BVBX3 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo Leute, Da ich mir mal wieder ein paar neue Spiele kaufen will, aber nicht wieder mit extrem viel Geld um mich werfen will wollte ich mal fragen, ob die Spiele, die man bei Amazon.co.uk kauft auch auf Deutsch spielbar sind. Wie ihr wisst (oder auch nicht) sind die Spiele dort viel günstiger. PS: Habe bei der Suche nichts gefunden. MfG BVBX3
SWAT Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 die meisten der Spiele dort sind UK, vlt auch paar PEGI? und der größte teil hat auch deutsche Synchro/Texte eins was ich mich immer Frage is dann wegen DLCs ausm DE Store, weil das wohl nie/selten oder was auch immer geht
dbrqq88 Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Also ich hatte Fifa11 dort damals gekauft. Dat spiel glich meines wissens in allen Belangen (außer dem Gamecover) der deutschen version und war meines wissens nach mit allen anderen versionen online kompatibel. Blackops hingegen konnte ich wegen "einschränkungen" nicht als deutscher bestellen.
BVBX3 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 Okay, danke für die Antworten. Ich glaube, das ich mir dort mal ein paar Spiele bestellen werde. Ist ja auch nicht so schlimm, wenn sie nicht deutsch sind aber das wäre halt schon gut wenn sie es wären.
dukenukemforever Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Viele Spiele sind auf deutsch, wir hatten hier sogar mal einen schönen Thread, der aber soviel ich weiss, leider nicht mehr aktuell ist. http://www.onlinegamesdatenbank.de/ Da kannst du aber nachschauen, ob das Spiel in Deutsch ist. Auch nicht immer 100% richtig, aber zumindest hilfreich.
BVBX3 Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Geschrieben 26. Juni 2011 Ich danke euch! Ich glaube das klärt meine Frage!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.