Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

4. Mappack Rezurrection (Retaliation)

Homie21HB

Recommended Posts

Geschrieben

Ja seh ich auch so für die W@W Maps ein bisschen aufzufrischen bruacht es wohl nicht grad das ganze Team :D

Zumal die WaW Maps schon seit Black Ops Release fertig sind. Waren ja bekanntlich schon in der Hardened Edition.

Geschrieben
So langsam ist es aber auch mal gut.

Es reicht wenn du das Video 1x postet. Dazu musst du nicht immer wieder Posts löschen und neue erstellen. :emot-what:

ich wollte das video von machinama raushaben, wegen dem intro.

(original video von Call of Duty ging zuerst nicht (auf Youtube ab 18) dann hab ich rausgefunden da man was ausm link entfernen muss, damits geht)

Geschrieben
ich wollte das video von machinama raushaben, wegen dem intro.

(original video von Call of Duty ging zuerst nicht (auf Youtube ab 18) dann hab ich rausgefunden da man was ausm link entfernen muss, damits geht)

Es hätte immernoch gereicht den ursprünglichen Post zu bearbeiten.;)

Aber da es ja jetzt das richitge ist scheints ja okay zu sein.

Geschrieben
Da du die anderen 4 Maps ja bereits hast bekommst du somit Moon + Theme ect. umsonst. (:

das ja mal nicht schlecht ;)

wie läuft das ab? was drüber gelesen?

Geschrieben

hey leute.. hab kurz ne frage zu den trophys vom 4. mappack.. kann mann alle trophys im solo oder koop-splittscreen erspielen..? oder gibt es wieder eine trophy wie beim 3.mappack, welche nur zu viert machbar ist..?

Geschrieben
hey leute.. hab kurz ne frage zu den trophys vom 4. mappack.. kann mann alle trophys im solo oder koop-splittscreen erspielen..? oder gibt es wieder eine trophy wie beim 3.mappack, welche nur zu viert machbar ist..?

Also von dem was ich gehört habe soll es möglich sein. Wird aber wohl alles andere als einfach sein.

Geschrieben
kommt das mappack morgen schon im deutschen psn store?

release ist 22. also Donnerstag

Geschrieben

also morgen. :biggrin5:

Freu mich schon auf Moon. Wird so geil. :biggrin5:

also morgen. :biggrin5:

Freu mich schon auf Moon. Wird so geil. :biggrin5::drool5:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...