Gorehound-HH Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Alles klar. Macht nichts. Ich werde es mir auf jeden Fall holen..allein schon, um das mal in 3D zu erleben. Die Shooter kenne ich nun schon, Flugkampf ist neu.
Flosen116 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Alles klar. Macht nichts. Ich werde es mir auf jeden Fall holen..allein schon, um das mal in 3D zu erleben. Die Shooter kenne ich nun schon, Flugkampf ist neu. Und vom Preis her geht das ja noch
QueensbridgeKing Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Bin ja auch skeptisch, aber gibt leider viel zu selten gute Flugzeuggames, habe HAWX und zuletzt Heroes over Europe gezock und wollt wissen ob das Game da rankommt bzw auch im Singleplayer trotz scheinbar komischer Story Spaß macht?? Für den Preis auf jeden Fall ne überlegung wert...
HAWXFREAK Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Bin zwar auch heiss auf Flugsimus:drool5: aber an HAWX wird Air Wars nicht rankommen. Ich hole mir das Spiel als Überbrückung,bis im Herbst (Oktober ? ) Ace Combat Air Assault vom Himmel fällt. Das wird bestimmt sehr leckere Dogfights beinhalten.Aber,wie gesagt,interessiert mich erst mal der Trophäenleitfaden wenn er draussen ist.:emot-raise:
maxijodi Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Leitfaden ist doch da - zur freien Verfügung.....
HAWXFREAK Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Sorry,stimmt.Habe den Leitfaden nicht ausreichend nach unten gescrollt.Gruss
KingXsIC Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Irgendwie ernüchternd das Spiel, jetzt Kapitel1 beendet und irgendwie macht es mir persönlich kein Spaß, Story mal schnell durchkloppen und dann mal schauen
Jens1982R Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 So Platin, hat Spaß gemacht! Es ist sehr einfach würde es eine 3 geben wegen Online Tropies weil die nur zur Zeit mit Verabredung gehen. (Online nichts Los)
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 So Platin, hat Spaß gemacht! Es ist sehr einfach würde es eine 3 geben wegen Online Tropies weil die nur zur Zeit mit Verabredung gehen. (Online nichts Los) Schade das da nix los ist!
HAWXFREAK Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Schon bei den Onlineverabredungen ist es ja kam möglich jemanden zu finden,um was klar zu machen.O.k,es ist kein BC2 oder MW2 und Flugsimus sind nicht jedermanns Sache.Aber ne Trophy müsste es geben für "Finde 5 Spieler im Server um TDM zu sechst zu spielen"! Habe nach sehr viel Geduld die Trophy "Grossartige Show" im öffentlichen geschafft.Bin jetzt bei 92% und Platin in Reichweite.Von ca.15 Spielstunden habe ich ca. 2 Std. mit Warterei auf Gegner im Multiplayer verplempert. Was tut man nicht alles für ein Platin ?!
Gorehound-HH Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hatte es mir aus der Videothek ausgeliehen. Es ist nicht schlecht, die Steuerung ist wie bei HAWX (im Arcade-Modus). Die Story ist etwas simpel. Auch die Missionen sind nicht sooooo abwechslungsreich. Aber Spaß hat es gemacht. Der 3D-Modus ist auch gut gelungen. Keine Unschärfe wie bei Killzone 3. Der Grund, warum ich mir das Spiel nicht kaufen werde, ist der MP. Da man kaum jemanden trifft, macht es keinen Spaß dauernd zu warten. Wäre im MP mehr los, kann man mit 35,--€ nichts falsch machen.
HAWXFREAK Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Wenn man Geduld hat im MP auf Mitspieler bzw. Gegner zu warten,dann macht das TDM richtig Spass.Die Einstiege der anderen waren phasenweise gleich null,dann aufeinmal stiegen bis zu acht Mann ein. So konnte ich mir doch noch mein Platin erkämpfen.
TerminatorVamp Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Oftmals ist es in der Kampagne so, dass es kurz vor dem eröffnen eines neuen Levels, das Flugzeug nicht geladen werden kann...musste deswegen schon 3-4 mal die Playsi ausmachen, ist das bei euch auch so?
Gorehound-HH Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Oftmals ist es in der Kampagne so, dass es kurz vor dem eröffnen eines neuen Levels, das Flugzeug nicht geladen werden kann...musste deswegen schon 3-4 mal die Playsi ausmachen, ist das bei euch auch so? Hatte nie Probleme. Keine Freezes...
Max Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Habe in einem Test gelesen, dass es verschiedene Schwierigkeitsgerade und einen Arcade- bzw. Silumationsmodus gibt. In der Trophäenbeschreibung kann cih davon aber nichts finden. Sind die Modi egal für die Trophäen?
hausmarke1988 Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 ich hab ein paar fragen und zwar ( Alle Missionen Erfülle alle Missionen ) wenn mann alle spielt bekommt man die nich ich glaub mann muss in jeden level alles schaffen das heist am ende jeden level´s kommt ein schreiben wo ( ok ) da stehen muss oder ? Blauer Max Schieße 5 Spieler im Mehrspieler-Modus ab, ohne selbst getötet zu werden. [Online-Trophäe] Dafür muss man online 5 Spiele abschließen ohne dabei einmal gestorben zu sein. Man muss dies nicht in 5 Spielen hintereinander schaffen. das is auch falsch geh ich davon aus denn ich hab 5 spiele macht ohne zu sterben bin mir sicher das man 5 runter holen muss ohne selber zu sterben und das gleiche mit 10 auch noch . und die letzte frage Offizier der Red Air Force Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der Red Air Force. [Online-Trophäe] Dafür muss man online 5 Spiele mit dem Team der Red Air Force gewinnen. ich hab alle bekommen auser die trophäe und zwar hab ich alle so macht das ich host war flagen ein nehmen auf 3 stellen und dann alle 3 holen bling und das 5 mal nur bei der geht es nich bitte um hilfe sprich ( 1 weltkrieg , deutsche , japaner , ) aber russen bekomm ich net is das ein bug ? und spielt das spiel überhaupt noch einer weil würde gern boosten
TerminatorVamp Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Habe in einem Test gelesen, dass es verschiedene Schwierigkeitsgerade und einen Arcade- bzw. Silumationsmodus gibt. In der Trophäenbeschreibung kann cih davon aber nichts finden. Sind die Modi egal für die Trophäen? Ist egal. ich hab ein paar fragen und zwar ( Alle MissionenErfülle alle Missionen ) wenn mann alle spielt bekommt man die nich ich glaub mann muss in jeden level alles schaffen das heist am ende jeden level´s kommt ein schreiben wo ( ok ) da stehen muss oder ? Blauer Max Schieße 5 Spieler im Mehrspieler-Modus ab, ohne selbst getötet zu werden. [Online-Trophäe] Dafür muss man online 5 Spiele abschließen ohne dabei einmal gestorben zu sein. Man muss dies nicht in 5 Spielen hintereinander schaffen. das is auch falsch geh ich davon aus denn ich hab 5 spiele macht ohne zu sterben bin mir sicher das man 5 runter holen muss ohne selber zu sterben und das gleiche mit 10 auch noch . und die letzte frage Offizier der Red Air Force Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der Red Air Force. [Online-Trophäe] Dafür muss man online 5 Spiele mit dem Team der Red Air Force gewinnen. ich hab alle bekommen auser die trophäe und zwar hab ich alle so macht das ich host war flagen ein nehmen auf 3 stellen und dann alle 3 holen bling und das 5 mal nur bei der geht es nich bitte um hilfe sprich ( 1 weltkrieg , deutsche , japaner , ) aber russen bekomm ich net is das ein bug ? und spielt das spiel überhaupt noch einer weil würde gern boosten Alle Missionen: Ja, du musst alles schaffen, erst dann gilt die Mission als erfüllt. Blauer Max: Einfach 5x ein Gegner abschiessen ohne selbst getroffen zu werden oder selbst abzustürzen. Red Air Force: Ist kein Bug, du musst nur ein Flugzeug der Roten Armee nehmen, siehste an dem roten Stern bei der Flugzeugauswahl.
hausmarke1988 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 ich brauch etwas hilfe bei online spiele keiner on
faenti Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 Offizier der Red Air Force Gewinne 5 Mehrspieler-Partien mit dem Team der Red Air Force. [Online-Trophäe] Dafür muss man online 5 Spiele mit dem Team der Red Air Force gewinnen. ich hab alle bekommen auser die trophäe und zwar hab ich alle so macht das ich host war flagen ein nehmen auf 3 stellen und dann alle 3 holen bling und das 5 mal nur bei der geht es nich bitte um hilfe sprich ( 1 weltkrieg , deutsche , japaner , ) aber russen bekomm ich net is das ein bug ? und spielt das spiel überhaupt noch einer weil würde gern boosten kann man das auch aleine machen oder braucht mann einen partner ??
TerminatorVamp Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 kann man das auch aleine machen oder braucht mann einen partner ?? Du brauchst einen Partner, ist 'ne online Trophy! Oder du versuchst es so, aber dann sind da welche drin die vielleicht nicht richtig mitspielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.