Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Geschrieben
sers leute , ich schaute eben in store un was sehe ich da?

dis map pack GRATIS?????????????????????????????

bezahle hier 14 eus und dann is das hier gratis?

wollen die uns verarschen

Das Pack ist für die Besitzer der Hardened Edition gratis erschinen, da diese die 4 WaW Zombie Maps dadurch schon bekommen habe n es Monn ja nur eine neue Map im Pack ist.

Geschrieben
sers leute , ich schaute eben in store un was sehe ich da?

dis map pack GRATIS?????????????????????????????

bezahle hier 14 eus und dann is das hier gratis?

wollen die uns verarschen

Das wird für dich als gratis angezeigt, weil du es dir schon runtergeladen hast.

Der gedanke das 3arch uns etwas schenkt.... xD

Geschrieben

Welche Bles Codes gibt es jetzt eigentlich im Deutschen Store zur Auswahl beim neuen Mappack? Bles 01105 und Bles 01033 laut Beschreibung? Habe die Pegi AT Version (Bles 01105)und will sichergehen das der DLC für meine Version auch vorhanden ist und ich das Geld net zum Fenster rauswerfe. Danke schonmal für eure Antworten.

Geschrieben
Welche Bles Codes gibt es jetzt eigentlich im Deutschen Store zur Auswahl beim neuen Mappack? Bles 01105 und Bles 01033 laut Beschreibung? Habe die Pegi AT Version (Bles 01105)und will sichergehen das der DLC für meine Version auch vorhanden ist und ich das Geld net zum Fenster rauswerfe. Danke schonmal für eure Antworten.

Der AT Code sollte im Map Pack aus dem Deutschen Store enthalten sein.

Sollte ich mich irren wird mich sicher jemand berichtigen.

Geschrieben

Richtig, die beiden gibt es. Die PEGI ist die 01105. Einfach schauen, bei der Beschreibung. Steht ja dabei, dass sie für dieses Produkt das Spiel mit der BLES 01105 benötigen.

Geschrieben

Dieser dämliche Astronaut ist echt sowas von ätzend!!!

Eigentlich ist die Moon Map garnicht so schlecht, aber mit dem Typen haben die wieder alles versaut!!

Romeo war ja auf CotD schon nervig, aber der ist ja noch weitaus schlimmer!!

Stell mir dabei echt die Frage, wie man auf so einen müll kommt, sowas da mit rein zu setzten!?!

Geschrieben
Dieser dämliche Astronaut ist echt sowas von ätzend!!!

Eigentlich ist die Moon Map garnicht so schlecht, aber mit dem Typen haben die wieder alles versaut!!

Romeo war ja auf CotD schon nervig, aber der ist ja noch weitaus schlimmer!!

Stell mir dabei echt die Frage, wie man auf so einen müll kommt, sowas da mit rein zu setzten!?!

na um es schwerer zu machen.

wenn es auf der map keine excavator, astronauten, zertörbare fenster, teleporter-crawler gebe, dann wäre sie vieeel zu leicht, genug zeit vorausgesetzt könnte dann jeder locker auf runde 40 kommen.

wenn man sich die verschiedenen plätze allein im biodome anguckt könnte man meinen das die map einfacher als ascension ist

ich finde es gut das sie sowas reingenommen haben und wenn man weiss wie man mit den verschiedenen "gegnern" umzugehen hat dürfte es keine probleme geben.

bei meinem rekord haben wir es irgendwie geschafft das der astronaut auf der stelle stehen geblieben ist, das war denn echt geil weil wir ihn dann nicht immer killen mussten.:smile:

Geschrieben

Das ist natürlich auch nicht schlecht, wenn man solch ein glück hat... Das schlimme ist ja, daß der vogel jedesmal ein perk klaut, wenn der dich fängt...

Jugger durch den verloren, ab zu erde, neu gehollt, renn durch die erste Tür den in die arme, jagger wieder weg...

Sowas ist richtig ätzend! Finde, es ist auch ohne den Typen schon schwer genug...

Haben die ja aber clever gemacht... durch die vorfreude hat man sich das map pack geholt und die bauen da so ein mist rein, daß einem schnell der Spielspaß vergeht...

Geschrieben

Haben die ja aber clever gemacht... durch die vorfreude hat man sich das map pack geholt und die bauen da so ein mist rein, daß einem schnell der Spielspaß vergeht...

Naja also man könnte ja jetzt sagen dass das Map Pack ja schon lang genug auf der Xbox ist um sich mal selbst ein bisschen zu informieren. ;)

Geschrieben
Das ist natürlich auch nicht schlecht, wenn man solch ein glück hat... Das schlimme ist ja, daß der vogel jedesmal ein perk klaut, wenn der dich fängt...

Jugger durch den verloren, ab zu erde, neu gehollt, renn durch die erste Tür den in die arme, jagger wieder weg...

Sowas ist richtig ätzend! Finde, es ist auch ohne den Typen schon schwer genug...

du kannst dich aus dem griff befreien, dann behälst du deine perks ;)

Geschrieben

das is mir auch schon passiert

oder in unserem rekordspiel:

wir holen uns beide im No mans land jugger, gehen hoch und in runde 2 spawnt er direkt in mir und klaut mir jugger :facepalm:

der typ ist zumindest in den früheren runden recht leicht zu killen

und später wirfst du ihm einfach ein QED vor die füße, dann stirbt er fast immer.

und deine letzte aussage is ja wohl schwachsinn...

"haben sie ja clever gemacht..." die haben wohl kaum die absicht uns den spielspass (absichtlich...) zu versauen.

lern halt mit den verschiedenen gegebenheiten des spiels umzugehen oder hör auf zu spielen.

Geschrieben
wie befreit man sich aus dem griff?? hat gestern ein freund irgendwie geschafft.er meinte er ist nur rückwärtsgegangen...

rückwartsgehen stimmt, ich spring aber noch zusätzlich (ob das was bringt weiss ich nicht^^)

Geschrieben
find die mape Moon irgentwie voll schwer ka wieso aber genau auf Moon bin ich voll schlecht -_-

übung macht den meister :biggrin5:

versuchs halt immer wieder, wird schon werden!;)

Geschrieben

hab jetzt von jemandem einen absoluten Profi-tipp für den Hacker bekommen:

man kann ja einen mystery box platz hacken,wenn die box nicht da ist.

wenn man das macht dauert es länger bis die box da wieder normal spawnt.

Also man wartet bis die kiste im biodome spawnt.

dann hackt ihr alle anderen mystery-box plätze hintereinander

der mir das erzählt hat meinte das die kiste dann für über 50 versuche im biodome bleiben kann ohne wegzugehen, dazu kommt noch das man die im biodome ganz einfach "rerollen" kann

konnte es noch nicht probieren, aber wenn das funktioniert... :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...