cees86 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Mich bitte hinter cees86 setzen, danke. das geht bei mir nicht. kann nicht früher. mich dann auch versetzen
Sepp303 Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Spiel habe ich heute an "Pam_cookie" weiter verschickt
Pam_cookie Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ping.... hallo, leider noch kein spiel in meiner post...aber vielleicht hat ja die post mit den weihnachtspresenten so viel zu tun... keine kritik nur info lg basti EDIT: na dann auf ein neues...
Sepp303 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Da ist der Post irgendwie ein Fehler unterlaufen, Spiel lag heute wieder bei mir im Briefkasten. Habe es heute nochmal abgeschickt.
Pam_cookie Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 hi @ all, game ist angekommen und schmeiß es gleich mal rein... lg basti Adresse erfragt....
Wolf1881 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 Pam & Sepp Platin erreicht ? Dass ich es eintragen kann.... Grüsse
Pam_cookie Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ja habe platin erreicht und cees angeschrieben.... lg basti
cees86 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ja habe platin erreicht und cees angeschrieben....lg basti und ich hab geantwortet. kann es zur zeit nicht nehmen. was ist mit mademan und fatlace, die da auch noch in der liste vor mir sind. oder haben die sich verschieben lassen? die liste ist leicht verwirrend, da die verschiebungen nicht eingetragen sind und die leute, die schon waren sind teilweise mittendrin.
Wolf1881 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich weiss nicht wo des Problem ist. Wenn ich keien Rückmeldung bekomm ob jemand kann oder nicht kann ich es auch nicht ändern. Das ist die Reihenfolge: 23. MadeMan 24. Geonom 25. FatLace 26. cees86 27. Al_Franco 28. saphire 29. elduderino Wer kann davon jetzt nicht ? Vor Cees wären ja sowieso noch drei andere dran. Können die alle nicht oder hatte da schon jemand des Game und ich hab des vergessen zu vermerken ?
Pam_cookie Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Spiel ist. Bei der Post. Geht an mademan Lg basti
MadeMan Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Spiel kommt an mich, Danke @Wolf1881 zur Info: Der User @Geonom würde ich rausnehmen, da er schon negativ aufgefallen ist, ich glaub der hat mehrere Spiele und hat sich nicht mehr gemeldet.
Wolf1881 Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Geschrieben 6. Dezember 2011 Spiel kommt an mich, Danke @Wolf1881 zur Info: Der User @Geonom würde ich rausnehmen, da er schon negativ aufgefallen ist, ich glaub der hat mehrere Spiele und hat sich nicht mehr gemeldet. Alles klaro supi dank dir. Geonom ist damit raus bitte beachten... Grüsse
Pam_cookie Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 hi leute, die post ist so blöd ... durfte heute das verschickte spiel wieder abholen bei meiner post und es mit mehr kohle frankieren. post in ..........(kann ja nicht preisgeben wo mademan wohnt ) hat die frankierung als normal nicht akzeptiert. habe es gleich wieder abgegeben mit ( wollt ihr es wissen? ) .... 3,90 euro. also sry aber jetzt muß es passen lg basti
cees86 Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 hi. ich würd gern mit fatlace die plätze tauschen, da ich danach erstmal keine zeit habe für paar wochen. hab ihn schon gefragt und für ihn ist das kein problem. werde dann an mademan meine adresse schicken. p.s. ich verreise nicht, bin dann immernoch zuhause, aber hab einfach keine zeit für die ps3. es besteht also keine gefahr, dass ich weg bin ohne dass es verschickt wird.
Wolf1881 Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Geschrieben 7. Dezember 2011 hi. ich würd gern mit fatlace die plätze tauschen, da ich danach erstmal keine zeit habe für paar wochen. hab ihn schon gefragt und für ihn ist das kein problem. werde dann an mademan meine adresse schicken.p.s. ich verreise nicht, bin dann immernoch zuhause, aber hab einfach keine zeit für die ps3. es besteht also keine gefahr, dass ich weg bin ohne dass es verschickt wird. Geändert....
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."
MadeMan Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 @Wolf1881 Vielen Dank für´s Bereitstellen Hat sehr viel Spaß gemacht, die Retro Games nochmal zu zocken. So kamen schöne Erinnerungen wieder hoch.... Platin wurde gestern erspielt. Das Spiel geht heute weiter auf die Reise an @cees86. Gruß
cees86 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 @Wolf1881 Vielen Dank für´s Bereitstellen Hat sehr viel Spaß gemacht, die Retro Games nochmal zu zocken. So kamen schöne Erinnerungen wieder hoch....Platin wurde gestern erspielt. Das Spiel geht heute weiter auf die Reise an @cees86. Gruß geil. wie ich mich schon darauf freue liebe solche games
Sepp303 Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Pam & Sepp Platin erreicht ?Dass ich es eintragen kann.... Grüsse Hatte Platin am 28.11 erreicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.