Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner-Thread American McGee’s Alice


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es steht davon nichts in der Store Beschreibung, bevor man es kauft. ...

jup, das ist ne riesen sauerrei.

da steht nichts davon beim kauf.

ich installier das grad und denk, ich bin zu stoned, weil ich kein icon finde.

wenns natürlich nur mit dem hauptspiel geht, dann freue ich mich für die menschheit, dass sich seit dem mittelalter nicht viel getan hat. es geht immer noch nur darum, möglichst elegant abzuzocken. und das mir *facepalm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, da hab ich wohl nochmal Glück gehabt. Habs vorhin im Store gesucht und nicht gefunden. Ist entweder entfernt oder ich bin blind.

Werden wohl mehrere Leute runtergeladen haben, da müssen sie was ändern.

Also normal in der Liste tauchte es bei mir auch nicht auf. Aber dann habe ich mal gezielt nach "Alice" gesucht und da steht es bei mir dann an 2 ter Position.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja so ist es. Gerade gekauft und es läuft nicht. In den Spieldaten wird es unter ALICE: MADNESS RETURNS gespeichert und es landet nicht dort wo die eigentlichen gekauften Spiele sind. Fazit: 9.99 in den Wind geblasen!

Okay, danke dir. (wollte ich wissen zwecks evtl. Foreneröffnung) ...

Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit, denn es taucht wie gesagt nirgendswo inder Beschreibung auf.

Ihjr solltelt euch an Sony Support wenden und Euer Geld zurück verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit, denn es taucht wie gesagt nirgendswo inder Beschreibung auf.

Steht es bei anderen DLC immer dabei?

Fungiert American Mc Gee's Alice nicht wie der Online Pass von EA?

wie zB bei Dead Space 2. Da hat sicher auch keiner gefragt, ob man dazu das Hauptspiel benötigt..

(Steht bei dem Code sogar drüber: EA-Online Pass)

Und wenn es im Store unter Game-Addon auftaucht wirst du sicher kaum chancen haben.

Aber viel Glück:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht es bei anderen DLC immer dabei?

Fungiert American Mc Gee's Alice nicht wie der Online Pass von EA?

wie zB bei Dead Space 2. Da hat sicher auch keiner gefragt, ob man dazu das Hauptspiel benötigt..

(Steht bei dem Code sogar drüber: EA-Online Pass)

Und wenn es im Store unter Game-Addon auftaucht wirst du sicher kaum chancen haben.

Aber viel Glück:)

Ja, ich verstehe was du meinst.

Aber dann verstehe ich nicht wie man auf dem Offiz. DE PS3 Blog schreiben kann, beim heutigen Store Update:

Komplette Spiele (PS3)
  • American McGee’s Alice™ (€9.99) Rating: PEGI 16 Nicht in Österreich und Luxemburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...