jayk1x Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Hi Forum erst mal gute Arbeit Das Forum ist klasse weiter so Ich heiße im echten leben dirk und komme aus Leverkusen ich bin 16 Jahre alt und noch Schüler (kotz). Ich gehe auf die Realschule am Stadtpark (9. Klasse ). Ich Spiele gerne Basketball und Fußball natürlich guck ich mir am meisten die Basketball spiele von meinem namensvetter (Dirk Nowitzki) an und freute mich als Dallas Mavericks die Meisterschaft gewonnen hat . Beim Fußball guck ich mir die Spiele des SVB an (Leverkusen). Mein PS3 hab ich zu meinem 15 Geburstag bekommen also vor ca. 1 einhalb Jahren erst ziemlich spät weil die PS3 früher zu teuer war. Mein erste Spiel war wipeout Hd Fury was ich nicht gut finde aber es war das einzigste spiel im bundle aber mein erstes richtiges Spiel war Assassins creed 2 wo ich ein meiner 2 platin drin habe. So das wars erstmal von mir. Falls ihr noch fragen habt fragt einfach .
Reckless Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Herzlich Willkommen Was ist dein Lieblingsspiel?
jayk1x Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Geschrieben 28. Juni 2011 Also momentan L.A Noire aber sonst eigentlich Assassins creed triologie bin auf teil 4 gespannt tipp bei L.A Noire nicht du das spiel hetzen sondern etwas langsamer spielen gibt nämlich sehr viele schöne details
Reckless Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Also momentan L.A Noire aber sonst eigentlich Assassins creed triologie bin auf teil 4 gespannt tipp bei L.A Noire nicht du das spiel hetzen sondern etwas langsamer spielen gibt nämlich sehr viele schöne details Ich mag AC auch voll Ist ne coole Reihe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.