megaecki Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 also habe es gerade gekauft und gezockt und es ist einfach BOMMBE aber ab wann kriege ich die lvl 4 pläne ??? und blöd mal wieder ist das die stimmen auf englisch sind -.-* auf japanisch viel besser erstmal zu den Stimmen. Wenn du im Menu unter system gehst kannste du die Stimmen auf Japanisch unstellen. Ich habe das auch so gemacht.... klingt einfach besser und passender. Die Rang 2 Pläne werden durch die 10 Missionen Mission in den Gedenkmissionen erspielt. Die Rang 3 Pläne durch das abschließen der 30 Missionen Mission und die Rang 4 Pläne erhältst du durch das absolvieren der 100 Missionen Mission in den Gedenkmissionen. Man muss also erstmal die 100 Missionen Trophy haben um Rang 4 Pläne zu bekommen. Greetz.
Kosovaplayer95 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 okay das wird dauern und danke für die hilfe
Vandemis Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Level 4 Baupläne müsste auch schon das Höchste sein, was man kriegen kann.
Kosovaplayer95 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hoffe ich habe gerade die pläne 3 bekommen ^-^. Aber es taugt
Kosovaplayer95 Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hamm die 1000 kills online sind garnet schwer. nach 3 missis über 150 kills wenn weiter so mache wird das ein klacks
megaecki Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 hamm die 1000 kills online sind garnet schwer. nach 3 missis über 150 kills wenn weiter so mache wird das ein klacks Am besten macht man eine Coop Mission mit einem Kumpel aus der F-Liste. Sucht sich eine Mission aus, die nach Zeit geht; sagen wir mal 10 Minuten oder so; und nimmt das letzte Feld in der Mission erst 1 Minute vor Missionsende ein bzw. tötet den letzten Boss erst zum schluss. Bis dahin solltest ihr nur die immer wieder spawnenden Gegner töten. Damit habt ihr nach 3-4 Runden auch die 1000 Marke erreicht. Greetz.
Kosovaplayer95 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 ja aber die 100 missi´s online sind nervig -.-
wich Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 hm gute idee! mal schauen wer morgen abend on ist, dann versuch ich/wir es mal^^
Kosovaplayer95 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 also ich bin on wenn willst schick mir jetzt freundschaft und zocken morgen abend oder so`?
Tobinho87 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 mache mir eher weniger sorgen um die 100 online sondern um die freundschaften das dauert ewig bis man alle auf 5 hat bzw man die story beendet bekommt habe im mom keine neue missi muss jetzt erstmal so spielen und die sympathie mit jedem erhöhen bin schon im 3. kapitel mit jedem und jetzt muss ich so zocken ^^
Kosovaplayer95 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hey wer hat char und kann es mir dan sagen wie er ihn bekommen hat pls brauche den für missi? Danke schon vorup
megaecki Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 Hey wer hat char und kann es mir dan sagen wie er ihn bekommen hat pls brauche den für missi?Danke schon vorup Einfach die Story Misionen machen, dann kommt er von alleine. Greetz.
Kosovaplayer95 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 noch eine klene frage ab wann kann man eine lizenz kaufen oder muss man was spezielles machen?
Vandemis Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 noch eine klene frage ab wann kann man eine lizenz kaufen oder muss man was spezielles machen? Du musst 5 Missionen mit dem jeweiligen Mobile Suit abschließen. Spielst z.B. 5 Missionen mit Setsuna und dem 00 Raiser, schon kanst du die Raiser Lizenz kaufen und der Gundam steht jedem anderen Piloten zur Verfügung. Gibt aber auch Ausnahmen, wie z.B. Gundams, die nur von Newtypes gesteuert werden können. Aber auf Freundschaftsstufe 5 wird jeder Normalo zum Newtype.
Kosovaplayer95 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 okay nomma ne frage^^ wollte nur wissen ob man freundschaften nur mit bestimmten missi´s bekommen oder kann man sie mit den freundschaftmissi´s bekommen?
Tobinho87 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 du musst sie als partner haben oder in der mission die aufgaben erfüllen die ab und an mal oben links stehen. es dauert ein paar missionen bis sich da was tut aber es geht auch wenn du die kapitel spielst dann bekommst du erstens neue freunde und meist gehen die hoch bis lvl 3 dann noch lvl 4 und am ende kannste die freundesmissi spielen dann sind sie lvl 5 und jetzt mal was anderes hör auf mit den doppelposts editier deinen beitrag und gut ist das sieht auch jeder
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Hi Leute Wollt mal Fragen ob online diesmal mehr los ist? Will mir das game nächsten Monat kaufen und hab ehrlich gesagt kein bock dort Trophäen hinterherzurennen. Danke scho mal im Vorraus:) Edit: weiss eig. jemand ob die UK version auch auf Deutsch spielbar ist?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.