Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 10 ruckelt gewaltig...

Jenne

Recommended Posts

Geschrieben

Huhu,

ich habe gerade FIFA 10 gestartet, ganz normal wie üblich. Ich wollte mit meinen Freunden spielen. Doch leider ruckelt das Spiel ziemlich stark, es kommt fast alle drei Sekunden zum Aussetzer von etwa einer halben Sekunde, somit ist es eigentlich unspielbar für mich.

Kann mir vielleicht jemand dabei weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann? Ich habe das letzte mal vor dem letzten Firmware Update der PS3 gespielt, kann es damit etwas zu tun haben? :o

Geschrieben

Spielst du online oder offline zu 2. an der Konsole?

Falls du online spielst gehe ich davon aus, dass du oder dein Gegner eine ziemlich schlechte Internetverbindung hat.

Wie sieht es dann bei anderen Spielen aus mit Lags?

Falls du offline spielst. habe ich keine Ahnung an was das liegen könnte.:biggrin5:

Geschrieben

Ja schon beim Spielstart in der Arena kommt es zu Aussetzern. :/ Ich habe gerade aber gemerkt, dass es bei Killzone 3 im Menü auch laggt, zumindest bei der Hintergrundmusik. Online spielen kann ich da jedenfalls normal... :P

Kann es sein, dass es an dem letzte Update für die PS3 liegt?

Geschrieben

Also ich habe mir jetzt einfach eine neue Festplatte gekauft und damit läuft es wieder rund. Muss wohl an ebendieser Festplatte gelegen haben, aber keine Ahnung, warum das auf einmal anfing zu ruckeln...

Geschrieben

bei mir geht seit neustem ständig die verbindung flöten so ein dreck liegt das jetzt irgendwie an mir oder an EA so wird das nie was mit den 100 siegen

Geschrieben

Kann mich nur dem Problem anschließen,es geht schon los wenn man ins Menü reinkommt oder die Mannschaften auswählen will,vom Online Gaming will ich gar nicht sprechen nur unspielbar das ganze:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...