Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wutanfälle bei Spielen?

ToHell

Recommended Posts

Geschrieben

ich hatte erst heute einen wutanfall bei fifa 12. ich krieg noch graue haare bei dem spiel. schön war es als mich ein engländer beleidigen musste und ich spanisch geschrieben habe, da ist er ausgerastet :D

Geschrieben

Im FIFA12 ProClub:

Schießt der Gegner den Angeschnittenen Schuss über 40m ins Tor.

Mein Freund darauf: Typisch Blonde Kongo's! :facepalm:

Er ist aber nicht rassistisch, das sagen wir immer nur so ;)

Geschrieben
Im FIFA12 ProClub:

Schießt der Gegner den Angeschnittenen Schuss über 40m ins Tor.

Mein Freund darauf: Typisch Blonde Kongo's! :facepalm:

Er ist aber nicht rassistisch, das sagen wir immer nur so ;)

nur weil ihr das immer nur so sagt heisst es nichts. das gleiche wäre wenn ihr n**** sagen würdet. auch wenn ihr es nicht rassistisch meint, es ist trotzdem rassismus.

Geschrieben
nur weil ihr das immer nur so sagt heisst es nichts. das gleiche wäre wenn ihr n**** sagen würdet. auch wenn ihr es nicht rassistisch meint, es ist trotzdem rassismus.

ja stimmt eigentlich. :frown:

Geschrieben
Ich hätte Unbalanced 3 wahrscheinlich schon 10x kaputt gemacht, wenn ich es mir leisten könnte. Das ist manchmal so frustrierend.

LG Ice

Das Spiel ist doch Locker,teil 1 und 2 waren Hart .

Geschrieben
Das Spiel ist doch Locker,teil 1 und 2 waren Hart .

Ich denke er meint den Online-Modus, da kann man sich bei Uncharted schonmal aufregen. :smile:

Ich habe mich heute bei Mass Effect 3 etwas aufgeregt.

Geschrieben
Alle meine Platins+Fifa 12 sind mit Wut verbunden.Habe so einen Sitzsack und pfeffer den Controller immer darein :D

Spätestens wenn du das Ding mit richtig Schmackem daneben wirfst hörst du damit auf :D

Geschrieben
Ich denke er meint den Online-Modus, da kann man sich bei Uncharted schonmal aufregen. :smile:

Ich habe mich heute bei Mass Effect 3 etwas aufgeregt.

Genau so hab ich das auch gemeint :)

Vorallem hab ich in UC3 bereits die Platin. Dementsprechend hätte mein Post keinen Sinn gemacht.

LG Ice

Geschrieben
Alle meine Platins+Fifa 12 sind mit Wut verbunden.Habe so einen Sitzsack und pfeffer den Controller immer darein :D

Warum hast du in Ice Age Platin nen Wutanfall bekommen? :biggrin5:

Geschrieben
Haha, ich hab es zwar nie gespielt, musste aber grad richtig schmunzeln:

Eierrollen :xd::'> PS: Ich denk immer sehr zweideutig :xd::'>

Das habe ich mir auch schon gedacht,nur ich wusste keinen Weg es zu umschreiben :D

Geschrieben
Warum das? :D

96-HSV Fanfreundschaft ;)

Weil mich ein Glitcher mit C4 gekillt hat und das mehrmals. Und sowohl C4, als auch glitchenglitchen war verboten. Und ständig die nervige Erfassung und das blöde Gunship :facepalm:

Geschrieben

Bei mir hält sich die Wut relativ in Grenzen. Da das Gelänge hier ziemlich hellhörig ist, kann ich nicht rumbrüllen und der Lappi ist eh schon ziemlich kaputt. (Ich einem USB-Eingang steckt ein abgebrochener Stick, aber der ist glücklicherweise nicht von mir, war ein Gebrauchtkauf das Ding.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...