Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nadrax

Fragen zum Schattenkrieger

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

und zwar hab ich zwei fragen zum SK

1. Welche Waffe skill ich am besten?

Bisher habe ich rausgefunden, dass eine Zweihandwaffe mit der Fähigkeit Attacke und der modifikation Doppelschlag extrem reinhauen sollen.

Aber welche Zweihandwaffe ist am besten geeignet?

Andererseits sollen 2 1H Waffen auch gut sein, da man doppelte Attribute, Sockelplätze usw. bekommt. Aber kommt das mit dem Schaden einer 2H Waffe mit?

2. Ist Astralkunde sinnvoll?

Hierzu habe ich herausgefunden, dass die Kohorte zwar effektiv sein soll wenn Sie modifiziert ist aber lohnt es dafür Skillpunkte auszugeben oder soll ich die lieber in andere Fähigkeiten investieren?

Ihr könnt mir ja mal so posten welche Skillungen ihr genommen habt.

Ich halte ja Rüstungskunde, Konstitution, Taktikkunde, Konzentration (nur 1 Punkt für 2 Buffs), irgendeine Waffe und schwerer Kampf für extrem wichtig. Habe schon auf Astralkunde geskillt aber ich glaub das war ein fehler :banghead: Ich bin dankbar für jede Antwort :biggrin5:.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Also 1. Die Astralkunde ist total überflüssig für einen Krieger ^^ lohnt sich nicht, wäre verschwendung und verskillung..

2. Die 2 1H Waffen für den SK ziehen echt derbst rein.. glaub mal da hält ein super´2H er nicht mit..

wenn du deine skillung anderen nachmachen willst, dann kannste dir die reinziehen: Sacred 2 Die Helden - "Sacred" - und "Sacred 2 - Fallen Angel" Forum!

ansonsten ist nur zuu sagen erst überlegen dann erlernen ^^

lg. Robert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also 1. Die Astralkunde ist total überflüssig für einen Krieger ^^ lohnt sich nicht, wäre verschwendung und verskillung..

ok, wenn dus sagst....

in Geistforum rumzuwetzen und Geisterhand/Turm/Kohorte den Job machen lassen hat Style !

2. Die 2 1H Waffen für den SK ziehen echt derbst rein.. glaub mal da hält ein super´2H er nicht mit.. [/q
nicht? hab mit nen 2H SK und nen 2 1H SK hochgezogen. rat mal wer doppelt soviel rein haut.

@ Nadrax

gehst du voll auf Astraleben wird dein SK nahzu unbesiegbar, paar AE`s von Drachen usw werden dich zwar noch treffen aber das wars auch schon. am meisten zu empfehlende Skillung. hab das Game auf Gold mit dem Skill in ca 2h durchgehaun ;)

Tante Edit sagt: kleine Anmerkung noch, die Astralskillung kommt einem am Anfang sehr schleppend vor ( ok ist sie auch), ab ca LvL 30 gehts dann aber richtig rund ;) also beiss dich durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Thema 2H vs. 2*1H wurde schon an anderer Stelle erörtert, kurz gesagt: 2*1H ist besser.

Konstitution bringt dir später nichts mehr, da es auf max. Lv. gerade mal ~2700 HP liefert und das ist ein Tropfen auf den heissen Stein, falls du diesen Level überhaupt yemals erreichen solltest. Denn das dauert verd*mmt lange. ;)

Ansonsten wurde alles gesagt, denke ich.

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich sag dazu nur versuch die skillung mal auf niob xD

lg. Robert

da bin ich fast, auf Platin klappts noch sehr gut!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
da bin ich fast, auf Platin klappts noch sehr gut!

Verrätst du uns deine Skills ? Ich habe das Problem, bin ein SK mit shield und 1 hd sword habe auch Geisterhand/Turm/Kohorte nur habe ich schon ein wenig Probleme auf Gold. Ich vermute ich bin verskilled.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ist aber ein auft Fokus Taktischer Kampf mit Umlenkung, Standarte, Attacke und Kampfrausch hoch geskillt besser als ein Astral SK? Umlenkung verhindert den Schaden, Attacke mit Doppeltreffer fü den Dmg, und Standarte und Kampfrausch als Infight buffs.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ye nach Höhe der Level ist das schwer zu sagen. Yeder schwört natürlich auf seine eigene Taktik und alles kann an verschiedenen Stellen nützlich sein. Viel interessanter fände ich allerdings die Frage: Wie schlagen sich beide im direkten Vergleich ? Und damit meine ich PVP.

Würde sich da yemand zur Verfügung stellen ?

Liebe Grüße

- VampireSilence

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...