Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Start the Party!


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten schieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten schieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Bist eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAU das versuch ich ja schon die ganze zeit, aber immer spinnt der Move Controller, und dann ist das schwert weg, oder wieder zu klein. :(

Wenn du es so seitlich vom Fernseher aus machst vielleicht einfach mal die Seite wechseln - könnte schon reichen.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Wirst eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu, wir hatten das Spiel ja am 28. bekommen, das heisst also wir müssen es morgen bereits verschicken oder? Weil dann ja die 5 tage um sind. Der Tag an dem es bekommt und wegschickt, gilt als 5 Tage.

So und zu unserer letzten Trophy, der Obstsalat, immernoch -.- (seit 2 Tagen nun schon) ,wir sind langsam echt am verzwiefeln :( Die Topps im Forum ziehen nicht, und sämtliche Videos iwie auch ned.

Versuchen es heute noch, und morgen, und dann ahben wir leider unsere Chance auch schon vertan.

Gruß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du es dann nicht bis sonntag? dann schick es doch sonntag abend oder montag morgen raus weil wenn du es samstag raus schickst ist es eh kaum schneller beim nächsten eher nur mit viel glück.

Versuch mal das schwert umzudrehen also das die schneide oben ist hab gelesen das soll besser sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute und Morgen kannst du es ja ohnehin noch behalten.

Es steht ja "5 Tage nach Erhalt".

Am 28. Erhalten ---> 29. 30. 1. 2. 3.

Also bis Sonntag kannst du es noch haben. Und am Sonntag kann man ja schlecht Sachen verschicken. Also sollte es am Montag raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute und Morgen kannst du es ja ohnehin noch behalten.

Es steht ja "5 Tage nach Erhalt".

Am 28. Erhalten ---> 29. 30. 1. 2. 3.

Also bis Sonntag kannst du es noch haben. Und am Sonntag kann man ja schlecht Sachen verschicken. Also sollte es am Montag raus.

gut dann weiß ich ja bescheid :) versuch dennoch es heute hinzubekommen, hab langsam keine Lust mehr.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schieb mich bitte 2 nach hinten:)

so far akairo

Wird gemacht.

Dann schreib ich Morrison_Extreme wegen der Adresse an, schick es morgen früh dann raus :)

edit: PN geschrieben, warte auf Antwort :)

Richtig reagiert ;)

Hat es denn jetzt letztendlich mit Platin geklappt, oder musst du heute noch immer weiterversuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich warte seit 4! Stunden darauf, dass das blöde Früchtespielt auftaucht, aber wenns da ist, schaff ichs. Hab mitlerweile meinen Fernseher und meine Kamera so verschoben und justiert, viele verschiedene Positionen zum stehen versucht, das ich jetzt genau weiß wie ich stehen muss, dass das Schwert über die komplette länge des Bildschirms reicht.

Und ich hab auch schon die Bewegungen mit dem Controller geübt.

Kann gar nicht mehr schiefgehen :)

Lieben Gruß

EDIT: Wenn man vom Teufel Spricht. :D Gerade kam das Obst Spiel und ichs nun auf Platin. :) hat beim vierten Spieler geklappt. 03.07.2011 13:33 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...