zyntex Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 BITTE sachlich bleiben und keine kindischen Diskussionen anfangen! Hallo zusammen, ich habe mir jetzt, für die Exklusivtitel, eine XBox 360 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer Community die genauso geil ist wie diese nur eben für die Xbox. Englische habe ich schon gefunden, eine deutsche wäre mir aus mehreren Gründen lieber. Kennt da jemand was?
JIM_JONES Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 Hey gute Frage, hab seit einer Woche auch ne Box und hab das selbe Problem. Find nicht annähernd so ne geile Community für die box wie hier die PS3 COM. Kannst mich mal bei Xbox live adden: ps3beste Ist mein gamertag
JimWest2k2 Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Also ich kann sehr diese Seite empfehlen. http://www.gamerscore-forum.com/ Da gibts auch eine sehr gute Community.
fliplordz Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich hab meine Box zwar schon seit 3 Jahren, aber bisher auch noch nichts vergleichbares gefunden. Zum Glück sind viele Titel gleich und die Erfolge sind identisch mit den Trophies. Bei einigen Ausnahmetiteln begnüge ich mich dann mit englischen Foren.
cLo Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 ich finds schade, dass es hier nich irgendwie möglich is nochn zusätzlichen XBox - Onlinetrff - thread bei den Games zu machen. Hab nicht die Zeit und vor allem nicht die Lust mich in noch ne Community einzulesen und soweiter., Hab hier mein "Zuhause" gefunden fände es geil wenn sich da was tut. Globalisierung und so
Noox Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Kenne eig. nur die englischen Seiten ala. www.xbox360achievements.org (bzw. http://www.ps3trophies.org/) Aber so eine Seite wie die hier für die Xbox 360 gibt es bisher noch nicht. Sollte man mal hier einführen
ChuckyX Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Nix gegen Xbox 360 aber warum sollte man in einem PS3 Forum eine Gruppe für Xbox einführen? Das hat für mich irgendwie keinen Sinn.
nba2k Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Nix gegen Xbox 360 aber warum sollte man in einem PS3 Forum eine Gruppe für Xbox einführen? Das hat für mich irgendwie keinen Sinn. das ist ebend x-box denkn
Noox Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Nix gegen Xbox 360 aber warum sollte man in einem PS3 Forum eine Gruppe für Xbox einführen? Das hat für mich irgendwie keinen Sinn. Ich meinte auch eher eine komplett neue Seite für Xbox360 halt. Die aber mit der hier verbunden ist.
MadeMan Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Ich meinte auch eher eine komplett neue Seite für Xbox360 halt. Die aber mit der hier verbunden ist. Macht halt eine eigenes Forum auf. (Erste deutsche Box Community) Ich find das nichts was mit der Box zu tun hat, sollte hier verbunden sein.
Kohlinger Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich finde Guide hört sich besser an als Leitfaden. Das könnte man doch hier auch ändern. Schließe mich dem ( neues Forum eröffnen) an. Mal ne frage am Rande. Hat jedes Xbox Spiel Achievements? Bei der PS3 ist das ja nicht der Fall.
Spongebob Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Ich finde Guide hört sich besser an als Leitfaden. Das könnte man doch hier auch ändern.Schließe mich dem ( neues Forum eröffnen) an. Mal ne frage am Rande. Hat jedes Xbox Spiel Achievements? Bei der PS3 ist das ja nicht der Fall. ja, hat jedes spiel
Spongebob Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 nicht jedes xbox game hätt g doch, hat jedes spiel
Weihnachts_hase Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Ich habe auch ne xBox, aber spiel da nur GH und CoD weil die Server einfach wesentlich besser als an der PS sind, aber warum suchst du ne Seite für die Box? Mach doch die Trophies weiter an der PS, und für Exklusivtitel sollten auch englische Seiten reichen, ich meine ich bin zwar quasi mit der Sprache aufgewachsen, aber das ist so verständlich geschrieben da sollte es nie Probleme geben, und falls doch -> goggle
NPR044 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Also ich kann sehr diese Seite empfehlen. http://www.gamerscore-forum.com/ Da gibts auch eine sehr gute Community. Da hast aber teilweise enorme Schwierigkeiten Online Partner zu finden. Bei Monopoly Streets und spielen welche nicht sehr oft gespielt (z.b. PDC) werden findest so gut wie niemand zum boosten. Etwas vergleichbareres wie hier, findest fast nirgends.
MadeMan Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Ich finde Guide hört sich besser an als Leitfaden. Das könnte man doch hier auch ändern.Schließe mich dem ( neues Forum eröffnen) an. Mal ne frage am Rande. Hat jedes Xbox Spiel Achievements? Bei der PS3 ist das ja nicht der Fall. Weil das eine deutsches Forum ist, deswegen.
SohnMist Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Um das ganze nochmal rauszukramen: Stehe grad vor dem selben Problem. Es geht ja hauptsächlich darum Mitspieler zu finden, mit denen man Online die Erfolge holt und das geht nunmal deutlich bequemer, wenn man deutsche Mitspieler hat. Meine Idee wäre einfach ein Thread, in dem man sein Anliegen postet (Name des Spiels, was zu machen ist etc.). Bezweifel nur stark, dass das hier die nötige Resonanz findet. Wer wäre denn überhaupt an sowas interessiert?
Brachial86 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 hab auch ne box für die exklusiv Titel! Suche schon lange nach ner seite, hab aber auch noch nix gefunden, schade eigentlich... Forza,Metro,GoW warten darauf kommpletiert zu werden...
SohnMist Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 hab auch ne box für die exklusiv Titel! Suche schon lange nach ner seite, hab aber auch noch nix gefunden, schade eigentlich...Forza,Metro,GoW warten darauf kommpletiert zu werden... Gears of War wäre ich sofort dabei. Teil 2 auf Wahnsinnig im Coop wäre nicht schlecht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.