MartinEatFistSH Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Hallo Forum. Mein Name Ist Martin Nowopolski , Ich Bin 15 Jahre Alt Und Wohne In Remscheid.. Ich Gehe In Die Achte Klasse Einer Hauptschule , Aber Mein Ziel Ist Es , Realabschluss Zu Machen.. Außerhalb Des Reallifes Bin Ich Ein Waschechter Zocker. Seit Der Playstation 1 ( Die Ich Sehr Geil Fand ) Spiele Ich Spiele Wie Gran Turismo , Wipeout , Tekken Und Was Alles Noch Da Ist.. In Der Heutigen Zeit Der Playstation 3 Sind Spiele Wie Guitar Hero ( Auf Der Playstation 2 Das Beste Game Meiner Seite ) , Assassin's Creed , Brütal Legend , EA Skate , Fallout Und Viele Mehr , Meine Leidenschaft... Ok , Aber Jetzt Zum Reallife.. Musik Hab Ich Im Blut , Geboren Für Den Metal Und Das Drummen. Ich Bin Drummer Einer Band , Die Sich ' Toxic Majestys ' Nennt. Bands Die Ich Mag Sind Atreyu , Avenged Sevenfold , As Blood Runs Black , Slipknot , The Devil Wears Prada Und Parkway Drive. Ich Bin Skateboarder , Fahre Seit Paar Jahren Und Bin Sehr Erfahren In Allen Möglichkeiten , Von Treppen , Rails , Ramps , Rüber Zu Gras Gaps Und Jene Anderen.. Im Titus Shop In Wuppertal Hab Ich Mein Kleiderregal , Das Ein Und Das Andere Fürs Brett , Werkzeug..Halt Alles Was Ein Skateboarder Braucht.. Natürlich Hab Ich Nicht Nur Gaming Und Rollbrett Fahren Im Kopf , Auch Freunde , Fußball , In Die Stadt Zu Gehen Und Mich Am Computer Zu Beschäftigen Sind Teil Meines Lebens , Das Ich Mag.. Ok , Das War Es Eigentlich Von Meiner Seite..;D Mit Grüße , Martin..
Homie21HB Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Herzlich Willkommen MartinEatFistSH, viel Spaß bei uns hier im Forum und beim Sammeln der Trophäen. Gruß, Homie21HB
SquallRB Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Sehr schöne Vorstellung, auch wenn ich vieles ja schon wusste. Viel Spaß hier im Forum und beim Trophyhunting!
Nicky Boy Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Nice Vorstellung. Viel Spass noch im Forum.
kaiba1987 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Herzlich Willkommen bei uns, gute vorstellung
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 coole vorstellung , herzlich willkommen .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.