Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorstellung Von MartinEatFistSH

MartinEatFistSH

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Forum.:D

Mein Name Ist Martin Nowopolski , Ich Bin 15 Jahre Alt Und Wohne In Remscheid..:)

Ich Gehe In Die Achte Klasse Einer Hauptschule , Aber Mein Ziel Ist Es , Realabschluss Zu Machen..:D

Außerhalb Des Reallifes Bin Ich Ein Waschechter Zocker.

Seit Der Playstation 1 ( Die Ich Sehr Geil Fand :drool5: ) Spiele Ich Spiele Wie Gran Turismo , Wipeout , Tekken Und Was Alles Noch Da Ist..

In Der Heutigen Zeit Der Playstation 3 Sind Spiele Wie Guitar Hero ( Auf Der Playstation 2 Das Beste Game Meiner Seite ) , Assassin's Creed , Brütal Legend , EA Skate , Fallout Und Viele Mehr , Meine Leidenschaft...;)

Ok , Aber Jetzt Zum Reallife..

Musik Hab Ich Im Blut , Geboren Für Den Metal Und Das Drummen.:biggrin5:

Ich Bin Drummer Einer Band , Die Sich ' Toxic Majestys ' Nennt.

Bands Die Ich Mag Sind Atreyu , Avenged Sevenfold , As Blood Runs Black , Slipknot , The Devil Wears Prada Und Parkway Drive.:)

Ich Bin Skateboarder , Fahre Seit Paar Jahren Und Bin Sehr Erfahren In Allen Möglichkeiten , Von Treppen , Rails , Ramps , Rüber Zu Gras Gaps Und Jene Anderen..:P

Im Titus Shop In Wuppertal Hab Ich Mein Kleiderregal , Das Ein Und Das Andere Fürs Brett , Werkzeug..Halt Alles Was Ein Skateboarder Braucht..

Natürlich Hab Ich Nicht Nur Gaming Und Rollbrett Fahren Im Kopf , Auch Freunde , Fußball , In Die Stadt Zu Gehen Und Mich Am Computer Zu Beschäftigen Sind Teil Meines Lebens , Das Ich Mag..:D

Ok , Das War Es Eigentlich Von Meiner Seite..;D

Mit Grüße , Martin..:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...