Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Scoreboard sind Offline :P

Knocker2213

Recommended Posts

Geschrieben

Daran sieht man wieder mal das die Entwickler sowas nicht interessiert wie zB auch Bei Lost Planet 2 mit diesen Online Dings da -.-;

Das ist denen doch egal ob da jemand Platin hat oder nicht,Hauptsache die Kohle stimmt!!

Und ich meine solange würde das doch nicht dauern da diese Scoreboards zurückzusetzen denk ich mal....

Persönlich finde ich es sehr schade das ein sooooo kreatives Game wie LBP durch sowas in Ungnade fällt,hab online immer viel Spaß gehabt,vor allem bei den Levels hardest jump ever oder irgendwie so hießen die glaub ich.

Weiß ja auch nicht ob es schonmal wieder eine Stellungnahme bezüglich Scoreboards gab aber wenn sie es nicht beheben wäre es wie eben schon erwähnt ein starker Minuspunkt bei einem eigentlich so tollem Spiel

Geschrieben

Ich hatte ja gehofft, dass durch den Patch dieser nervige PS3 Reset nach Beendigung des Spiels behoben wird, aber auch hier leider Fehlanzeige.

Zu den offline Scoreboards. Ich glaube ich nicht, dass den Entwicklern das egal ist und wenn überhaupt entscheiden das nicht die Entwickler, sondern Personen, denen das wirklich egal sein könnte. :-(

Aber wenn ich mir den durchgehenden Support des Spiels so ansehe, plus permanent erscheinenden DLC, bin ich mir sicher, dass die weiterhin an einer Lösung arbeiten.

Warten wir noch ein bisschen ab.

Geschrieben
Ich hatte ja gehofft, dass durch den Patch dieser nervige PS3 Reset nach Beendigung des Spiels behoben wird, aber auch hier leider Fehlanzeige.

Zu den offline Scoreboards. Ich glaube ich nicht, dass den Entwicklern das egal ist und wenn überhaupt entscheiden das nicht die Entwickler, sondern Personen, denen das wirklich egal sein könnte. :-(

Aber wenn ich mir den durchgehenden Support des Spiels so ansehe, plus permanent erscheinenden DLC, bin ich mir sicher, dass die weiterhin an einer Lösung arbeiten.

Warten wir noch ein bisschen ab.

WIE LANG DENN NOCH ?????

Nach 3 Monaten, 2 Patchen, ein Move Pack, div. Kostümen und etlichen NEUEN BUGS würde es echtmal zeit das Sony die problemme beseitigt die bereits da sind - ANSTATT IMMER NEUE ZU PRODUZIEREN. :skep:

Geschrieben
WIE LANG DENN NOCH ?????

Nach 3 Monaten, 2 Patchen, ein Move Pack, div. Kostümen und etlichen NEUEN BUGS würde es echtmal zeit das Sony die problemme beseitigt die bereits da sind - ANSTATT IMMER NEUE ZU PRODUZIEREN. :skep:

Ja!!! Seh ich genauso...allerdings müßtest du Sony durch Media Molecule ersetzen weil Mm arbeitet die ganze Zeit an dem "Problem" und bringt auch die Patches raus. :)

Geschrieben

Wie immer habe ich mir bevor ich ein Spiel starte erst einmal die dazugehörigen Trophäen angeschaut. So war es nun natürlich auch bei Little Big Planet 2.

Enttäuschender Weise habe ich dann entdeckt, dass wohl 2 Trophäen zur Zeit nicht möglich sind. Da ich aber das Spiel schon einmal eingelegt hatte & der ewig scheinende Patchvorgang schon ein Stück am laufen war, dachte ich mir einfach was soll´s irgendwann wird das schon wieder geben, die Platin stellst du dir irgendwann in deinen Trophäenschrank.

Nachdem die Updates dann alle am Start waren, ging es auch schon los.

Schorsch drückt "x" & das Spiel startet. Auf einmal machte es "Bling!", "Bling!", "Bling!"

Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich hab Bestenliste: Obere Hälfte und Bestenliste: Oberes Viertel bekommen, einfach so! xD

Nebenbei noch die Langzeit-Veröffentlichung Trophäe.

Ja ähm, wie hab ich das gemacht?

Vielleicht lag es daran, dass ich das Spiel schon mal vor Wochen mit Freunden nachts zur Bewusstseinserweiterung gespielt hab & da dort die Updates definitiv zu lange gedauert hätten, wir sie einfach nicht gemacht haben. :o

Vielleicht bringt einem das ja was oder auch nicht.

Jedenfalls wollte ich das jetzt unbedingt los werden! ^_^

Geschrieben

@ Schorch

Du hast die Trophies bekommen, da Du bestimmt LBP 1 gespielt hast! Richtig?

Daher kommt die Langzeit-Veröffentlichung für einen von Dir erstellten Lvl in LBP1. Und daher kommen die "Oberen"- Trophies.

Sei froh.

Ich habe das Spiel begonnen als noch nicht richtig bekannt war, dass die Trophies nicht zu holen sind. Nun warte ich inzwischen seit über drei Monaten, dass der Mist behoben wird...:facepalm:

Geschrieben

@bullewabu

Ganz genau, den ersten Teil hab ich voller Elan gespielt & hab mir Platin sowie 100% geholt. ;D

Na ja ich dachte nur, vielleicht bringt es ja irgendeinen was.

Ich drück euch dennoch die Daumen, dass hoffentlich irgendwann & zwar bald die Scoreboards wieder on sind.

Scheint ja offensichtlich ein "schwerwiegendes Problem" zu sein. O.ô

Geschrieben

das problem ist ja das die glitcher das ganze mittels eines modifizierten savegames aus der beta machen...

ziemlich schwer sowas zu beheben... und solange das nicht behoben ist wird MM die scoreboards auch nicht mehr on bringen :/

Geschrieben

Also wir sollten hier wirklich nicht nur auf mM schimpfen, die haben einen wirklich guten Job mit LBP2 gemacht, schuld sind die pubertären Idioten, die aus Langeweile anfangen zu hacken. Die haben uns das eingebrockt und wie Katana das schon richtig sagt, handelt es sich hier wohlmöglich um ein Konzeptionelles Problem, welches nicht so einfach behoben werden kann.

Und was die Priorität angeht, da bin ich mir sicher, wird das Entwickeln neuer Spielinhalte und DLC's wichtiger eingestuft, als das patchen eines Problem, was letztendlich "nur" die Platin verhindert, aber das spiel selbst nicht betrifft.

So ein Entwickler kostet ja auch viel Geld und da überlegt man zweimal, woran man ihn arbeiten lässt.

Ist für uns alle zwar extrem ärgerlich, aber dennoch in gewisser Weise nachvollziehbar. Finde ich zumindest.

Geschrieben

@Flaty

Ich bin nicht der Meinung, dass es "nur" die Platin verhindert.

Viele User möchten sich einfach gerne online mit anderen messen, wie es eben üblich ist.

Und das geht nicht seit Monaten nicht mehr.

Ich glaube so ziemlich alle Online-Spiele haben Bestenlisten in denen sich User weltweit vergleichen können.

Für viele ist DAS der Anreiz. Nicht "nur" die Platin-Trophäe.

Sicherlich wäre es auch möglich allen, die die Anstecker für "Obere Hälfte" und "Oberes Viertel" bereits haben, die Trophäe zukommen zu lassen, denn die haben es ja bereits geschafft. Genauso wie andere z.B. die Trophie für Langzeitveröffentlichung aus LBP1 erhalten haben.

Und solange wie die Entwickler das nicht machen, glaube ich schon, das eines Tages die Bestenlisten gesäubert sind und wieder normal funktionieren.

Geschrieben
@Flaty

Ich bin nicht der Meinung, dass es "nur" die Platin verhindert.

Viele User möchten sich einfach gerne online mit anderen messen, wie es eben üblich ist.

Und das geht nicht seit Monaten nicht mehr.

Ich glaube so ziemlich alle Online-Spiele haben Bestenlisten in denen sich User weltweit vergleichen können.

Für viele ist DAS der Anreiz. Nicht "nur" die Platin-Trophäe.

Sicherlich wäre es auch möglich allen, die die Anstecker für "Obere Hälfte" und "Oberes Viertel" bereits haben, die Trophäe zukommen zu lassen, denn die haben es ja bereits geschafft. Genauso wie andere z.B. die Trophie für Langzeitveröffentlichung aus LBP1 erhalten haben.

Und solange wie die Entwickler das nicht machen, glaube ich schon, das eines Tages die Bestenlisten gesäubert sind und wieder normal funktionieren.

Da hast du natürlich recht, daran hatte ich nicht gedacht, ich hatte hauptsächlich die Beiträge im Kopf, bei denen es um die Platin geht.

Geschrieben
Da hast du natürlich recht, daran hatte ich nicht gedacht, ich hatte hauptsächlich die Beiträge im Kopf, bei denen es um die Platin geht.

Entschuldige bitte, AUCH WENN ES NUR UM INSG. 3 TROPIES GEHT ( 2 Bronze und 1 Platin bei LBP2 ) die ich und andere Trophyhunter nicht mehr holen können.

Ich habe denn vollen Preis für das Spiel bezahlt, das zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr zu 100% spielbar war und noch immer nicht ist und das nach bereits 2 Patchen.

Auf der Offiziellen LBP2 seite war auch keinerlei Hinweise auf Probl. mit dem Spiel zu finden, also habe ich es mir voller freude gekauft.

Nur um dann nach einparr Std. festzustellen das dank irgendwelcher SCHE... CHEATER, ich und anderre das Spiel nur noch eingeschränkt nutzen können.

LBP1 ebenso, denn LBP1 und LBP2 nutzen die selben Server - somit ist LBP1 nun ja auch vom selben Probl. betroffen ( keine Punktetabelle mehr ).

DAHER SOLLTEN DIE ZUSEHEN DAS SIE ES JETZT ENDLICH WIEDER HINKRIEGEN, 3 MONATE IST EINFACH ZU LANG.

Aber wenn ich sehe was trotzdemm alles noch zu LBP2 in der zwischenzeit veröffentlicht wurde ( z.B. das MOVE PACK ), glaube ich langsam wir Gamer sind dennen ziemlich EGAL - hauptsache schnell noch mehr Geld verdient.

mfg

Geschrieben

naja man sollte bedenken das DLC von völlig anderen leuten erstellt wird wie bugfixes ;)

und wie von mir schon erwähnt.. am besten in jeder LBP news im blog beschweren... wenn es genug machen wird auch sony mehr druck dahinter setzen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...