Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps zu Insane / Verrückt


loRd e.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

da ich am WE DNF auf Insane durchgespielt habe, hier mal ein paar Tipps zu den dingen, die mir aufgefallen sind:

01. Spielt INSANE erst, wenn Ihr die Egoleiste auf Max habt!

02. Gegner kann man sehr gut durch Werfen von Gegenständen killen. Z.B. im Level Ladykiller stehen goldene Mülleimer/Aschenbecher rum. So einen mitnehmen und damit so viele Gegner killen wie möglich. Vorteil hierbei, das Teil geht nicht kaputt und die Gegner sind sofort tot. Besonders in den beiden geschlossenen Räumen zu gebrauchen, wo man alle Gegner ausschalten muss.

03. Waffen und Gegenstände sind wieder an ihrem Platz wenn man stribt! Besonders hilfreich bei dem Fight auf dem Dach. Erledigt alle Pigs mit dem Shrinker und spielt bis zum Save, wenn ihr dann sterbt, sind die Shrinker wieder da und ihr könnt damit die Zwischenbosse locker erledigen.

04. Nehmt UNBEDINGT den Shrinker aus dem Bonusraum (mit dem Herzfass) mit und behaltet ihn ab da immer. Mit dem Shrinker sind die Oktabrains sehr gut zu bekämpfen und er Oktakönig wird dadurch viel einfacher.

05. Generell gillt, lasst Euch Zeit! Die Gegner agieren eigentlich sehr dumm und ihr braucht auch keine Spawnpunkte rushen, wie z.B. bei CoD. Oftmals stehen die Gegner immer an den gleichen Stellen. Gunturrets werden z.B. immer wieder besetzt ;)

06. Zum Endgegner im letzten Gefecht. Legt Euch unbedingt 10-12 RPG`s ab indem Ihr Pigs tötet, bevor Ihr die erste Stufe des Fights beendet.

07. Zu guter Letzt: die Turretsequenz auf Crashkurs ist wohl die schwerste Stelle im Spiel. Schaut Euch unbedingt ein Video auf Insane vorher an (hier im Forum zu finden, von Rastaloder glaube ich) und merkt euch die Reihenfolge. Man muss nicht alle abschießen! Anfangs hilft der Triggertrick, aber in der zweiten Hälfte muss sehr genau geschossen werden aber man kann ruhig 2 Flieger "verpassen". Dann aber sofort auf die nächste Welle konzentrieren und abschießen, bevor sie ihre Salven abfeuern!

Ich hoffe, diese Tipps können Euch etwas helfen. Besonders nervig sind die langen Ladezeiten, was ein extra Ansporn sein sollte nicht zu sterben :biggrin5:

Hail to the king!

gReetZ loRd e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe bei Feindkontakt immer soweit als möglich zurück und verschanz mich irgendwo. Meist gibt es eine Stelle an die die Gegner nicht hin können (z.B.: die Kirche in der Geisterstadt) und man kann sie von dort aus gemütlich unter Beschuss nehmen...

Diese Taktik hat mir schon sehr oft geholfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Mal ne Frage ist der Trick mit den Cheats hier im Forum schonmal angesprochen worden?

Hab ebn Platin geholt und auf Insane mehr oder weniger cheats benutzt.

Die Regeln lassen hier ein wenig Freiraum bei der Interpretation zu, ob es sich um einen Cheat der Stufe 1 oder 2 handelt. Einerseits ist es ein schwerer Glitch, welcher das Erspielen der Insane-Trophy erheblich vereinfacht. Andererseits wurde er nicht durch die Entwickler gepatcht.

Bei Stufe 2 wäre eine Veröffentlichung/Diskussion hier im Forum nicht erlaubt. Ich denke mal, dass er eher in diese Kategorie fällt.

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84528-die-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...