Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GTA-Fan

Brauch Hilfe in Kapitel 6

Recommended Posts

 

Also ich find das spiel is schon leicht, aber bei den abschnitten, wo man das geschützt nehmen muss, sterb ich immer wieder. Hab das schon auf Leicht probiert und trotzdem sterb ich-_- Hat jmd Tipps?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 
Also ich find das spiel is schon leicht, aber bei den abschnitten, wo man das geschützt nehmen muss, sterb ich immer wieder. Hab das schon auf Leicht probiert und trotzdem sterb ich-_- Hat jmd Tipps?

Einziger Tip: Blind schießen!!! Nicht mit L1 (L2?) zielen, einfach nur mit R2 schießen!!! Und wenn man getroffen wurde, so lange warten bis man voll geheilt ist...!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Genau, einfach einen nach dem anderen Umlegen und Zwischendurch immer wieder Heilen lassen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Boah danke!!!

Hätte es wohl nie geschafft, denn ich war nie in Deckung. Schon in Kapitel 2 hab ich e erst nach 10 Versuchen geschafft, weil ich ja nie in Deckung war ... :D

Hab schon gedacht Platin ist für mich unmöglich ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber wenn man in Deckung ist schießen die einem ja die Deckung kaputt. Bei mir is die immer kaputt wenn noch ca. 35-40 Sekunden Rest sind und das schaff ich net auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben.

Gibt es da vllt. irgendwelche Tipps ??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das selbe problem, also ich lasse mich heilen und so sterbe auch nicht beim schiessen, aber trotzdem verliere ich wenn die Zeit abgelaufen ist?

Was muss ich tun irgendwas bestimmtes abknallen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich habe das selbe problem, also ich lasse mich heilen und so sterbe auch nicht beim schiessen, aber trotzdem verliere ich wenn die Zeit abgelaufen ist?

Was muss ich tun irgendwas bestimmtes abknallen?

ich glaube da stehen Benzinfässer rum, mit denen kannst du auch mal 2-3 Feinde auf einmal töten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zum anfang am besten vermeiden die Umgebung (Autos & Fässer) zu zerstören. Erst bei 50 Sekunden gezielt dinge Hochjagen bei denen sich mehrere Gegner in der nähe befinden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habe da immer nen Bug

ab 1:03min ca. kommen keine mehr

:cool2:

jo...den hatte ich gestern auch.

bin gerade beim killer-durchlauf und hab mich schon vor den mg-leveln gegruselt, weil ich da beim ersten durchlauf schon probleme hatte.

und dann bei dem abschnitt auch wieder immer bis auf rd. 10 sekunden runter gekommen, deckung weg und tot.

und dann kam der o.g. bug und es war ganz easy. ausser das ich immer noch befürchtet hatte, dass doch wieder gegner auftauchen und der stress weitergeht.

das spiel ist manchmal echt schon seltsam...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die stelle fand ich nur auf Killer schwer.

Habe da etliche versuche gebraucht um das mit dem Geschütz zu schaffen, kann man nichtmehr zählen.

Irgendwelche großen Tips gibts nicht eigentlich. Immer nur merken wo die rauskommen aus welchen cken und dann drauf ballern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In Akt 6 ist es eigentlich recht einfach, habs gestern einfach mal ganz unkonventionell getestet und zwar einfach die erste Welle des Ansturms normal wegballern bis nur noch ein Typ unten steht und dann zielt ihr mit dem MG einfach in den Himmel, soweit wies eben nur geht, so kann euch keine Kugel mehr treffen auch wenn die ganze Deckung weggeballert wurde, ab und an trifft euch mal eine Kugel, aber nicht tödlich, dann einfach bissl nach links und rechts ruckeln bis ihr wieder geheilt seid, so gehts recht stressfrei von der Bühne und ihr übersteht die 1:30 locker ;)

EDIT: Gestern nochmal auf Killer probiert das Ganze und siehe da, es funktioniert hier auch, wenn ihr in die Luft zielt und getroffen werdet, dann achtet auf den Pfeil, der euch anzeigt aus welcher Richtung der Schuss kam und dreht euch dort hin, so dass der nächste Schuss euch nicht treffen kann, so habt ihr genug Zeit um euch zu regenerieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...