Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Wrestler hättet ihr gerne im nächsten Legendenspiel?


Manny

Recommended Posts

Soweit ich sehen konnte, gibt es einen solchen Thread noch nicht.

Die Fragestellung dürfte klar sein, also leg ich direkt mal los:

Die Wrestler in Legends of Wrestlemania waren insgesamt schon mal nicht schlecht, allerdings dürften es meiner Meinung nach gerne mehr sein.

Zum einen war der Tag Team Bereich mit Hart/Neidhart, Volkoff/Sheik, LOD ziemlich spärlich belegt. Hier würde ich zusätzlich gerne folgende Teams sehen:

Demolition (Ax & Smash)

The Bushwackers

Orient Express

Natural Desasters (Earthquake & Typhoon)

The Headshrinkers

The Nasty Boys

The Steiner Brothers

Powers of Pain (Barbarian & Warlord)

Power & Glory (Hercules & Paul Roma)

Wobei man die Mitglieder der letzten beiden Teams auch als Einzelwrestler mit reinnehmen könnte.

Als Einzelwrestler würde ich gerne noch sehen:

Randy Savage

Sid Justice

The Montie

I.R.S.

Diesel

Razor Ramon

Owen Hart

Skinner

Paul Orndorf

Don Muraco

Hill Billy Jim

Harley Race

One Man Gang

Rick Martel

Haku

Repo Man

Tatanka

Crush

Lex Luger

Doink

Vader

Auf wen ich dagegen mal ganz gut verzichten könnte, wären The Rock und Steve Austin. Ich mag die beiden als Wrestler zwar sehr, aber sie gehören für mich nicht in den Zeitraum, aus dem die Wrestler kommen sollten, die ich gerne in einem Legendenspiel sehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann ja WWE All-Stars als Nachfolger sehen, auch wenn nicht als direkten und da werden mit Guerrero und dem Macho Man schon ein paar Wünsche erfüllt.

Razor Ramon, Tatanka, 123-Kid, Diesel, Giant Gonzales (einfach weil er so mies war), I.R.S., Doink, Rick Steiner, Scott Steiner, Johnny Polo, .. die Zeit vor der Attitude Ära hatte schon so manche herrliche "Kreatur".

Irgendwann hoffe ich aber auf ein "WWE vs WCW Monday Night Wars" mit den Wrestlern der Zeit und von mir aus auch mit einem Booking-Mode, wo man halt für die WWE oder WCW booken kann und so die Wars entscheiden. Und dann ein Nacherleben-Modus (nWo, DX usw).. Hach, man könnte so viel machen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Wrestler hätte ich gerne drin.

Razor Ramon / Scott Hall (nWo)

Diesel / Kevin Nash (nWo)

Hulk Hogan (nWo)

Psycho Sid / Sid Justice

I.R.S. & Ted diBiase Sr. (Money Inc.)

Powers of Pain

Power & Glory

Nasty Boys

Bushwhackers

Men on a Mission

Headshrinkers

Headbangers

Bastion Booger

Giant González

Doink

Jerry Lawler

Midgets ( mini Doinks, mini Lawlers)

Hart Family

Natural Desasters

So, das waren soweit alle die ich gern hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wer mir bei denn tags noch fehlt sind aufjedenfall

D-Generation X

The Hardys

Men on a Mission

Die wären mir alle zu neuzeitlich. Auch wenn das bei MoM schon knapp wäre. Die von mir genannten Headshrinkers würde ich auch als etwas grenzwertig sehen. Wären für mich aber generell noch in Ordnung.

ich würd nen ganzes stable einsetzen:

der dungeon of doom

Hhmmm.....also bei einem reinen WWE Legends würde ich den Dungeon of Doom nicht gerne dabei haben wollen. Aber bei einem WWE vs WCW oder so, wäre das schon eine Klasse Sache.

Damit könnte man dann auch mal etwas machen, was ich in einem Wrestling Spiel gerne mal sehen würde: Eine Season, die man mit einem Stable durchspielt. Am besten mit einem größeren (bis zu 12 Mann), wobei für den Storyverlauf nur 2-3 Ausgewählte wichtig sein dürften.

Man kann ja WWE All-Stars als Nachfolger sehen, auch wenn nicht als direkten und da werden mit Guerrero und dem Macho Man schon ein paar Wünsche erfüllt.

Hhmmm.....also soweit ich das rausgelesen habe, gibt es in dem Spiel gerade mal 15 Legenden, was ich doch etwas sehr wenig finde. Insofern ist das Spiel für mich genau dass, was der Name aussagt. Ein All Star Spiel statt einem Legends Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die wären mir alle zu neuzeitlich. Auch wenn das bei MoM schon knapp wäre. Die von mir genannten Headshrinkers würde ich auch als etwas grenzwertig sehen. Wären für mich aber generell noch in Ordnung.

wo ziehst du denn die zeil linie?

ich find 97 bzw 98 nicht so jung. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ziehst du denn die zeil linie?

ich find 97 bzw 98 nicht so jung. ._.

Für mich ziehe ich die Grenze eher so um 1994. Aber das ist natürlich keine Vorgabe für den Thread. Ich erwarte nicht, dass jeder sich an meinen Zeitrahmen hält, sondern dass jeder einfach schreibt, wen er in einem Legendenspiel sehen will.

Wobei mir eben aufgefallen ist, dass ich auf jeden Fall Owen Hart gerne dabei hätte (was aber glaube ich nicht passieren wird, da seine Frau/ Verwandten das nicht wollen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Texas Tornado Kerry von Erich

Tito Santana von mir aus auch als El Matador

Bushwhackers wären genial

Macho Man oder auch Macho King

Brooklyn Brawler als Jobber

Doink am liebsten evil

Duke The Dumpster Droese

Natural Disasters (Eartquake und Typhoon oder auch Tug Boat))

I.R.S. (auf die Krawatte treten)

Virgil (gegen den Million Dollar Man)

Beverly Brothers (so schön arogant)

The Mountie bzw. The Quebeccers

Steiner Brothers

Rock n Roll Express

Ludvig Borga

Nailz (gegen den Boss man)

Adam Bomb

Smoking Gunns

Mankind / Cactus Jack / Dude Love

Razor Ramon

Diesel

Sunny als Ursprung aller Diven:drool5:

muss mich jetzt stoppen mir fallen zu viele ein. Gute alte Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt vielleicht nicht ganz, weil man da die Bezeichnung Legenden nicht mehr passen würde, aber ich wollte jetzt keinen Extrathread dafür aufmachen......

Hab mir neben den üblichen Verdächtigen aus den 80ern erst welche aus den 90ern überlegt und dann mithilfe des Internets noch ein paar dazu gepackt um auf die folgende Liste mit 128 Namen zu kommen für ein WWE Wrestlers of the 80ies & 90ies (oder so) zu kommen:

1. Hulk Hogan

2. Ultimate Warrior

3. Undertaker

4. Macho Man Randy Savage

5. Brutus The Barber Beefcake

6. Mr. Perfect

7. Earthquake

8. Typhoon/ Tugboat

9. Ax

10. Smash

11. Hawk

12. Animal

13. Big John Studd

14. Rowdy Roddy Piper

15. Sid Justice

16. Andre The Giant

17. Bret Hart

18. Jim The Anvil Neidhart

19. Iron Sheik

20. Nikolai Volkoff

21. Big Bossman

22. Akeem/ One Man Gang

23. Luke

24. Butch

25. Greg The Hammer Valentine

26. Superfly Jimmy Snuka

27. Ric Flair

The Honky 28. Tonk Man

29. Shawn Michaels

30. Marty Janetty

31. Koko B. Ware

32. Dusty Rhodes

33. Jake Roberts

34. Jim Duggan

35. Rick Rude

36. Michael P.S. Hayes

37. British Bulldog

38. Dynamite Kid

39. Sgt. Slaughter

40. Junkyard Dog

41. Ted Dibiasie

42. I.R.S.

43. Tito Santana

44. Ricky Steamboat

45. Paul Orndorff

46. Paul Roma

47. Hercules

48. The Texas Tornado

49. The Barbarian

50. Haku

51. Barry Windham

52. ick Martel

53. Arn Anderson

54.Tully Blanchard

55. Brian Knobbs

56. Jerry Sags

57. Rick Steiner

58. Scott Steiner

59. Warlord

60. Bad News Brown

61. The Berzerker

62. Nailz

63. Kato

64. Pat Tanaka

65. Skinner

66. Kamala

67. King Kong Bundy

68. Hillbilly Jim

69. Billy Graham

70. Cowboy Bob Orton

71. Dino Bravo

72. Terry Funk

73. Don Muraco

74. George Steele

75. Bam Bam Bigelow

76. Virgil

77. Ricky Morton

78. Robert Gibson

79. Repo Man

80. Brooklyn Brawler

81. Vader

82. Owen Hart

83. Harley Race

84. Giant Haystacks

85. „Dr. Death“ Steve Williams

86. Jessie Ventura

87. Papa Shango

88. Jerry Lawler

89. Beau Beverly

90. Blake Beverly

91. Mabel

92. Moe

93. Adam Bomb

94. Pierre (Quebecers)

95. Tatanka

96. Chrush

97. Fatu

98. Samu

99. Razor Ramon

100. Doink

101. Lex Luger

102. Yokozuna

103. Giant Gonzales

104. Doink

105. Bob Backlund

106. Jeff Jarret

107. Diesel

108. Steve Austin

109. Billy Gunn

110. Bart Gunn

111. Tom Prichard

112. Jimmy Del Ray

113. Henry Godwin

114. Phineas Godwin

115. The Rock

116. Mankind/ Cactus Jack

117. Ludvig Borga

118. 1-2-3 Kid

119. Faarooq

120. Bradshaw

121. Jessie James

122. Triple H

123. Jim Brunzel

124. Brian Blair

125. Bob Holly / Hardcore Holly

126. Brian Pillman

127. Ronnie Garvin

128. The Red Rooster

Warum 128? Nun.....öh....weil man damit einen MEGA King of the Ring Turnier veranstalten könnte, bei dem alle dabei sind. Notfalls würde ich mich aber mit der Hälfte zufrieden geben. Ich hab da schon mal entsprechend sortiert: Das wären dann die Nummern 1-64 auf dieser Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich fehlen da so einige

Diesel aka Kevin Nash

Razor Ramon aka Scott Hall

Tatanka

Macho man Randy Savage

123 Kid

Und Tag Teams:

Steiner Brothers

Nasty Boys (eklig aber Kult xD )

Kann ich so unterschreiben.

Die habe ich in meinen Kindertagen geschaut. Wo sind die Jahre nur geblieben.

!Man bin ich ALT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...