uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 warum soviele ihr Cover in Verbindung mit Weed machen.... weil sich zB assassins weed besser anhört als assassins vodka oder so^^
MartinPhoenix Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 mit Creed und Weed, das lag mir ja noch nahe, aber little weed planet?.... ich weiß ja net...
Gast Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 mit Creed und Weed, das lag mir ja noch nahe, aber little weed planet?.... ich weiß ja net... Sowas sollte eigentlich disqualfizieert wwerden aber jedem das seine
MartinPhoenix Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Bin ich also nicht der einzige der das Thema (oder die Idee?) nicht angebracht findet, gut, dachte schon ich wäre zu engstirnig oder altmodisch oder was auch immer.
uprisen257 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Zitat von MartinPhoenix mit Creed und Weed, das lag mir ja noch nahe, aber little weed planet?.... ich weiß ja net... jo, da hätte ich littleSICKplanet mit so nem psychosackboy cooler gefunden und auch vom reim auf den originaltitel besser^^
SquallRB Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich seh schon, nichts geht über die korrekte Rechtschreibung^^ Ich gebe meine Stimme aber trotzdem mal an Ratchet und Crank. Da musste ich echt schmunzeln. Obwohl Dubai 22 auch sehr gut aussieht^^
hammerali97 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Toad of War III . wie kommt auf so ne geile idee
PsyKater Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Ich schwanke zwischen Call of Duden, Der Taufpate und Heavy Brain. Alles sehr kreative und um die Ecke gedachte Ideen, die zudem sehr gut umgesetzt wurden. And the Winner is.... #16 Heavy Brain
Ribery97 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Call of Duden: Modern Rechtschreibung 2 ist meine Nr. 1. Die anderen waren natürlich auch klasse..=)
miwula Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 The Chronicles of YLOD Idee und Cover passen und sehen gut aus Sonst finde ich auch Homerfront lustig, aber da ich nur eine Stimme ab, The Chonicles of YLOD
Starwars2008 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Weshalb gibt es hier eigentlich keine richtige Umfrage? Halt ein Formular, oberhalb der Posts, bei denen man ankreuzen kann? Wie hier bsp: *Klick*, obwohl das recht viele wären... Ansonsten stimme ich für Call of Duden: Modern Rechtschreibung .
Max Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Geschrieben 21. Juni 2011 Weshalb gibt es hier eigentlich keine richtige Umfrage? Halt ein Formular, oberhalb der Posts, bei denen man ankreuzen kann? Wie hier bsp: *Klick*, obwohl das recht viele wären...Ansonsten stimme ich für Call of Duden: Modern Rechtschreibung . Im Forum sind Umfragen auf 10 Wahlmöglichkeiten begrenzt, auf der Startseite auf 12
Matthspace Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Lauter tolle Einsendungen, da gebührt wirklich allen ein riesen Respekt. Dauert ja doch relativ lange bis man so ein Cover schön umgesetzt hat. Meine Stimme bekommt Call of Duden - Modern Rechtschreibung 2, da es meines Erachtens die kreativste Idee ist. Aber es gibt noch 6 andere, die sich wirklich den ersten Platz verdient hätten:smile:
arsenal86p Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Homerfront hat meine Stimme, echt super
Gonozal Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Call of Duden Modern Rechtschreibung 2 Alle anderen sind auch toll, aber dieses Thema trifft mich, mit bald einem Zweitklässler im Haus, auch. Ich habe nämlich noch die alte Rechtschreibungsregeln gelernt.
SBDESIGN Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Call Of Duden - Modern Rechtschreibung 2 hat meine Stimme. Das Cover sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Die anderen hatten auch geile Ideen aber ich feier Call Of Duden! MfG SBDESIGN
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Call of Duden - Moderne Rechtschreibung Echt das geilste
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.