Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YouTube Videos (runtergeladen mit FreeYouTube) funzen nicht mehr


ds2010ps3

Recommended Posts

Moin

wollt ma fragen ob hier wer ne ahnung hat warum die Videos die ich mit Free YoutubeDownload runtergeladen habe nicht mehr gehen.

Das ist echt blöd weil meine Mutter das internet zu ner gewissen zeit abstellt und ich keine vids bei youtube mehr schauen kann und das ohnehin nervig ist weil die ladezeiten sehr lang sind.. .

Also da steht jedenfalls immer "starten des servers fehlgeschlagen

Hoffe mir kann wehr helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich benutz jdownloader der is recht easy link kopiern ist das programm geöffnet nimmt er automatisch den link und fragt was du willst ob es nur mp3 oder video in den verschiedenen Qualitäten

jdownloader ist sehr gut allerding eher für one-klick hoster.

für videos von youtube, myvideo ect. ist tubebox schon sehr gut.

@ds2010ps3

welcher version hast du denn geladen ?

du kannst soviele videos auf einmal laden wie du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe selbes Problem TubeBox geht nich tund habe aktuellste version also es geet alles ausser YOUTUBE und der free YOUTUBE to mp3 converter und alle anderen youtube converter gehen nicht da steht immer was von programm fehler oder video nicht gefunden , denke dass youtube einen patch gemacht hatte und wir jetzt warten müssen dass die software aktualisiert wird ich werde mal den Direktor bzW. Moderaton von TubeBox und free youtube dingsda kontaktieren meld mich wenn ich was neues weiss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe selbes Problem TubeBox geht nich tund habe aktuellste version also es geet alles ausser YOUTUBE und der free YOUTUBE to mp3 converter und alle anderen youtube converter gehen nicht da steht immer was von programm fehler oder video nicht gefunden , denke dass youtube einen patch gemacht hatte und wir jetzt warten müssen dass die software aktualisiert wird ich werde mal den Direktor bzW. Moderaton von TubeBox und free youtube dingsda kontaktieren meld mich wenn ich was neues weiss :)

Also ich hatte auch immer Free Youtube to Mp3 Converter, ging bis vor einigen Tagen ohne Probleme.

Wie gesagt, bis vor kurzem :D. Da muss Youtube doch wohl etwas gegen gehabt haben... Aber google einfach mal: Youtube Converter chip.de

Müsste direkt das erste sein. Das ist der Version 3.10.5

Hab sie gerade installiert und... sie funktioniert wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zickt auch oft der free youtube to mp3 converter, deshalb nutze ich seit kurzem ClibGrab. Einfach mal ausprobieren.

ClipGrab funktioniert bei mir nicht mehr, ein Update hat auch nicht geholfen. Anscheinend hat YouTube in den letzten Tagen wieder etwas an der Stellschraube gedreht.

Der Link von Doenie93 funktioniert aber einwandfrei, als Übergangslösung durchaus ausreichend, wie ich finde.

Danke für den Tipp. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...