BloodDragon Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 hey ich brauch dringend den wagen das sind die letzten 2 trophäen für platin!!! ich hab jetzt schon die burnout fahrer lizenz und im leitfaden steht bei 51 siege welche siege die bei der burnout fahrer lizenz? oder liegt es dadran das ich die anderen wagen noch ned alle getakt hab?
luckygirl77 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 der van fährt in den strassen, wenn du 51 events siegreich abgeschlossen hast. dann musst ihn per takedown abschiessen, sobald du ihn gesichtet hast und voila bling. heißt, wenn du die burnout fahrer lizenz hast, sollte der wagen auf den strassen rumfahren. man kann hierfür in der statistik nachschauen, wieviele wagen noch rumfahren, die du sammeln kannst.
BloodDragon Geschrieben 29. Juni 2011 Autor Geschrieben 29. Juni 2011 der van fährt in den strassen, wenn du 51 events siegreich abgeschlossen hast. dann musst ihn per takedown abschiessen, sobald du ihn gesichtet hast und voila bling.heißt, wenn du die burnout fahrer lizenz hast, sollte der wagen auf den strassen rumfahren. man kann hierfür in der statistik nachschauen, wieviele wagen noch rumfahren, die du sammeln kannst. also kommt der erst bei burnout fahrer lizenz? ich hatte ma platin aber lange her und die lizenz läuft ab -,-
GernotHassknecht Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 also kommt der erst bei burnout fahrer lizenz? ich hatte ma platin aber lange her und die lizenz läuft ab -,- Tag auch, ich hab heute die Burnout-Lizenz geholt, aber der Inferno Van fuhr bei mir gestern schon durch die Stadt. Wie gesagt, ab dem 51. Rennen kommt er.
Bender Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Falls noch Fragen zum Carson Inferno Van bestehen, dann schau mal hier vorbei. -> http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/29352-carson-infineon-van.html Dort wurde bereits viel dazu geschrieben, z.B. auch wie man ihm den Takedown zu verpassen hat.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.