Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Akimi Village


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe etwas über 10 Stunden auf der Uhr. Hatte das postamt zu lange nicht bedacht und immer alle Bausätze einzeln zum Bauplatz gebracht. Außerdem haben meine beiden Kids viel Zeit mit dem Spiel verbracht.

Öffnet doch mal bitte den Bewertungstread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ablauf für Gegenstände verschicken:

1. Postamt bauen

2. Kiste bauen lassen

3. die Kiste selber mit z.B. Holz bestücken oder die Kiste einfach auf einen Haufen mit Holz draufstellen

4. ein Totem einem Freund zuweisen und kurz warten

5. wenn der Freund online im Spiel ist, dann geht an diesem Totem ein kleines Licht an

6. dann setzt man die Kiste direkt auf deas Totem und die Kiste wird verschickt - kommt die Kiste umgehend zurück, dann hat das versenden nicht geklappt - entweder Freund doch nicht mit dem Spiel online oder ein Fehler aufgetreten - nochmals versuchen.

7. irgendwann macht es dann "bling"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablauf für Gegenstände verschicken:

1. Postamt bauen

2. Kiste bauen lassen

3. die Kiste selber mit z.B. Holz bestücken oder die Kiste einfach auf einen Haufen mit Holz draufstellen

4. ein Totem einem Freund zuweisen und kurz warten

5. wenn der Freund online im Spiel ist, dann geht an diesem Totem ein kleines Licht an

6. dann setzt man die Kiste direkt auf deas Totem und die Kiste wird verschickt - kommt die Kiste umgehend zurück, dann hat das versenden nicht geklappt - entweder Freund doch nicht mit dem Spiel online oder ein Fehler aufgetreten - nochmals versuchen.

7. irgendwann macht es dann "bling"

Habe das mal als Tipp für den Leitfaden gepostet, in den Danksagungen stehst Du ja schon ;)

http://forum.trophies-ps3.de/2681533-post20.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hilfeee!

Wie baut man das normale Drachentor nicht das Große komme da irgendwie

nicht weiter... :D

Wie bekommt man Jade und Samen? wäre sehr nett wen mir jemand helfen würde :)

hey ich spiel das akimi jetzt auch schon seit ner stunde komm aber irgendwie nicht weiter.

ich brauch den rohstoff geist um meine steinmühle zuende bauen zu können.

kann mir jemand sagen wie ich da rankomme?

Du must ein Schrein neben eine Geisterquelle bauen. Dann kannst du Geist "herausfischen" ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren jetzt 4 Beiträge von Dir hintereinander. Schon zwei werden hier nicht gerne gesehen. Da Du neu bist:

Nur als Info. Dafür kannst du Deinen ersten Post editieren. Bitte erst einen zweiten unmittelbar unter Deinen ersten, wenn geraume Zeit (mind. 12 std.) vergangen ist..... sonst bitte immer editieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfeee!

Wie baut man das normale Drachentor nicht das Große komme da irgendwie

nicht weiter... :D

Wie bekommt man Jade und Samen? wäre sehr nett wen mir jemand helfen würde :)

Du must ein Schrein neben eine Geisterquelle bauen. Dann kannst du Geist "herausfischen" ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Jade und Samen müsstest du bekommen über den Tempel? Auf jeden Fall das Gebäude wo man einen Turm und eine Seite dazubauen kann. Über den Turm bekommt man den einen Rohstoff und die Seite den anderen. Ich glaube das es der Tempel war :D

Und die Geisterquellen sind die, wo man auch die Bäume raufpflanzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mehr auf andere Trophäen aus, aber meine Frau spielt dieses Game wie verrückt. Jetzt soll ich ihr einen Steinblock suchen. Hab aber keine Lust, mich großartig in die Materie des Spiels zu fummeln. Kann mir jemand sagen, wie man diesen Steinblock bekommt? Ich danke schon mal im Vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...