Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner-Thread American McGee’s Alice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit dem Code ist bei vielen aufgetretten, hat aber nichts mit der Kompatibilität der Versionen zu tun.

UK Code funktioniert im deutschen Store und umgekehrt.

Nur ist es bei manchen so, dass der Code schon abgelaufen ist und somit ungültig ist.

Der Grund dafür ist, das bei der Herstellung der Pässe ein Fehler gemacht wurde und somit die Zeit zu Aktivierung der Codes sehr unimttelbar nach Release war.

Man muss sich in diesem Fall an den Support richten oder schauen, ob der 1. Teil kostenlos gedownloadet werden kann.

Hier war mal eine News bei Trophies-ps3.org:

Dass die verhassten Online-Pässe, die in erster Linie den Gebrauchtmarkt unterbinden sollen, nicht immer ihre Wirkung zeigen, wissen wir spätestens seit Driver: San Francisco. Dort fehlten einige Codes und somit wurde dem Käufer der Multiplayer verwehrt. Das Ende vom Lied: Die Pässe für das Spiel wurden kostenlos. Ein ähnlicher Fall ereignete sich nun beim Hersteller Electronic Arts. Einige Spieler staunten nicht schlecht, als sie den Online-Pass ihres frisch gekauften EA-Spiels wie zum Beispiel NFS: Hot Pursuit einlösen wollten und die schlichte Meldung »Code ungültig oder abgelaufen« als Antwort erhielten. Natürlich konnte dies nur ein Irrtum sein, dachten sich die Betroffenen, denn schließlich ist das Spiel doch neu gekauft. Auf Druck der entsetzten Spielerschaft lenkte EA nun ein: Bei einigen Spielen wird der Online-Pass kostenlos!

Grund für das Problem soll sein, dass bestimmte Online-Pässe nach einer gewissen Zeit ablaufen. Electronic Arts hierzu: »Es sollten generell keine Online-Pässe ablaufen, aber einige Titel haben eine begrenzte Zeit, in der man den Code nutzen kann.« Schaut man sich nun das Kleingedruckte unter Codes des Rollenspiels Dragon Age 2 an, findet man einen Hinweis, der besagt, dass die Codes nur bis zum März 2012 einlösbar sind.

EA erkannte das Problem und zeigte sich einsichtig: »Erneutes Runterladen und neue Pässe werden bei betroffenen Spielen kostenlos sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei meiner Version garnicht auf dem Backcover geschaut, aber wenn es so ist, dann hab die aber schon ein Fehler gemacht.

Für was ein Online Pass, wenn es kein MP gibt!!!!!

Eigentlich ist es ja ein DLC, der im Spiel als Online Code beiliegt, wie bei vielen anderen Spiele auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wahrscheinlich jeder anders.

Ich für meinen Geschmack fand es als gute Abwechslung zu den total banalen Spielen, die derzeit auf den Markt sind.

Bei der Steuerung hatte ich keine Pro, aber bestimmt,

weil ich gewisse Erfahrung in dieser Art von Spielen mitbringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...