Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand von den leuten mal etwas genauer erklären wie ich die Trophy kettenkönig am besten mache? Ich werde aus dem LF nicht so wirklich schlau.

Geschrieben

Die ist doch nicht so schwer^^ Also ich habs glaube ich so geschafft:

Einfach den Move Controller wie einen Dartpfeil in die Hand genommen, dann ein bisschen in die Knie gegangen und dann die Fische "gepickt". Versuche deine Farbe schon so früh wie möglich zu "killen, also am besten wenn sie gerade unten am Bildschirm zu sehen ist. Dann sollte das eigentlich gut klappen. Viel Glück :)

Geschrieben
Die ist doch nicht so schwer^^ Also ich habs glaube ich so geschafft:

Einfach den Move Controller wie einen Dartpfeil in die Hand genommen, dann ein bisschen in die Knie gegangen und dann die Fische "gepickt". Versuche deine Farbe schon so früh wie möglich zu "killen, also am besten wenn sie gerade unten am Bildschirm zu sehen ist. Dann sollte das eigentlich gut klappen. Viel Glück :)

Kann ich so bestätigen. Wichtig ist es vor allen Dingen am Anfang schnell zu sein. Das Spiel scheint gezwungen zu sein immer irgendwelche Ballons deiner Farbe zur Verfügung zu stellen. Schaffst du es also direkt am Anfang alle loszuwerden, dann kannst du dich auf den unteren Bildschirmabschnitt konzentrieren.

Ansonsten gilt: Versuch macht kluch!

Geschrieben
Hallo, nimm mich bitte aus der Kette raus, ich werde es nicht schaffen bis dahin Move zu bekommen, entschuldigung und danke für die Arbeit.

Alles klar bist raus.

Geschrieben

Nein, ich bin immer ab 65 "überfordert" und schaffe es nicht mehr -_-"

Was mir eigentlich mehr Sorgen bereitet sind die 3 Versuche Trophies und die 30 Kücken retten...

Geschrieben
Nein, ich bin immer ab 65 "überfordert" und schaffe es nicht mehr -_-"

Was mir eigentlich mehr Sorgen bereitet sind die 3 Versuche Trophies und die 30 Kücken retten...

Hast ja jetzt am Wochenende noch Zeit dafür - klappt sicher!

Geschrieben

Sollte klappen. Ich habe das ganze jetzt mal auf einfach probiert -> bei 67 war die Zeit um. So wird das was. :)

edit: Leitfaden richtig lesen :facepalm:

edit2: Endlich geschafft :D

Geschrieben
So, Platin soeben erreicht. Geht dann morgen an den nächsten(elduderino) raus :)

Vielen Dank für's bereitstellen.

Glückwunsch!

Gib Morgen bitte nochmal Bescheid wenn das Spiel dann definitiv auf dem Weg ist ;)

Geschrieben
Im SP steht bei GT Freak am 12.01 Platin, müsste aber 22.01 heißen :D

Ist mir auch gerade aufgefallen und ist schon wieder geändert - trotzdem Danke.

Geschrieben

spiel ist da. werd dann am we mal mein glück versuchen. heute muss ich früh pennen gehen und morgen bin ich beruflich den ganzen tag in berlin...

aber es fehlen ja nur noch obstsalat, kettenkönig und süßigkeitenwahnsinn ;)

Geschrieben
spiel ist da. werd dann am we mal mein glück versuchen. heute muss ich früh pennen gehen und morgen bin ich beruflich den ganzen tag in berlin...

aber es fehlen ja nur noch obstsalat, kettenkönig und süßigkeitenwahnsinn ;)

Alles klar - viel Glück!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...