Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geile Trophynamen


Wolf1881

Recommended Posts

hab auch eine aus Blitz The League II

50.pngTestikill

Reiße 10 Hodensäcke in beliebigen Spielmodi ab.

____

stell mir das schmerzvoll vor, aber als ich die zum ersten mal gelesen hab musst

ich übelst lachen :biggrin5:

oh gott! wer erfindet solche sachen? ***** säcke abreißen ...

mein beitrag:

02.png Neuling ( auf Englisch "Noob" wie im Bild )

Schließen Sie einen Mehrspieler-Wettkampf ab.

[Online-Trophäe]

An einem online Multiplayer spiel Teilnehmen.

das geile ist da es ein US version gibt und da heisst sie Noob ( = anfänger engl. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...