Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich check das alles nicht so ganz :/


Salzii96

Recommended Posts

hört sich villt. blöd an aber ich bekomm die erste mission (1.1) nicht hin . soll ich versuchen diese Bösen zu killn oder einfach auf unterstüzung warten ?

geschaft :D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche stelle meinst denn da genau...?

wenn du Ganz am Anfang bist in so ner Gasse dann must dich nur Umdrehen und weglaufen...!:biggrin5: Weil da kanns so viele Killen wie du willst da kommen immerwieder neue!

kommt dann am Ende nen Haus mit ner offenen Tür und da musst rein.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...