apophi_s Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Wie schafft man da 50000? Werde wohl mit einem Video spoilern müssen-Schade, hätte es gern selbst gelöst.... Hab's auf wahrnsinig gemacht immer denn Boss treffen also die leuchtenden stellen bekommst pro Treffer 2500 Punkte Und natürlich die Alma und Seelen nicht vergessen waren bei mir am Ende ca.58000 Punkte
Railer Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 hi,thx,habs jetzt auch so geschafft-komischerweise auch kein Video gefunden. Hab aller Geisterherausvorderungen+einige andere die Points bringen gemacht inkl. den Wiederling 3x zurückgedrängt,alle Seelenbänder+Puppe und so hatte ich 53400 auf Rekrut. Level 1+5 musste ich auf Wahnsinn machen, weil ich sonst auf Rekrut immer knapp drunter war.
apophi_s Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Level 1+5 musste ich auf Wahnsinn machen, weil ich sonst auf Rekrut immer knapp drunter war. habe alle Level auf Rekrut gemacht und war immer drüber musst halt genau auf die Herausforderungen achten.
Railer Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 na klar versuch ich das immer zu machen;) und mir die ertragreichsten Herausvorderungen zu sichern. Aber manchmal hat man auch einfach zu wenig Gegner. Stimmt schon,Planung ist alles und man kann einige auch wirklich geil kombinieren. Das bockt schon. Also ich werde alle Level nochmal auf Wahnsinn in Angriff nehmen,um versuchen höher zu kommen. Komischerweise steh ich nicht in der Rangliste weltweit,obwohl ich jetzt schon unter den ersten 100 sein müsste,mit einem Single-Kampangenwert von ca.778650 weiß da wer was zu, oder hab ich was falsch verstanden? Greets:cool2: EDITH:wird wohl alles erst nach einer gewissen Zeit aktualisiert-mailte mit WR Nr.3 heinothekiller
Cusith Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 kann mir jemand bei den fettel sachen helfen hab zwar zwei pads eines hat aber beide l asten nicht mehr :-( wäre super bin noch ein wenig online wenn jetzt noch jemand zeit hat!!! Edit: logischerweise einfach adden :-)))
Asenkult Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Mal eine ganz dumme Frage...:emot-what: Wo kann ich denn einsehen, welche Herausforderungen mir noch fehlen? Danke schon mal im vorraus! Nachtrag: Hat sich erledigt...
Jay1987DE Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Im Hauptmenü der dritte Punkt, dann im Untermenü der erste welcher "Rang / Herausforderungen" heissen müsste. Du kannst dort alles nachlesen was für die Trophäen relevant ist: Anzahl (500 brauchst du), die Punke (250k brauchst du) und jede einzelne Herausforderung ist aufgelistet wobei abgeschlossene gelb hinterlegt sind. Edit: Man, dein Edit gar nicht bemerkt Ihr solltest, falls ihr mit den Punktevorgaben Probleme habt, am besten im Koopmodus spielen da viel mehr Gegner zur Verfügung stehen und ihr mehr Herausforderungen abarbeiten könnt wie die 20 Kills mit Waffe XY. Eine gute Grundlage bilden immer: 50, 100 Abschüsse in Folge und 25, 50 Headshots. Kombiniert man das mit 30, 50 Zeitlupenabschüssen (einfach vor jedem Schuss kurz Zeitlupe aktivieren) dann hat man in der Regel die halbe Miete schon geschafft.
Asenkult Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Was muss ich denn für Herausforderung "Auch du Brutus" machen? Ich bekomme in Lvl. 1 beim 1.Gegner, der da so in der Tür rumlungert, "Auch du Brutus" 1/3 für den Nahkampfangriff. Was zählt da? Stealht-Kill...?
Cusith Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Was muss ich denn für Herausforderung "Auch du Brutus" machen?Ich bekomme in Lvl. 1 beim 1.Gegner, der da so in der Tür rumlungert, "Auch du Brutus" 1/3 für den Nahkampfangriff. Was zählt da? Stealht-Kill...? musst von hinten killen
Asenkult Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Danke! Hab ich jetzt zufällig bekommen...
gematria92 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Im Leitfaden befindet sich oben ein Guide zu jeder einzelnen Herausforderung
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.