Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi Leute


bigandi93

Recommended Posts

Hi Leute seid ihr auch immer ncoh so fanatisch in Tekken wie ich ??

ich suche nette Leute die mit mir spielen trainieren , fighten und juggles perfektionieren habe zwar schon eine große gruppe an freunden in Tekken aber will auch gerne gegen neue Kampfteschnicken antreten bitte meldet euch lg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür wirst du dort auch jemanden finden. Also einfach mal vorbei schauen. ;)

jaa danke aber ich habe jaa mich da auch schon einmal gemeldet und ich wurde ignoriert dadurch dasich jtz ein eigenes thema eröffnet habe wollte ich dies verhindern du verstehst ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste was du tun kannst ist dich vom online modus komplett abzuwenden und auf offline treffs und turniere zu fahren, denn tekken online is ein ganz anderes spiel als tekken offline...

Das einzige was online genauso gut geht sind die juggles, aber tekken is ja viel mehr als das, vor allem framegenaues punishmetn, das haben in DE die wenigsten drauf, die meisten spammen unsafe juggle starter oder noch schimmer: ten strings xD

Man kann mit absprache den online mode so simulieren dass er tekken offline halbwegs gerecht wird, zB sich darauf einigen dass man garnicht oder nur einmal pro runde werfen darf (offline kann man würfe auf reaktion auflösen, online in der regel nicht, da der minimale lag das verhindert), genauso siehts mit lows aus, lows die offline jeder auf reaktion duckt oder parriert kommen online auf einmal durch, weil die leichte zeitverzögerung für ein anderes spielgefühl sorgt, man kann einfach nicht wie offline auf den gegner reagieren und dadurch wird vieles random, man rät online mehr als man reagiert verstehst?

Deswegen spiel ich schon ewig nicht mehr online, die besten spieler aus deutschland haben auch schon lange dem online modus abgeschworen, allerdings wenn wir uns drauf einigen online nur einmal pro runde zu werfen und online keine lows unter 20 frames startup zu benutzen wär es ok, ich mag halt gut spieler die sich ihre siege erarbeiten durch framegenaues punishign (zB wenn ich mit hwoarang b+3 auf block mache erwarte ich von meinem gegeüber nen 15 frame juggle starter) und durch gutes poking game, nicht aber durch randomness...

Wenn du bock drauf hast dann mach ich platz in meiner FL und adde dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist jaa für trophäen

ich suche einfach nur zum freundschaftlich spielen und verbessern

trotzdem danke

Trotzdem kann man dafür den Thread für Online-Verabredungen nutzen.

Ein eigener Thread ist dafür völlig überflüssig...

Und zum Threadtitel muss ich ja nichts mehr sagen, oder?

Hier geht es weiter:

Wenn du jemanden suchst, um online zu spielen, dann findest du sicher jemanden in diesem Thread.

-> http://forum.trophies-ps3.de/tekken-6/18421-verabredung-online-trophaeen-zu-tekken-6-a.html

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...