Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Recommended Posts

Geschrieben

Ping....

hallo, leider noch kein spiel in meiner post...aber vielleicht hat ja die post mit den weihnachtspresenten so viel zu tun...

keine kritik nur info

lg basti

EDIT: na dann auf ein neues...

Geschrieben
ja habe platin erreicht und cees angeschrieben....

lg basti

und ich hab geantwortet. kann es zur zeit nicht nehmen. was ist mit mademan und fatlace, die da auch noch in der liste vor mir sind. oder haben die sich verschieben lassen?

die liste ist leicht verwirrend, da die verschiebungen nicht eingetragen sind und die leute, die schon waren sind teilweise mittendrin.

Geschrieben

Ich weiss nicht wo des Problem ist. Wenn ich keien Rückmeldung bekomm ob jemand kann oder nicht kann ich es auch nicht ändern. Das ist die Reihenfolge:

23. MadeMan

24. Geonom

25. FatLace

26. cees86

27. Al_Franco

28. saphire

29. elduderino

Wer kann davon jetzt nicht ? Vor Cees wären ja sowieso noch drei andere dran. Können die alle nicht oder hatte da schon jemand des Game und ich hab des vergessen zu vermerken ?

Geschrieben
Spiel kommt an mich, Danke :)

@Wolf1881 zur Info: Der User @Geonom würde ich rausnehmen, da er schon negativ aufgefallen ist, ich glaub der hat mehrere Spiele und hat sich nicht mehr gemeldet.

Alles klaro supi dank dir. Geonom ist damit raus bitte beachten...

Grüsse

Geschrieben

hi leute,

die post ist so blöd ... durfte heute das verschickte spiel wieder abholen bei meiner post und es mit mehr kohle frankieren. post in ..........(kann ja nicht preisgeben wo mademan wohnt ) hat die frankierung als normal nicht akzeptiert. habe es gleich wieder abgegeben mit ( wollt ihr es wissen? ) .... 3,90 euro.

also sry aber jetzt muß es passen

lg basti

Geschrieben

hi. ich würd gern mit fatlace die plätze tauschen, da ich danach erstmal keine zeit habe für paar wochen. hab ihn schon gefragt und für ihn ist das kein problem. werde dann an mademan meine adresse schicken.

p.s. ich verreise nicht, bin dann immernoch zuhause, aber hab einfach keine zeit für die ps3. es besteht also keine gefahr, dass ich weg bin ohne dass es verschickt wird.

Geschrieben
hi. ich würd gern mit fatlace die plätze tauschen, da ich danach erstmal keine zeit habe für paar wochen. hab ihn schon gefragt und für ihn ist das kein problem. werde dann an mademan meine adresse schicken.

p.s. ich verreise nicht, bin dann immernoch zuhause, aber hab einfach keine zeit für die ps3. es besteht also keine gefahr, dass ich weg bin ohne dass es verschickt wird.

Geändert....

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Geschrieben

@Wolf1881 Vielen Dank für´s Bereitstellen :) Hat sehr viel Spaß gemacht, die Retro Games nochmal zu zocken. So kamen schöne Erinnerungen wieder hoch....:smile:

Platin wurde gestern erspielt.

Das Spiel geht heute weiter auf die Reise an @cees86.

Gruß

Geschrieben
@Wolf1881 Vielen Dank für´s Bereitstellen :) Hat sehr viel Spaß gemacht, die Retro Games nochmal zu zocken. So kamen schöne Erinnerungen wieder hoch....:smile:

Platin wurde gestern erspielt.

Das Spiel geht heute weiter auf die Reise an @cees86.

Gruß

geil. wie ich mich schon darauf freue :) liebe solche games

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...