Jenne Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Huhu, ich habe gerade FIFA 10 gestartet, ganz normal wie üblich. Ich wollte mit meinen Freunden spielen. Doch leider ruckelt das Spiel ziemlich stark, es kommt fast alle drei Sekunden zum Aussetzer von etwa einer halben Sekunde, somit ist es eigentlich unspielbar für mich. Kann mir vielleicht jemand dabei weiterhelfen, wie ich das Problem beheben kann? Ich habe das letzte mal vor dem letzten Firmware Update der PS3 gespielt, kann es damit etwas zu tun haben?
Florian__93 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Spielst du online oder offline zu 2. an der Konsole? Falls du online spielst gehe ich davon aus, dass du oder dein Gegner eine ziemlich schlechte Internetverbindung hat. Wie sieht es dann bei anderen Spielen aus mit Lags? Falls du offline spielst. habe ich keine Ahnung an was das liegen könnte.
Jenne Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 Ja schon beim Spielstart in der Arena kommt es zu Aussetzern. Ich habe gerade aber gemerkt, dass es bei Killzone 3 im Menü auch laggt, zumindest bei der Hintergrundmusik. Online spielen kann ich da jedenfalls normal... Kann es sein, dass es an dem letzte Update für die PS3 liegt?
becksstan Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Das Prob. hatten wir auch mal is aber solang her das ich nicht mehr weiß wie wir das gelöst haben aber deswegen denk ich das es nicht an den Updates liegt
Jenne Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Geschrieben 28. Juni 2011 Das heisst jetzt also einfach nur warten und hoffen dass es irgendwann geht?
Jenne Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Geschrieben 12. Juli 2011 Also ich habe mir jetzt einfach eine neue Festplatte gekauft und damit läuft es wieder rund. Muss wohl an ebendieser Festplatte gelegen haben, aber keine Ahnung, warum das auf einmal anfing zu ruckeln...
s042010 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 bei mir geht seit neustem ständig die verbindung flöten so ein dreck liegt das jetzt irgendwie an mir oder an EA so wird das nie was mit den 100 siegen
DOMECRAFT Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 hey liegt nich an dir bei mir auch manchmal so obwohl ich ne 32000 leitung habe und verbindung is 90-100%
gamefreak Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Kann mich nur dem Problem anschließen,es geht schon los wenn man ins Menü reinkommt oder die Mannschaften auswählen will,vom Online Gaming will ich gar nicht sprechen nur unspielbar das ganze:frown:
EmiThePrince Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 bei mir geht ganze zeit die verbindung futsch zu den ea-server -.- immer mitten im spiel
haincekirge Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 bei mir geht ganze zeit die verbindung futsch zu den ea-server -.- immer mitten im spiel viele haben das problem , ich leider auch
EmiThePrince Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 das nervt so besonders das ich grad mit jemand die 100 siege mach un ich dann raus flieg -.- un beim ultimate team genau das selbe!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.