Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit Online-Trophäen


OETTIX

Recommended Posts

Ich eröffne mal einen Thread zu diesem Thema, da ja auch schon im allgemeinen Thread Probleme mit Online-Trophys erwähnt wurden.

Ich hab ein Problem mit dieser Trophäe hier:

25.pngRace Rivalry

Achieve 20 rival victories. (Online Only)

Besiege 20 Rivalen im Online-Modus.

Habe vor etwa 2 Monaten mit User Jens1982 versucht zu boosten, wir sind zu zweit über 40 Rennen gefahren und haben uns mit dem Siegen abgewechselt.

Die Trophäe kam aber bei uns beiden nicht, stattdessen stand in den Driver Stats, das ich gerade einmal 4 Rivalen -Siege errungen habe :eek6:

Dabei müssten es über 20 sein...

Bei Jens1982 war es genauso, meine ich mich zu erinnern.

Wer Tipps hat oder die Trophäe gar selbst schon errungen hat, bitte melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich eröffne mal einen Thread zu diesem Thema, da ja auch schon im allgemeinen Thread Probleme mit Online-Trophys erwähnt wurden.

Ich hab ein Problem mit dieser Trophäe hier:

25.pngRace Rivalry

Achieve 20 rival victories. (Online Only)

Besiege 20 Rivalen im Online-Modus.

Habe vor etwa 2 Monaten mit User Jens1982 versucht zu boosten, wir sind zu zweit über 40 Rennen gefahren und haben uns mit dem Siegen abgewechselt.

Die Trophäe kam aber bei uns beiden nicht, stattdessen stand in den Driver Stats, das ich gerade einmal 4 Rivalen -Siege errungen habe :eek6:

Dabei müssten es über 20 sein...

Bei Jens1982 war es genauso, meine ich mich zu erinnern.

Wer Tipps hat oder die Trophäe gar selbst schon errungen hat, bitte melden ;)

Ich habe die Trophäe einfach in normalen Ranglisten-Rennen geholt, das ging auch relativ schnell. Und da zählt alles richtig... Hast du Probleme mit dieser Trophäe Probleme gehabt?

17.pngRubbin is Racin!

Race online at every track.

Fahre Online auf jeder Strecke.

[Online-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ein Online-Rennen auf jeder Strecke im Spiel abgeschlossen hat.

Ich bin jetzt schon überall gefahren, bekam jedoch keine Trophäe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die war kein Problem.

Also ich bin mit User Jens1982 eine komplette NASCAR Saison in der Original-Reihenfolge gefahren, sodass wir keine Strecke vergessen konnten.

Und pünktlich nach dem letzten Rennen hats bei uns beiden dann PLING! gemacht :smile:

Bist du dir 100%ig sicher, jede Strecke online gefahren zu sein!?

Weil das wäre die einfachste Erklärung, weshalb du die Trophäe noch nicht hast.

Manche Strecken gibt es ja auch 2mal im Rennkalender, einmal bei Tag und zusätzlich ein Night-Race...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die war kein Problem.

Also ich bin mit User Jens1982 eine komplette NASCAR Saison in der Original-Reihenfolge gefahren, sodass wir keine Strecke vergessen konnten.

Und pünktlich nach dem letzten Rennen hats bei uns beiden dann PLING! gemacht :smile:

Bist du dir 100%ig sicher, jede Strecke online gefahren zu sein!?

Weil das wäre die einfachste Erklärung, weshalb du die Trophäe noch nicht hast.

Manche Strecken gibt es ja auch 2mal im Rennkalender, einmal bei Tag und zusätzlich ein Night-Race...

jo, ich habe ne Liste, die ich jetzt zum 2. mal durch gehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Probleme gehabt mit irgendeiner Onlinetrophy. Aber:

ACHTUNG, der Patch 1.02 verursacht, daß die Rivalensieg für die entsprechende Trophy nur noch ausschließlich im Ranglisten (öffentlichem) Modus gewertet wird. Ist jedoch weiter nicht schlimm, da die Server leer sind. (in insg. 4 Stunden online 2 Connects)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...