Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Home) Red Bull Air Race


Joker78449

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Immer besetzt genau wie die Automaten in der Bowling arena. Können die nicht einstellen das alle gleichzeitig spielen könnne ?:mad: Hab 20 Minuten gewartet bis ich endlich einmal spielen konnte. Zum spiel:

Echt gut mein zeit dagegen eher sehr schlecht. 4:23.

Was war eure bestezeit ?

Nein, man kann jederzeit spielen, ist nicht besetzt!

Bei einem Namen X drücken und mit Pfeiltasten links oder rechts bis Red Bull Air Race Game kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man kann jederzeit spielen, ist nicht besetzt!

Bei einem Namen X drücken und mit Pfeiltasten links oder rechts bis Red Bull Air Race Game kommt.

Ja, also warten mußte ich auch noch nie...

Kann man eigentlich die Steuerung anpassen/umstallen beim fliegen?

Würde gerne die Y-Achse umstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin schon geflogen. Nach langer Zeit und nem netten jungen Mann der mir dabei geholfen hat, hab ich endlich herausgefunden wie man fliegen kann. Aber ich finds doof. Ich hab mir das schöner vorgestellt. Ich frag mich wie man das in 48 Sekunden schaffen kann? Ich brauch dazu fast 2 Minuten :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...