Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moderne Kunst

Harrispilton0

Recommended Posts

Geschrieben

Die Trophäe ist zwar verbugged, kommt aber auf jeden Fall! Hab nun schon mehrere Fälle diesbezüglich miterleben dürfen; bei dem einen sogar erst bei genau 200^^

Bei mir davon ab auch erst bei 184. Ist also willkürlich.

Und dinge wie Spieldaten löschen oder Nanosuit-Neustart helfen NICHT bei dem Erhalt der Trophäe!!

Also einfach weiterzocken und gezielt auf die Marken gehen, dann klappt das schon. Im Gegensatz zur Ausgerüstettrophäe die man dann im Prestige holen muss sofern regulärer Weg und Glitch nicht klappen....

Geschrieben

so , bei mir kahm die trophy genau bei 150 marken !

ich hatte 118 erkennungsmarken und hab dann erst bemerkt das ich die ''geheimen marken'' selber anklicken muss zum freischalten (grins) , ich hatte bis eben 38 freischaltmarken gesammelt und alle nach und nach angeklickt , bei 150 hatt es denn BLING gemacht :-)

Geschrieben

die liste aus dem leitfaden ist ja nich komplett und wenn es nirgens eine komplette liste gibt könnte man ja mal eine erstellen wenn es noch genug aktive zocker gibt , denn bekommt man evtl eine komplette liste zusammen , immer denn nur die marken posten die noch nich aufgelistet sind , weil jeder hatt ja bestimmt andere gesammmelt

Geschrieben
so , bei mir kahm die trophy genau bei 150 marken !

ich hatte 118 erkennungsmarken und hab dann erst bemerkt das ich die ''geheimen marken'' selber anklicken muss zum freischalten (grins) , ich hatte bis eben 38 freischaltmarken gesammelt und alle nach und nach angeklickt , bei 150 hatt es denn BLING gemacht :-)

Das war bei mir auch :biggrin5:

Ich hatte 131 Erkennungsmarken und war Level 36, dann hatte ich bemerkt das ich bei "Geheime Marken" noch 50 Marken zum freischalten habe :biggrin5:.

Ich hatte dann alle "Geheimen Marken" freigeschaltet bis ich die 150 Erkennungsmarken erreicht hatte und dann kam die Trophy ;)

Geschrieben
sagte mir Linking bereits und ich hatte geschaut

Lösch ma deine Spieldaten, nicht dein savegame, Installier es neu und lade dir den Patch erst im Hauptmenü herunter, als beim start abbrechen und im Hauptmenü Online gehen und installieren

daraufhin ein Match bestreiten und eine Marke freischalten

und hoffen das es Funktioniert:smile:

Ich bin am rätseln ob man zuerst alle anderen verbleibenden Trophies noch freischalten sollte bevor man savegame löschen macht oder nicht? Weil bei mir ist das Problem gestern auch aufgetaucht als ich meine 150. freischalten wollte, dass dabei meine PS3 abgestürzt ist -.-

Wirkt sich dass dann auf die verbleibenden Trophies (wie z.B. Mörderklamotte) aus oder ist das egal und die kann man dann noch genauso holen?

Geschrieben

crytek ist aber auch eine eingebildete bande. nach mehrmaligem anschreiben keine reaktion. find ich echt beschämend. und dann, bevor alle fehler bei teil 2 behoben sind, auch noch an dem dritten teil rumzuwerkeln ist doch echt schei...fäkal. habe übrigens 2 erkennungsmarken gefunden die ich nicht freischalten kann. die meisten alienticks sammeln und bei einschlag aus dem fenster springen. ich könnte :puke:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...