Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beute Wichte!Trophäe kommt nicht!


MastaShooter84

Recommended Posts

Hallo!Ich habe alle Beute Wichte getötet,aber die Trophäe ist einfach nicht gekommen!Habe dann noch 3 mal alle getötet,außer den der nur einmal pro Spieldurchlauf kommt!Muss ich jetzt das ganze Game nochmal durch spielen um alle Wichte nochmal zu erlegen???Oder kann mir einer sagen was ich da machen kann?Darf man zwischendurch Speicherstände laden um sich weite Wege zu ersparen oder muss man das in einem Rutsch machen? (Habe zu dem Thema hier nichts gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!Ich habe alle Beute Wichte getötet,aber die Trophäe ist einfach nicht gekommen!Habe dann noch 3 mal alle getötet,außer den der nur einmal pro Spieldurchlauf kommt!Muss ich jetzt das ganze Game nochmal durch spielen um alle Wichte nochmal zu erlegen???Oder kann mir einer sagen was ich da machen kann?Darf man zwischendurch Speicherstände laden um sich weite Wege zu ersparen oder muss man das in einem Rutsch machen? (Habe zu dem Thema hier nichts gefunden)

Biste denn sicher das das Spiel zwischendurch gespeichert hat, nachdem du jeden Wicht gekillt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so ne kleine Anmerkung, bei allen Locations die Beute-Wichte killen heisst noch lange nicht, das man auch jede Art von Beute-Wicht gekillt hat. Ich hab so 12 oder 13 Beute-Wichte killen müssen, bis der eine fehlende Wicht mal erschienen ist. Fix spawnt nur der eine Wicht unter der Brücke im Zuge einer Quest, bei den anderen ist es Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend leute,

ich habe alle 10 claptraps gerettet habe aber nur 39 slots also einer fehlt habe aber durchgezählt und es sind 10 kann mir jemand villt helfen wieso das net geht ?

hast du mal einen dieser slot ausversehen verkauft oder weggeschmissen? weil genau dadurch ist die trophy verpassbar....aber wenn du das claptrap oder general knoxx dlc hast kannste die trophy noch holen weil in beiden dlc's ein claptrap noch ist zum retten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sind Claptraps? weil das ja anscheinend irgendwie verpassbar ist ....

Sorry für die Frage hab das Spiel erst geholt

Vielleicht bringt dir das etwas für die Trophy Voll Beladen: In verschiedenen Orten des Spiels liegen die kaputten Roboter und man muss ihnen halt das Reperaturkit liefern. Wenn du das bei einem Claptrap geschafft hast, erhälst du ein Inventar-Upgrade, das du am besten sofort nach dem Erhalt einsetzt. Jedes liefert dir 3 Slots, sodass man für 42 Slots 10 Claptraps retten muss. Aber bitte verkauf keines der Inventar-Upgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Trophy denn z.b. noch nach beende der Story noch machbar??

Oder muss ich das innerhalb der Story erledigen, weil da steht ja wenn ich irgendwelche Slots verkaufen das sie dann erst verpassbar ist

Nach allen Endgegnern kann man das noch machen, da man alle Orte erneut besuchen kann. Wenn man eins verkauft, kann man in dem Claptrap DLC und im General Knoxx DLC jeweils einen retten. Hoffe ich konnte dir dabei helfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...