Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Scoreboard sind Offline :P

Knocker2213

Recommended Posts

Geschrieben

Kann es sein, dass die Trophy 25-facher Zufall auch mit den Scoreboards zusammenhängt? Mein Fortschrit ist bei 0, obwohl ich bestimmt schon in 20 Level eingestiegen bin und diese auch beendet hab.

Geschrieben
Kann es sein, dass die Trophy 25-facher Zufall auch mit den Scoreboards zusammenhängt? Mein Fortschrit ist bei 0, obwohl ich bestimmt schon in 20 Level eingestiegen bin und diese auch beendet hab.

dann hast du wahrscheinlich irgendwelche filter aktiv gehabt? bei mir hat das zumindest nicht gezählt... (also zB nach 1sec lvls suchen)

Geschrieben

Hat wer schon probiert nach diesem Move-Pack DLC Patch die 25% Trophy zu bekommen? Habe in einem Forum gelesen, es sollte mit dem Patch gefixt werden, da aber mit dem Patch noch mehr Glitches und Bugs mitgebracht wurden, soll man warten bis der nächste Patch kommt, der dann alles fixen soll. Aber es kann ja sein, dass die Scoreboards wieder gehen, weiss einer bzw hat wer dies schon probiert?

Geschrieben

Ich hatte in einigen Foren gelesen, dass der patch 1.06 der mit dem Move-Pack DLC kommt die Scoreboards wieder fixt, aber leider wurde mit dem Patch zu viel falsch gemacht weswegen noch mehr Bugs gekommen sind. Nun meldet sich MM zu Wort.

The scoreboards aren't broken, they are disabled because they were being ruined by people exploiting a glitch. there's no point in re-enabling them whilst this glitch is still in the wild, as the scoreboards will become more and more corrupted, and scores themselves will become pointless.

We've been adding fixes to circumvent this problem, and we have more to come. 1.06 addressed some of the problem, 1.07 will address the rest (we hope!). 1.07 is due to arrive in a few weeks time, if all goes to plan.

I'm sorry we haven't been great at communication on this issue - to be honest, I thought the fixes were in 1.06 and that we'd be able to have the scoreboards back this week, but that was my mistake - Sorry! =/ The Scoreboards will return as soon as we are satisfed that people's game experience won't be ruined.

Übersetzung:

Die Scoreboards sind nicht kaputt, sie sind inaktiv, weil sie von denen ruiniert wurden, die den Exploit ausgenutzt haben. Es macht keinen Sinn sie zu reaktivieren solange dieser Glitch im Umlauf ist, weil die Scoreboards im mehr ruiniert werden und die Highscores wertlos werden.

Wir haben bereits Fixes eingespielt, die das Problem umgehen und es kommen noch mehr. Wir hoffen der Patch 1.07 behebt den Rest. Er kommt in ein paar Wochen, wenn alles klar geht.

Sorry daß wir nicht viel darüber gesagt haben, aber ehrlich, wir dachten Patch 1.06 behebt bereits die Probleme, tat er aber nicht, sorry. Scoreboards werden wieder aktiviert, wenn wir sicher sind, daß da nichts mehr passieren kann.

Hier ist die Offizielle News von MediaMolecule http://forums.littlebigplanet.com/t5/General-Discussion/did-the-patch-fix-the-online-story-scoreboards/m-p/386318#M183072

Ich hoffe nur, dass die den Patch 1.07 bissl schneller rausbringen!

Geschrieben
Ich hatte in einigen Foren gelesen, dass der patch 1.06 der mit dem Move-Pack DLC kommt die Scoreboards wieder fixt, aber leider wurde mit dem Patch zu viel falsch gemacht weswegen noch mehr Bugs gekommen sind. Nun meldet sich MM zu Wort.

The scoreboards aren't broken, they are disabled because they were being ruined by people exploiting a glitch. there's no point in re-enabling them whilst this glitch is still in the wild, as the scoreboards will become more and more corrupted, and scores themselves will become pointless.

We've been adding fixes to circumvent this problem, and we have more to come. 1.06 addressed some of the problem, 1.07 will address the rest (we hope!). 1.07 is due to arrive in a few weeks time, if all goes to plan.

I'm sorry we haven't been great at communication on this issue - to be honest, I thought the fixes were in 1.06 and that we'd be able to have the scoreboards back this week, but that was my mistake - Sorry! =/ The Scoreboards will return as soon as we are satisfed that people's game experience won't be ruined.

Übersetzung:

Die Scoreboards sind nicht kaputt, sie sind inaktiv, weil sie von denen ruiniert wurden, die den Exploit ausgenutzt haben. Es macht keinen Sinn sie zu reaktivieren solange dieser Glitch im Umlauf ist, weil die Scoreboards im mehr ruiniert werden und die Highscores wertlos werden.

Wir haben bereits Fixes eingespielt, die das Problem umgehen und es kommen noch mehr. Wir hoffen der Patch 1.07 behebt den Rest. Er kommt in ein paar Wochen, wenn alles klar geht.

Sorry daß wir nicht viel darüber gesagt haben, aber ehrlich, wir dachten Patch 1.06 behebt bereits die Probleme, tat er aber nicht, sorry. Scoreboards werden wieder aktiviert, wenn wir sicher sind, daß da nichts mehr passieren kann.

Hier ist die Offizielle News von MediaMolecule http://forums.littlebigplanet.com/t5/General-Discussion/did-the-patch-fix-the-online-story-scoreboards/m-p/386318#M183072

Ich hoffe nur, dass die den Patch 1.07 bissl schneller rausbringen!

Hätte ich von diesen Problemmen gewusst hätte ich mir das Game nicht gekauft.:banghead:

Geschrieben

wenns dir nur um trophäen geht, dann kauf dir spiele, bei denen es total einfach ist trophäen zu holen, z.B. hannah montana...

klar reduziert es den spaß, dass die scoreboards offline sind, aber es geht auch irgendwo um den spielspaß und nicht NUR um trophies, oder?

traurig, wenn du deine ps3 besitzt, ohne spaß beim spielen mit ihr zu haben und nur trophäen sammelst und danach das spiel wieder auf ewigkeit in die hülle zurückverbannst..

Geschrieben
wenns dir nur um trophäen geht, dann kauf dir spiele, bei denen es total einfach ist trophäen zu holen, z.B. hannah montana...

klar reduziert es den spaß, dass die scoreboards offline sind, aber es geht auch irgendwo um den spielspaß und nicht NUR um trophies, oder?

traurig, wenn du deine ps3 besitzt, ohne spaß beim spielen mit ihr zu haben und nur trophäen sammelst und danach das spiel wieder auf ewigkeit in die hülle zurückverbannst..

der eine spielt aus spaß und der andere auf trophen und hat trotzdem spaß beim spielen glaube in diesen forum gehts 90% aller mitglieder um trophen daher is deine meinung hier fehl am platz... wir sind alle trophenhunter und stolz drauf:biggrin5:

Geschrieben

Tschuldige aber JEDER kann spielen oder auch nich spielen wie es ihm / ihr gefällt und ein Spiel wofür man den vollen Kaufpreis bezahlt sollte auch voll funktionieren, egal ob man Trophies jagen möchte oder Rekorde in den Scoreboards aufstellen möchte...oder oder oder!

Auch Trophäen jagen kann Spaß machen! Man muß ja wohl nich Baby Spiele spielen wenn man gerne Trophäen erspielt, oder? Ich persönlich meide gerade LBP 2 weil der neue Patch laufend die Playsi zum einfrieren bringt, beim Verlassen die Playsi resettet usw. ich bin echt genervt davon dass man ewig warten muß bis mal was in den Spielen funktioniert damit man mit Spaß spielen kann. Ich hab hier schon die Platin aber die sollen sich mal ranhalten und die immer mehr werdenden Bugs endlich fixen!!!

Geschrieben

Also langsam wird es Zeit, dass die Scorboards wieder funktionieren. Als ich das Spiel angefangen und mitbekommen habe, dass die Scoreboards nicht zählen, dachte ich, dass die schon wieder funktionieren, wenn ich den Rest der Trophies habe, allerdings ist das jetzt demnächst soweit :(. Da hab ich auch noch ncht gewusst, dass das Problem seit Mitte Juni besteht -.-

@Dondergod

Du bist hier in einem Forum, wo Leute Leitfäden erstellen, in denen es darum geht so schnell wie möglich an die Platin-Trophy bzw. 100% zu kommen. Da geht es bei manchen hier nicht hauptsächlich um den Spielspaß. Wenn du daran nicht gedacht hast, bist du hier glaub ich falsch ;)

@RebeccaJeannine

Die Probleme, die du beschriebst, hatte ich bis jetzt noch gar nicht.

Geschrieben

Ich bin ja auch hier, um die Leitfäden zu nutzen, um die 100% zu erreichen & alle Trophäen, aber ich sprach ja vom Prinzip, welches eigentlich der Spielspaß ist. Ich persönlich finde es genauso nervig, wie wahrscheinlich jeder hier, dass die Scoreboards offline sind, nur weil irgendwelche Hacker Spaß dran haben, Spiele zu ruinieren.

Deswegen geb ich RebeaccaJeannine auch recht. ;P

Geschrieben
Ich glaub, wenn die Scoreboards wieder funktionieren fahren alle draußen mit dem Auto und machen ein Hupkonzert und eine riesen Party wird gemacht :P

Danke für Deinen Hinweis.

Dann weiß ich endlich woran ich erkenne, dass die boards wieder laufen.;)

Geschrieben

Also wenn die Scoreboards nicht zurückgesetzt werden dann brauchen die Entwickler nicht denken das LBP 3 großartig Gewinn macht,LBP 2 war ja von Story auch nicht mehr so schön wie Teil 1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...