waffe ausser den normalen hatte sie hieß FV71. Meine Frage jetz gehört die zum neuen downloadpacket dazu oder wars ein hacker?
redzero77 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 als ich mit der gekillt wurde dachte ich auch das der ein hacker war aber nach paar sekunden dachte ich mir schon neuer pack (dlc)
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 und die Waqffe ist verdammt geil, leider ein kleines Magazin aber sehr effektiv, erinnert an eine AK47/AN94-Abakan nur ohne Salve,5neue Karten und eine Rauchranate beinhaltet das DLC:J:
vidic Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Na toll reib es mir noch mehr auf die Nase :'> Ich hätte diese geile Waffe auch schon längst, wenn der Mediamarkt eine Karte für´s aufladen des Kontos hätte Aber nein so muss ich leider ohne dieses Teil auf Level 50 zocken
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Na toll reib es mir noch mehr auf die Nase :'> Ich hätte diese geile Waffe auch schon längst, wenn der Mediamarkt eine Karte für´s aufladen des Kontos hätte Aber nein so muss ich leider ohne dieses Teil auf Level 50 zocken ja war schon ganz lustig die knarre hat mir oftmals den Letzten Kill geholt weil die übel effektiv auf Nah und Fern ist
vidic Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Jo merk ich mittlerweile oft genug Jeder zweite ( ok übertrieben ) läuft damit rum. Mit den standard Waffen hat man dagegen jedoch 0 Chance. Jedesmal ist mindestens einer dabei der diese Waffe besitzt, und dementsprechend wird dieser dann auch immer erster Hab aber mal noch ne Frage. Ich hab die AT-Pegi Version des Spiels, brauch ich für den DLC dann ne Karte aus Österreich oder geht es auch wenn ich eine Deutsche kaufe ???
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 musst mal schauen ob das funktioniert steht ja meist in der Beschreibung vom DLC drin ... Funktioniert nur bei BLES 01050 oder funktioniert für alle versionen:J:
vidic Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ja das ist ja das Problem, im DLC steht bei mir kein BLES Code
vidic Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Wo steht der BLES Code ? sry für die dämliche Frage
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Wo steht der BLES Code ? sry für die dämliche Frage auf der Scheibe drauf und an der Hülle an der schmalen seite ganz unten also hier http://www.play3.de/forum/attachment.php?attachmentid=6872&d=1255101073
vidic Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Ach so ok der BLES Code der AT-Pegi Version ist 01060
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 kann dir net sagn ob ds kompatibel ist... wie gesagt im Store schaun aber wenn du wirklich sicher gehn willst dann kauf dir Das DLC im AT store;)
vidic Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Jo mal schaun was ich wähle oder ob es sich überhaupt noch lohnt den DLC zu kaufen. Aber danke erstmal für die Bemühungen
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 kein Problem aber hätte ich die waffe von anfang an gehabt wäre der Mutliplayer echt ein Witz weil die K Volt knarre oder der Launcher regt mich so auf und da man nach lvl 10 nur noch standart zock darf ist man einfach angeschissen gegen diese Level 50 Typen:facepalm:
Razor-ACE- Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 kein Problem aber hätte ich die waffe von anfang an gehabt wäre der Mutliplayer echt ein Witz weil die K Volt knarre oder der Launcher regt mich so auf und da man nach lvl 10 nur noch standart zock darf ist man einfach angeschissen gegen diese Level 50 Typen:facepalm: Würde ich nicht sagen, skill zählt auch , ich hau die auch weg
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Würde ich nicht sagen, skill zählt auch , ich hau die auch weg ich auch bin noch Nie schlechter als der Dritte, bin meist ständig auf Platz eins ohne anzugeben aber die Nuckel zieh ich Locker ab, hole jede Runde 15-30Kills aber das Game suckt trotzdem:biggrin5:
Razor-ACE- Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 ich auch bin noch Nie schlechter als der Dritte, bin meist ständig auf Platz eins ohne anzugeben aber die Nuckel zieh ich Locker ab, hole jede Runde 15-30Kills aber das Game suckt trotzdem:biggrin5: Ja geht mir auch so, ich finde das Spiel schon gut, nur was mich nervt das man manchmal ewig warte ein game zu finden .. und troz gutem skill dauert es ewig level zu steigen ^^, man brauche urlaube dann würde ich das in einem rutsch durch ziehen , aber die 4-5 runden die ich am tag spielen kann ..naja ^^
LinkingChoice Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 das ist auch das was mich so annervt das man als erster nichts davon hat.. oder bester vom Team und das Leveln geht ja Überhaupt nicht voran:banghead: ich bin froh wenn ich den Dreck Online weg habe:J:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.